Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Juli 2012
Ich habe heute die Duftöle bekommen und kann nur sagen einfach klasse. Man brauch nur ganz wenige Tropfen zum Wasser geben ( Duftöllampe ) und es riecht die ganze Wohnung super gut. Und jeder Duft einzigartig, ich konnte mich garnicht entscheiden mit was ich anfange.

Was auf jedem Fall auch gesagt werden muss, der Verkäufer ist telefonisch sehr gut erreichbar, antwortet prompt auf Mails und steht beratend zur Seite vielen Dank für diesen Service.
TOP 500 REZENSENTam 10. Oktober 2015
Da es jetzt wieder auf Weihnachten zugeht, habe ich meinen Duftölvorrat nochmal aufstocken wollen. Ich habe mir die Düfte Zimt, Apfel & Zimt, Vanille, Get Naked und Country Garden bestellt. Die Duftöle kommen sicher verpackt in einem kleinen Karton, der mit Papier ausgelegt ist. Zusätzlich sind die Flaschen noch in einer Luftpolsterfolie eingewickelt, sodass die Flaschen während des Transports noch nicht einmal einen Kratzer abbekommen können. Ich werde nun jede der bestellten Sorten einzeln bewerten:

• ZIMT: Zimt duftet genauso wie ich es mir vorgestellt habe. In meinen Augen riecht das Zimt-Duftöl exakt wie die Kerzen von Ikea, die ich mir sonst kaufe. Gerade für die Weihnachtszeit super geeignet.

• APFEL & ZIMT: Dieses Duftöl ist der Favorit meiner Bestellung. Man kann den Zimt- und den Apfelduft gut wahrnehmen und es riecht noch etwas harmonischer als der pure Zimtduft.

• GET NAKED: Get Naked habe ich mir eigentlich nur bestellt, weil ich wissen wollte, wie die Mischung aus Erdbeere und Kokos riecht. Überraschenderweise sehr gut! Ich reiße mir jetzt zwar nicht die Klamotten vom Leib, aber das Duftöl ist für mich eine super Alternative, wenn ich mal Abwechslung von den Zimtdüften brauche. Ich kann diesen Duft auf jeden Fall empfehlen.

• VANILLE: Von dem Duft habe ich mir mehr versprochen. Der Vanilleduft ist sehr künstlich und riecht so wie Vanilleeis. Mir sagt er weniger zu, ich benutze ihn aber trotzdem.

• COUNTRY GARDEN: Dieser Duft ist mein persönlicher Flop und auch der Grund, warum ich nur 4 von 5 Sternen vergebe.Versprochen wurde ein Duft "wie eine Alpenwiese", aber ich finde, dass dieser Duft eher nach Klostein riecht. Ich habe ihn einmal benutzt, aber nach 10 Minuten habe ich den Aromadiffusor schon wieder ausgemacht.

Ich dosiere alle Duftöle gleich und nehme 5-6 Tropfen auf 70-80ml Wasser. Ich benutze einen Aroma Diffusor, durch den der Duft recht schnell im Raum verteilt wird. Nach 15 Minuten ist der Duft schon schwach in einem 20qm Raum wahrnehmbar.

Insgesamt bin ich also zufrieden, vergebe aber aufgrund des schlechten Dufts von "Country Garden" nur 4 von 5 Sternen. Falls ich mir noch einmal neue Sorten bestellen sollte, werde ich meine Rezension updaten. Die Bestellung verläuft übrigens problemlos. Kurze Zeit nach dem Kauf bekommt man eine E-Mail mit einer Liste aller Düfte. Daraus wählt man dann 5 aus und am nächsten Tag wurde mein Paket schon verschickt.
review image review image
am 3. November 2014
Sehr netter Kontakt zum Verkäufer, hat alles super funktioniert. Nach meiner Amazon-Bestellung bekam ich innerhalb von 1 Stunde ein E-Mail, bei welcher ich die Düfte auswählen konnte. Die Lieferung war dann nach 2 Werktagen auch schon da. Der Verkäufer bekommt hier schon mal 5 Sterne.

Die Öle mache einen guten Eindruck, sind recht dickflüssig und konzentriert. Man braucht nur sehr wenig ins Wasser zu geben. Wenn man direkt an der Flasche an dem unverdünnten Öl schnuppert, riecht es sehr intensiv, was für manchen dann unangenehm sein mag (wie in vorherigen Rezensionen zu lesen war). Aber dies ist der gleiche Effekt, wie beim Parfum. Wenn man das auf einen Punkt sprüht und dann direkt dran riecht, riecht man ausser Alkohol nicht wirklich viel. Deshalb, einfach in ein Schälchen Wasser etwas verdünnt, und dann nochmal schnuppern. Meiner Meinung nach hervorragend (alle 5 Düfte), wenn man sparsam umgeht.

Nachtrag: Vor Allem der Duft Satin Sheets hats mir angetan. Tipp: Ich gebe auch immer ein paar Tropfen auf ein feuchtes Tuch und gebe dies mit gewaschener Wäsche in den Trockner. Die Wäsche duftet danach herrlich!
am 10. Oktober 2013
Nachdem ich sehr viele Duftöle ausprobiert habe und immer wieder unzufrieden war (weil sie z.B. keinen Duft abgegben oder mein Diffuser verdreckt haben), habe ich endlich die richtigen Duftöle gefunden. Mit der richtigen Dosierung sind die Düfte sehr angenehm. Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden und die Lieferung war Blitzschnell. Also jederzeit wieder!!!
am 22. März 2016
Ich habe ja all die Bewertungen gelesen und mich gefragt, ob ich bestellen soll oder nicht. Gestern hatte ich die Öle dann endlich in den Händen (und hab auch dran geschnuppert) und vorhin musste ich dann gleich mal mit Testen anfangen. Die Wahl fiel auf das heißersehnte Zitronenbaiser.

