5.0 von 5 Sternen Viel Platz bei geringen Abmessungen, einfach Klasse., 21. Februar 2014
Detlef (Kaufbeuren, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wandgarderobe Farbe: Brombeere
Die Garderobe wurde wirklich mit Köpfchen konzipiert für Anwender wie meine Familie und ich. Auf kleinen Raum bietet sie sehr viel Platz. Die untere Hakenreihe ist ideal für Kinder oder für Hunde-Accessoirs. Auf die Hutablage fliegt bei uns alles von den Handschuhen, über Schals und Mützen. Wenn viele Jacken hängen, dreht sich die Hakenreihe zur Wand. Das könnte vermieden werden mit einem Schweißpunkt und einer Kerbe. Ist allerdings ein rein optisches Problem, in der Nutzung macht es sich nicht bemerkbar, vielleicht sind die Jacken oder Mäntel eher leichter auf die Haken zu hängen. Brombeere ist ein schönes kräftiges rot das wie die Faust aufs Auge zu unserem Flur passt. Von meiner Seite kann es einfach nur eine Kaufempfehlung geben.

4.0 von 5 Sternen chicm stabil und praktisch, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandgarderobe Farbe: Brombeere
Die Gaderobe sieht gut aus, ist stabil und wegen der zwei Reihen Haken auch praktisch.
Eine kleine Schwäche entsteht durch die verschraubten Hakenschienen. Diese drehen sich
dann automatisch zur Wand und die Haken stehen leicht geneigt in den Raum. Die mitgelieferten Schrauben sind ein wenig dürftig für die doch recht grosse Gaderobe, deshalb habe ich Schrauben und Dübel vorsorglich gegen größere ersetzt.
Nach nunmehr 6 Monaten intensiver Nutzung ist immer noch alles heil und stabil.

Wandgarderobe Farbe: Aluminium
Wandgarderobe Farbe: Aluminium von moebel direkt online
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.