Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2012
Guten Tag,

ich bin ja positiv überrascht, dass ich nach meiner Kundenbewertung eine Ersatzlieferung erhalten habe, ohne dass ich darum gebeten habe.
Daran sehe ich, dass es einigen Firmen doch wichtig ist, dass man zufrieden ist und auch wieder dort bestellen will.
Vielen Dank dafür und freundliche Grüße
am 17. April 2012
Meine Schwester hat sich rießig über das Geschenk für Ihre Kleine gefreut. Die Lieferung ging schnell und der Strampler ist supersüß und laut meiner Schwerster auch gut zu waschen und qualitativ sehr hochwertig! Alles in allem sehr empfehlenswert und ein tolles Geschenk für ein Baby!
am 19. Februar 2014
Nachdem ich am 14. Februar 2014 geschrieben hatte, dass der Artikel bereits nach der ersten Wäsche massiv an (schwarzer) Farbe verloren hat, hatte ich bereits am 19. Februar unaufgefordert einen Ersatzstrampler im Briefkasten. Daumen hoch für dieses kulante Verhalten!
am 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die prompte Lieferung. Die beste Idee seit es Fanartikel gibt und zudem hebt sich die Qualität und Verarbeitung massgeblich von den mir bekannten Konkurrenzprodukten ab.
am 1. August 2013
Ein ganz toller Strampler. Tolles Material und Qualität. Wir als (BVB'ler) sind total begeistert und warten auf die nächste Größe