5.0 von 5 Sternen sehr gut
Sehr schöne Uhr im ICE Watch Look ...die Uhr sieht genauso aus wie in der Abbildung. Angenehmes Silikonarmband. Bei dem angebotenen Preis eine absolute Kaufempfehlung
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von YUDI

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Siehe Bewertung bei der Gelben. Tolle Farben, Qualität des Armbandes mega Schrott!! Geht innerhalb von paar Monaten kaputt, und nicht bei einer sondern bei zwei Uhren!!
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 von Petit Cadichon

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Unisex-Armbanduhr COLORATO Orange Analog Quarz Silikon DT2012-H (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 27. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität !, 18. Mai 2014
Schöne Uhr, tolle Grösse und auch das Band ist schön weich und nicht so starr wie bei manch anderen dieser Art.

4.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 18. März 2014
Was soll man zu solcher Uhr sagen,modern lustig,schön,paßt zu verschiederner Kleidung und Schuhen.Die Uhr ist ein richtiger Farbtupfer an der Hand!

1.0 von 5 Sternen Wasser unter dem Uhrenglas, 13. Februar 2014
Schade, erster Eindruck der Uhr - Super! Jetzt nach halbem Jahr Wasser in der Uhr - Sehr traurig. Werde mir keine Uhr mehr vom Hersteller kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eine stabile Uhr für jeden Tag, 11. November 2013
Die Uhr trage ich jeden Tag . Im Büro und zu Hause .Es ist stabiel und sportlich .Die Farbe macht bessere Laune ! Danke .Mir gefällt sie .

5.0 von 5 Sternen super Uhr..., 19. September 2013
Jörg (Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Größe von 44mm ist für das männliche Geschlecht optimal.
Sie ist leicht, das Armband ist sehr weich(hoffentlich hält es lang) und lässt sich gut schließen bzw. öffnen
Das Zifferblatt, der Drehkranz ist farblich super mit dem Armband abgestimmt.
Die Zeit..sie geht sehr genau!

Eine wirklich tolle Uhr, ist mal etwas anderes, sonst trage ich nur Festina-Uhren...mit viel Metall-dick & schwer, aber diese Uhr hier spüre ich überhaupt nicht an meinem Arm/Handgelenk.
Habe mir gleich noch zwei Uhren dazu bestellt-in grün & red-chili...hoffe das sie genauso gut ausfallen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 18. August 2013
Diese Uhr ist ihr Geld Wert . Super Verarbeitung, ist von der Icewatch kaum zu unterscheiden, wäre nicht das Logo da. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 22. Januar 2013
die Ware habe ich termingerecht erhalten und bin mit der Ware sehr zufrieden,Qualität und Preis sind für diese Ware gerechtfertigt.Kann ich wiklich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen De Tomaso Uhr Orange, 22. Januar 2013
Total zufrieden mit der Qualität und der Größe der Uhr.
Sieht Top aus, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
Bereits meine vierte Uhr von DeTomaso