4.0 von 5 Sternen Hübsch und robust
Eine schicke Uhr, nur leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Sie ist nicht oliv wie auf dem Bild, sondern richtig grün. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie ansonsten sehr schön ist, nur passt sie jetzt nicht zum geplanten Outfit.
Vor 12 Monaten von Charly12 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meine 4. (vierte) DETOMASO Herrenarmbanduhr
Eine wunderschöne, leicht zu tragende Herrenarmbanduhr, meine 4., jedoch musste ich letzte Woche feststellen, dass sie stehengeblieben war, aber nicht weil die Batterie leer war, nein, weil der Sekundezähler lose in der Uhr hin- und her fiel.
Vor 8 Monaten von Patrick veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hübsch und robust, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Unisex-Armbanduhr COLORATO Green Analog Quarz Silikon DT2012-F (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhren;, 9. Juni 2014
DeTomaso - Tja, kommt in einer sehr schicken Verpackung, sie schaut mehr als schick aus und der Preis stimmt auch - kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 11. Januar 2014
Sehr schöne Uhr die ihren zweck absolut erfühlt. Sitz gut, passt gut, was will man mehr. Preis Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2013
Habe die Uhr für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Er zieht die Uhr gar nicht mehr aus. Sieht für den Preis sehr gut aus. Wie gut sie hält, muss sich noch zeiten.

3.0 von 5 Sternen Meine 4. (vierte) DETOMASO Herrenarmbanduhr, 29. Oktober 2013
Ohne dass die Uhr mir heruntergefallen war, da sie ja noch intakt und ohne Schrammen ist, fiel der Sekundenzähler aus der Veankerung und fällt nun in der Uhr hin- und her, bis er den Stunden- und Minutenzähler wieder blockiert.
Sehr schade, diese Uhr gefiel mir am besten von allen, der Lieferservice war schnell und einwandfrei, aber leider werde ich sie nun nicht mehr tragen können.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zum super Preis, 7. August 2013
Habe die Uhr für meine Frau gekauft, ich muss sagen super Verarbeitung und Qualität. Man merkt nicht das die Uhr nur 25 Euro kostet. Hier bekommt man einmal was für sein Geld.

3.0 von 5 Sternen Trendige Uhr zu einem tollen Preis, 28. November 2012
Die Uhr besticht durch ihre besondere Farbe. Den ausgewiesenen Originalpreis kann ich anhand der Optik / Materialien zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber für den reduzierten Preis hat man ein modisches Accessoire.

2.0 von 5 Sternen so ein Quatsch, 3. Februar 2014
Due Uhr sieht gut aus, deswegen 2 Sterne anstatt nür 1
Aber was in Begleitungszettel zum lesen ist, ist ne reine Verraschung!!! Die Uhr hat drauf geschrieben 5 Amt (also sollte bis 50 Mt. in der tiefe zu tragen sein, aber mit unglaubliche Außreden, schreiben sie dass man kann die Uhr hochstens tragen wenn man sich die Händen wescht!!!!!!
Am rand von Betrug! Nicht kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 10. Juli 2013
Für diesen Preis absolut empfehlenswert.Klar ist keine 150 Euro Uhr.
Preis Leistung stimmt einfach.
Gutes Produkt zum fairen Preis.
Passt Alles

5.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, 23. Februar 2013
Diese Uhr ist Spitze. Sie sieht toll aus und paßt einwandfrei um mein Handgelenk. Ich werde weitere Uhren von de Tomaso kaufen.