Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2012
Die Uhr sieht auf dem Bild etwas dunkelfarbiger aus, als sie in Wahrheit ist. Allerdings eine schöne und vor allem sehr bequem sitzende Sommeruhr.

Grund für 4 Sterne anstatt 5: Wie das bei bewegbaren Lünetten immer so ist, verschiebt sich auch diese relativ oft, sodass man sie immer wieder neu auf 12 einstellen muss.
am 22. Januar 2013
Wir wechseln häufig mal unsere Uhren da kommen solche stylischen Uhren natürlich recht gut an. Die Uhr kommt in einer schönen Box daher und sieht gut aus, sogar die Uhrzeit wird angezeigt - was ja auch der Sinn des kaufs war - sehr gut.
Sehr gut verarbeitet - sieht besser aus als auf den Bildern.
am 16. Februar 2013
Uhr sieht gut aus, angenehm zu tragen schöne lustige Farbe, habe die größere, eigentlich für Herren, oder für sehr sportliche Damen, die auch während des Laufens wissen wollen wie spät es ist. Das einzige Minus, kein Datum, das ist schade, sonst wäre sie perfekt
am 15. Mai 2012
ICH HABE DIE UHR ZUM GESCHENKE GEKAUFT; UND DIE HATTEN MIR SEHR GUT GEFAHLEN ALLES PERFECT GENAO SO WIE AUF DIE BILDE ; DESWEGEN HABE ICH DIE GLEICHE FÜR MICH GEKAUFT UND SIE GLEICH AM NÄCHSTEN TAG BEKOMMEN. UND ICH MUSS SAGEN SIE IST WUNDERSCHÖN WÜRDE SIE NICHT MEHR HERGEBEN
am 19. März 2014
Lieferung prompt. Die Uhr hat für einen Mann die richtige Grösse (Durchmesser ) Qualität gegenüber billigen Uhren v. Discounter

toll auch die Farbe. Rundum zufrieden.
am 2. Juni 2014
hatte sehr sehr gute verarbeitung.....gerne wieder.....freundeskreis war auch sehr interessiert daran diesen zu kaufen.....super dupa cooles design und marke einfach cool
am 11. Oktober 2013
also ich mag die, sie ist leicht und schaut gut aus und zeigt die zeit an...fuer den preis kann man nicht meckern. die gelbe uhr schaut aber n bissl sehr weiblich aus ;)
am 23. Juli 2014
Stopped working right away, I was too lazy to complain because the product wasn't expensive. Thus I don't know if I would have been sent a new one if I had complained.
am 2. Februar 2013
Eine sehr schöne und angenehme Uhr, sie geht sehr genau, auch das Band ist angenehm und trotz der Größe ist die Uhr sehr leicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 17. Mai 2013
Einer der besten und guenstigen uhren sportlich auffallend durch die farbe und einen guten tragekomfort desweiteren sehr ganggenau und zuverlaessig