5.0 von 5 Sternen einwandfrei passt sehr gut
Alles in allem das produkt was ich brauchte so hatte ich mir das vorgestellt kann ich nur weiter enpfehlen super
Vor 17 Monaten von Heise veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok
Soweit ganz ok. Passt nicht unbedingt so das man sagen könnte wie angegossen aber bietet doch den nötigen Schutz. Darum geht es ja
Vor 9 Monaten von Alexander L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: itronik iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei passt sehr gut, 25. November 2013

4.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2014
Also ich kann die Hüllen sehr empfehlen, für diese Preisklasse abslout in Ordnung, die Hülle passt super auf das IPhone 5 S, es schützt alle Ecken und fühlt sich angenehm an, Nachteil ist, dass sie sich ziemlich schnell verfärben, aber bei diesem Preis kann man sich auch öfter mal eine neue Hülle bestellen! Super

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 13. November 2014
Blitzversand! Innerhalb von 2 Tagen da gewesen :) tolle Hülle. Wirklich klar und transparent. Passt perfekt und ich habe das Gefühl, die wird wirklich gut schützen. Zum Preis muss man gar nichts sagen - einfach spitze :)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, Passform ist schlecht, 4. Juli 2014
Sieht gut aus, aber die Passform ist nicht 100%, es sammelt sich allerhand Staub und Fusseln zwischen Cover und Handy, weil es nicht richtig anliegt.

5.0 von 5 Sternen itronik iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar..., 11. November 2014
itronik iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar... hat meiner Tochter sehr gut gefallen kann man weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Passt 👍, 1. April 2015
Tolle Hülle Passt gut , sieht gut aus , sehr dünn , schützt und ist leicht. 👍 👍 👍 👍 👍

2.0 von 5 Sternen Hülle, 22. April 2015
ist nach 2 wochen schon grün geworden!!also nochmal würde ich mir sowas nie wieder holen.. aber hat gut drauf gepasst

4.0 von 5 Sternen =) sehr sehr hübsch, 24. Juli 2014
Die hülle sieht nicht nur gut aus, sie hält auch was sie verspricht....obwohl sie transparent ist und die meisten hüllen nach einiger Zeit so ranzig aussehen ist die immer noch genau so wie sie am Anfang war!!!! =) auch Kratzer o.ä. sind nicht drauf und sie bleibt schön sauber. ich hab allerdings eine Schutzfolie auf meinem Handy und die wird dadurch immer etwas angehoben...:( aber sonst einwandfrei und empfehlenswert! vor allem für den Preis!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Billige gute Schutzhülle, 16. Mai 2014
Die Schutzhülle passt genau, trägt nicht zu sehr auf und alle Schalter sind gut zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich einen Sturz abfedert und wie lange sie letztendlich hält. Aber für den Preis kann man nicht allzu viel falsch machen.