5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Volkswagen AUDI VW SKODA SEAT Funkschlüssel Klappschlüssel Gehäuse mit 2 Tasten
leicht auszutauschen, optisch fast kein Unterschied zum Orginal, Preis Leistung stimmt hier. Jederzeit wieder ! Sehr gute alternative zum Original! Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Golf IV, 24. August 2012
Das Gehäuse lässt sich problemlos aufrüsten, die fehlende Gummidichtung habe ich aus dem Original übernommen.Kinderleicht und funktioniert tadellos.Günstiger geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative bei defekten Tasten..., 13. Juli 2012
Bei meinem VW T5 liess sich die Fernbedienung für die ZV nicht mehr betätigen, da eine der Tasten nicht mehr nach aussen "ploppte". Der freundliche Vertragshändler bot einen Austauschschlüssel für 60.-€ an.

Wir entschieden uns daher zu einem Reparaturversuch unter Verwendung dieses Gehäuses:
Der Umbau der Elektronik war in 3 min erledigt und es funktioniert alles wieder bestens!

Einen Stern Abzug, da die Gehäuseschalen keine Gummidichtung haben wie das Original. Da aber alles sehr stramm sitzt, sollte es dennoch recht dicht sein.

Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen, wenn die Elektronik noch in Ordnung ist und nur die Tasten Probleme bereiten.

4.0 von 5 Sternen gut passendes Gehäuse für einen T4 Schlüssel, 8. Februar 2015
Habe mir 2 Gehäuse für meine beiden Funkschlüssel bestellt und schnell bekommen.

Die Demontage der alten und Montage der neuen Gehäuse ging schnell und einfach (besonders dank des T4-Wikis).

Die mir zugesandten Artikel funktionieren soweit auch ohne große Probleme. Lediglich bei einem Schlüssel ist der Schlüsselbart zu lang für den Ausschnitt im Gehäuse, so dass ich dort etwa 2mm "herausfeilen" musste.

Trotzallem eine gute und funktionelle Alternative zum deutlich teureren Original aus dem Zubehör des großen Automobilherstellers.

4.0 von 5 Sternen super service, 22. Juni 2014
super alternative zu dem teuren original kann man nur weiter empfehlen und der umbau geht ganz leicht ohne neu anlernen der schlüssel.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. Mai 2014
Produkt wurde schnell geliefert und der Umbau ging auch recht einfach. Obwohl es einen minimalen (nur bei genauem hinsehen) Farbunterschied zum oberen Teil gibt und die Kanten etwas scharf sind gebe ich dennoch 5 Sterne weil es für den Preis einfach super ist. Die kanten habe ich einfach mit feinem Schleifpapier gebrochen und den Farbunterschied sehe ich schon nicht mehr :)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 12. März 2014
Schnelle Lieferung alles super bis auf die Passmaße musste hier und da etwas Gewalt anbringen um die Platine und Schlüsselkopf anzubringen.

Unterm strich es passt und Funktioniert einwandfrei....

Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen ideal wenn der schlüsselanhänger defekt ist so wie bei mir..., 19. September 2013
schlüssel kann einfach auseinandergezogen werden bzw. mit einen schlitzschraubenzieher nachhelfen elektronik und Batterie tauschen und es funktioniert wieder alles wunderbar

5.0 von 5 Sternen das ist mal eine Alternative.....es muss ja nicht der VW Händler sein...., 25. Juli 2013
Endlich habe ich die Alternative zum teuren VW - Original Produkt gefunden und bin nicht enttäuscht wurden. Der wechsel geliegt spielend leicht und war bei meinen bei VW Schlüsseln in ca 8 min erledigt. Ich habe die richtige Wahl getroffen.

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Original Teil bei den "Freundlichen", 20. Juli 2013
Hat echt super geklappt mit dem "NACHBAU". Nach dem Umbau wollte die ZV noch nicht schalten, habe dann einmal den Schlüssel über die Fahrertür per Hand geöffnet. Danach . . . . warum auch immer (?), hat sich das System wohl aneinander wieder angepasst. Klappt super !!!