4.0 von 5 Sternen Konzentrat Ulltraschallreiniger
Leider steht auf der Flasche nicht drauf ,wieviel man in den Ulltraschallreiniger reinmachen soll ? Auf meiner Brille ( Gleitsicht ;hochwertig ) waren Beschläge und deshalb wende ich das Konzentrat nicht mehr an !!!!!!!!
Vor 3 Monaten von marita dräger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spüllmittel ist auch gut.
Glauben Sie mir, ein einfaches Spülmittel ist genau so gut und viel günstiger und immer vorhanden!
Das verwenden die Optiker auch.
Vor 15 Monaten von EDWA veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spüllmittel ist auch gut., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Biopretta Ultraschallreiniger Konzentrat für Brillen, Schmuck, Dental usw. 1 Liter, 1000 ml * SONDERPREIS
Das verwenden die Optiker auch.

3.0 von 5 Sternen Besser als Spüli, 30. Mai 2013
Zunächst benutzten wir als Reinigeralternative Spülmittel, Ergebnis unbefriedigend. Dieser Reiniger jedoch schafft es ein respektables Ergebnis zu erzielen. Für Brillen ok, bei Silber jedoch ohne den gewünschten Erfolg.

4.0 von 5 Sternen Konzentrat Ulltraschallreiniger, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 31. Dezember 2012
In das Reinigungsgerät kann man auch Leitungswasser einfüllen.
Bei sehr verschmutzten Sachen ist der Reiniger zu empfehlen und ist gut.

5.0 von 5 Sternen Bio Reiniger für U/ltraschall- Brillen Reinigungsgeräte, 26. Mai 2014
Top & preiswert. Sauberer werden die Brillen garantiert mit nichts anderem. Habe schon vieles durchprobiert, aber das ist weithin das Beste!

4.0 von 5 Sternen Anwendung, 7. März 2014
Mit einem funktionierenden Gerät bringt es in kürzester Zeit hervorragende Ergebnisse. Ist auch sehr ergiebig. Bei Verbrauch Wiederbestellung sogleich geplant

5.0 von 5 Sternen Ultraschallreiniger Konzentrat, 18. Mai 2014
das Konzentrat ist in der Anschaffung eine gut zu emfehlende Reinigungsflüssigkeit. Es stimmt alles, vom Preis bis zur Qualität.
Eine gute Adresse

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Dezember 2012
Tut was es soll. Nur ausgiessen ist schwierig, da die Öffnung sehr gross ist. Daher nimmt man immer mehr wie man möchte.

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungsmittel für Ultraschallreinigungsgerät, 20. Februar 2014
Ich habe mir bei der Anschaffung eines Ultraschallreinigungsgeräts dieses Konzentrat für stärkere Verschmutzungen dazubestellt.
Erst habe ich meine Sonnenbrillen und diversen Schmuck nur mit Wasser gereinigt.
Anschließend habe ich noch dieses Konzentrat ausprobiert und war verwundert, wieviel Dreck doch noch aus dem Schmuck zum Vorschein kam.
Natürlich ist es kein Wundermittel, sodass mancher Schmutz erst durch Aufpolieren mit einem weichen Tuch verschwindet.

Alles in Allem jedoch ein sehr guter Zusatz für sensiblen Schmuck.

4.0 von 5 Sternen Reiniger wird seinen Namen gerecht..., 10. Februar 2014
aber ob man ihn wirklich braucht? Da finden sich günstigere Haushaltsmittel mit fast identischer Mixtur. Reinigungsqualität entspricht voll und ganz den Erwartungen.