1. Chemischer Duft: ääääh .. nein.
2. Klostein: äääääh .. auch nicht.
3. Ergiebigkeit: Aber Hallo !
4. Kopfweh: Fehlanzeige (und da bin ich tatsächlich sehr empfindlich, was billige Düfte betrifft)
5. Fehlende Tropfvorrichtung: Wenn man das Fläschchen nicht gerade senkrecht hält, geht genau ein einziger Tropfen daneben. Das kann ich verschmerzen.
6. Gummibärchen: Check ! Aber nicht mein Kaufkriterium.

Fazit: Wer mit den Drogeriemarktdüften zufrieden ist, wird diese hier lieben. Wie im Foto ersichtlich, besitze ich auch welche aus der Drogerie. Im direkten Vergleich (deshalb sind sie auf dem Foto mit drauf) habe ich mit den Duftölen, welche ich hier bewerte, ein bedeutend besseres Produkt. Es handelt sich tatsächlich um Öl und es ist bedeutend ergiebiger als die Duftwässerchen von der Drogerie.

Top: Von diesen Ölen hier benötige ich etwa 7-10 Tropfen pro Duftlampe und habe meine gesamte 3,5-Zimmer-Wohnung eingeduftet, von den Drogeriemarkt"ölen" benötige ich etwa eine halbe Flasche um nur im großen Wohnzimmer den Hauch eines Duftes wahrnehmen zu können.
Top: Riesige Auswahl !!
Top: Schnelle Lieferung.

Meine Zweifel waren völlig unbegründet. Fakt ist eben, dass hier keine ätherischen Öle verkauft werden und wem das klar ist und sie dennoch bestellt, wird zufrieden sein. So, wie ich es auch bin. Definitiv KEIN rausgeschmissenes Geld und definitiv werde ich bei diesem Verkäufer sehr gerne wieder bestellen.
am 20. November 2015
Das Angebot, 5 Öl aus einem großen Angebot verschiedener Düfte zu bestellen, ist an sich sehr gut und verbraucherfreundlich. Und in der tat riechen alle 5 Düfte sehr unterschiedlich :)
Ich habe folgende Düfte gewählt: Ylang Ylang, Sandelholz, Forester, Orange, Patschuli.
Der Preis kam mir recht günstig vor und eine Angabe genauer Bestandtteile der Öle auf der Seite fehlt. Auch auf den Flächschen selbst finden sich keine Angaben über die genauen Inhaltsstoffe.
Die Duftöle haben leider einen sehr künstlichen Geruch, der nur wenig mit dem Geruch entsprechender reiner ätherischer Öle zu tun hat. Wer das erwartet, wird von diesem Produkt enttäuscht sein.
Wer auf der Suche nach günstigen Duftölen ist und keine hohen Ansprüche an die Qualität der Düfte stellt, ist hier gut bedient.
(Achtung, persönliches Geruchsurteil: Die Düfte sind jetzt auch nicht ganz schrecklich. Forester riecht nach Männerdeo, Orange nach Orangenbonbon...)
am 10. November 2013
Kaufe schon seit längerer Zeit diese Duftöle. Sie riechen sehr intensiv aber nicht aufdringlich. Man benötigt nur einige Tropfen um einen super Raumduft zu erreichen. Kein Billigprodukt.
am 16. Dezember 2012
Duft pur! Auf der Suche nach fruchtigen Duftmarken für meine Duftlampe bin ich auf die Düfte von Alltagszauber aufmerksam geworden. Bisher habe ich nur die Düfte Apfel, Orange/Zitrone, Waldfrucht, Vanille/Kirsch und Erdbeere "getestet". Schon ein paar wenige Tropfen reichen aus, um den Raum mit herzhaftem Duft zu erfüllen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Kreationen.
am 29. September 2014
Lieferung ging schnell, die Düfte gefallen mir sehr gut, aber die Anwendung ist sehr unpraktisch. Egal wie vorsichtig ich schütte, es läuft immer etwas an der Flasche herab und ist meist auch an den Fingern. Eine Dosiereinrichtung, wie man sie von Arzeneifläschchen kennt, wäre da sehr hilfreich. Dabei würden die Flaschen auch länger reichen. Dersebe Duft in anderen Flaschen wäre eine klare Kaufempfehlung.
am 30. Mai 2016
Ich habe schon mehrere Duftöle ausprobiert und muss ehrlich gestehen, dass ich bisher eher die sehr preiswerten gekauft habe aber mir jetzt mal etwas bessere leisten wollte und es war eine gute Entscheidung!!!
Diese Öle sind echt eine Reise in die Welt der Düfte und eine Auszeit für Zuhause!
Sie duften sehr lange und nicht zu intensiv, sodass man als Migränepatient keine Kopfschmerzen bekommt!! Was mir sehr wichtig ist!
Die Auswahl ist riesig und die Geruch Variationen sehr kreativ und lecker ^^

Ich bestelle gerne wieder und freue mich über neue Kreationen von euch!