5.0 von 5 Sternen Super Uhr für kleinen Preis
Diese Uhr ist wirklich ihr Geld wert. Das Armband ist sehr stabil und passt auch um schmalere Handgelenke.
Das Ziffernblatt ist echt groß an meinem Handgelenk - aber mich stört das gar nicht.
Von der Verarbeitung her wirkt sie nicht billig - aber ein bisschen Luft nach oben gibt es noch (z.b. die drehbare Scheibe)

Ich werde die Uhr aber...
Vor 23 Monaten von nicita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach Umtausch gut
Die erste Uhr blieb nach wenigen Wochen immer wieder stehen. Nach einem problemlose Umtausch funktioniert sie schon länger ohne Probleme.
Vor 8 Monaten von Voß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für kleinen Preis, 11. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Unisex-Armbanduhr COLORATO Blue Analog Quarz Silikon DT2012-D (Uhr)

Ich werde die Uhr aber behalten :) besser als die andere günstigere Version von Madison (tickt sehr laut - diese hier gar nicht), die ich vor kurzem gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und wertige Uhr, zu einem erstaunlich günstigen Preis., 13. März 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Uhr für eine Bekannt bestellt, da sie keine Amazon-Kunde ist (sowas gibts wirklich ;-) Sie war total begeistert, als sie die Uhr heute im Original gesehen hat.

Ich muss sagen, dass ich wegen des extrem günstigen Preises nicht sehr viel erwartet habe, als ich die Uhr bestellte. Um so erstaunter war ich, als sie angeliefert wurde. Die Verpackung alleine ist schon erwähnenswert. Ein fast würfelförmiger Karton umschließt eine Plexiglasverpackung, die sehr edel aussieht - Achtung! Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich die offen hatte. ;-) Der Deckel wird nach vorne gezogen und nicht aufgeklappt, wie ich zuerst vermutet habe. Darin liegt die Uhr um ein Samtkissen geschlungen. Insgesamt eine sehr dekorative und edle Verpackung - perfekt zum Verschenken geeignet.

Das matte Silikonband fühlt sich gut und wertig an. Das hochglänzende Kunststoffgehäuse passt sehr gut zum Gesamtdesign. Die Lünette lässt sich nur nach links drehen (wie es sich gehört) und rastet sehr fein. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind sauber gefertigt. Sowohl der Edelstahlboden, wie auch das Uhrglas sind mit Schutzfolie geschützt. Natürlich ist die Krone bis zur Benutzung mit einem Kunststoff-Abstandhalter nach außen gezogen um die Batterie nicht zu belasten. Ich habe die Uhr einen Tag laufen lassen und fand die Ganggenauigkeit sehr ordentlich.

Mir gefällt diese Uhr (unter Berücksichtigung des extrem günstigen Preises) sehr gut und deshalb vergebe ich verdiente 5 Sterne.

Ach noch Etwas: Die Angabe 5 Bar ist definitiv kein Siegel für "Wasserdicht". Das bedeutet, dass die Uhr spritzwassergeschützt ist und auch mal kurz in Wasser kommen kann. Schwimmen kann man mit einer Uhr ab 10 Bar und auch da würde ich z.B. nicht vom Turm ins Wasser springen. Deshalb fangen Uhren, mit denen man problemlos Schwimmen und Tauchen kann, bei 20-30 Bar an. Richtige Taucheruhren haben sogar oft bis zu 100 Bar und teilweise sogar noch mehr.

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat oder hilfreich war, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Denn nur auf diese Art erfährt der Rezensent, ob sich die Mühe dies zu schreiben überhaupt gelohnt hat. Im voraus vielen Dank! ;-)

5.0 von 5 Sternen Schön und günstig!!!, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz des niedrigen Preises wirkt die Uhr nicht billig. Scheinbar gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Für diesen Preis absolut zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld eine sehr schöne Uhr. Einziges Manko für mich, sie ist nicht wasserdicht. Nur spritzwassergeschützt. Ansonsten sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für den Preis, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Uhr gleich in weiß und blau gekauft. Für den Preis eine echt schöne und funktionale Uhr. Geeignet für Männer und Frauen

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für den Preis!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super blau, schöne Farbe, gute Verarbeitung, Preis Leistung ist sehr gut!
Verpackung super als Geschenk verwendbar. Sehr edel! Fast was zum kniffeln!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau wie beschrieben,Form,Farbe und Funktion ja sogar die Verpackung sind Topp!
Kritiken wegen Material oder Farbe kann ich nicht verstehen,alles ist 100% wie beschrieben und abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 13. Oktober 2013
tolle Farbe, gute Verpackung, genau wie im Internet beschrieben
schnelle Lieferung
kann jeder Tragen eben eine Unisex Uhr
Viel Spaß beim Kauf

5.0 von 5 Sternen günstige Uhren, gut zu tragen, 4. Oktober 2013
Alasdair "Alasdair" (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die DeTomaso Colorate Armbanduhren gibt es in drei Grössen von 40mm, 44mm und 48mm.
Hier bei Amazon werden nur die einfachen Modelle verkauft,es gibt aber die grösseren Modelle auch mit Datums/Wochentaganzeige.
Für die kleine Uhr 13€ mit Porto zu verlangen ist ein guter Preis, bei einem bekannten Auktionshaus würde ich das selbe bezahlen.
Ich habe mehrere Uhren in mehreren Farben und Grössen die unsere Familie trägt.
Das Silikonarmband ist angenehm zu tragen, alle Uhren laufen genau
und bisher ohne Ausfälle.

5.0 von 5 Sternen Sportliche stylische Uhr, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte für die Freizeitaktivitäten eine coole robuste Uhr.
Muss nicht unbedingt eine ICE Watch sein, muss auch eine günstigere reichen.
Und genau diese Ansprüche entspricht dieses Modell.

Wasserdicht, robust, leicht, und stylisch zu einen günstigen Preis wer sowas sucht hat hier
genau das richtige Modell gefunden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb35c7af8)