Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2016
Auf der Suche nach einer kindgerechten Musik für die Faschingsparty bin ich auf das alte Lied der Schlümpfe gestoßen. Den Kindern gefällts und ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.
am 4. Mai 2015
Darf auf keiner Kinderparty fehlen... Ein Klassiker!
:-)
Animiert zum Mittanzen. Tötet jede Langeweile!
. . . . . .
am 14. Februar 2013
Das Downloaden unter MP3 Songs ist immer wieder eine geniale Sache. Man findet immer die richtigen Songs, dann geht es ganz schnell und bequem auf den Rechen-Speicher und ist dazu noch sehr preiswert. Eine sehr gute Qualität und Methode. Sehr großes Lob.
Vielen Dank
am 31. März 2013
Alles super. Die Kinder haben Spaß und der Geburtstagsgag ist gesichert. Für den Preis sollte man wirklich keinen Diebstahl von Musikwerken begehen.
am 11. März 2013
Ich habe dieses Lied heruntergeladen, weil es mich an meine Kindheit erinnert. Meine Oma hat dieses Lied gemocht und deshalb hab es bestellt.
am 21. August 2013
Das Original zur Erinnerung an meine Kindheit. Immer wieder der Hit auf Partys da jeder mitsingen kann. Ich find die alte Version am Besten.
am 2. September 2013
Unser Enkelkind hat seinen Spaß mit diesem Lied und freut sich jedesmal aufs Mitsingen im Auto (nicht immer zu unserer Freude).
am 26. Dezember 2013
Sehr schön und unkompliziert. Weiter so. Zum Lied an sich gibt es nichts zu sagen. Stimmung für alle Anlässe. Weiter so.