5.0 von 5 Sternen So was Tolles!!
Wir hatten von meinen Schwiegereltern eine Mischung von Schuhbeck bekommen und waren sofort vom Geruch und vom Geschmack angetan. Leider war die Dose von Bofrost aber Bofrost ist mir zu teuer.
Hatte die leere Dose aber aufgehoben und vor kurzem beim Aufräumen wieder gefunden. Habe dann im Internet danach gesucht und es hier bei Amazon gefunden.

Also,...
Veröffentlicht am 8. April 2013 von J. Daries

2.0 von 5 Sternen ...
war früher schon mal besser, jetzt soll man laut Beschreibung auf der dose die Nudenl vor dem ende der Kochzeit mit dem Zeugs und Brühe weiter garen lassen, was für ein Aufwand. Schubeck das wars für mich
Vor 17 Monaten von peterzwo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So was Tolles!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Schuhbecks Italienisches Nudelgewürz, 1er Pack (1 x 85 g) (Lebensmittel & Getränke)

Also, diese Mischung ist echt der Hammer. Für mich könnte sie noch stärker sein, denn ich haue schon ordentlich was rein, da reicht so eine kleine Dose nicht lange.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 26. November 2014
Ich habe schon viele Gewürze von Schuhbeck ausprobiert und kaufe diese regelmäßig. Das Italienische Nudelgewürz schmeckt mir ganz gut, könnte allerdings gerne etwas intensiver sein. Ich verfeinere bzw. verstärke die (meist auf Tomaten basierenden) Saucen immer auch zusätzlich mit frischem Ingwer, manchmal auch mit ein paar Sardellenfilets (welche leicht angeschmurgelt aber nicht angebraten werden).

4 Sterne weil ich es gerne intensiver hätte, trotzdem klare Kaufempfehlung!

Versand - typisch Amazon - sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 11. Mai 2015
Das Gewürz ist der Hammer. Ich würze damit alle meine Nudelgerichte - so kann ohne irgendwelche Fertigpackungen und ohne großes Können schnell super lecker gekocht werden! Ein Muss für mich in meinen Haushalt!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Ich benutze schon seit mehreren Jahren Produkte von Schubeck und bin bis heute sehr begeistert . Die Zusammenstellung ist super. Ich möchte nicht mehr ohne kochen und backen.

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 30. Januar 2014
Schmeckt sehr gut und ist benutzbar für viele Gerichte. Ich hab das jetzt schon seit ein paar Wochen und es ist immer noch bis zur Hälfte voll, Kaufempfehlung sag ich nur! :)

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack!, 23. März 2015
Herr Schuhbeck hat wunderbare Gewürze. Dieses italienische Nudelgewürz ist wunderbar abgestimmt und schmeckt fantastisch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Nudelgewürz ist genial, 21. Januar 2014
Schmeckt einfach Klasse, ich habe für mich das Gewürz gekauft,finde aber auch das es ein tolles Geschenk ist wenn ich eingeladen bin.

5.0 von 5 Sternen Für Nudelfreaks ein Must have, 14. April 2014
Das ist nun schon die 3. Dose, die wir bestellt haben. Für Pastaliebhabe einfach ausgezeichnet. Kommt in jede Sauce für Pasta.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 26. Oktober 2013
Ich bin mit dieser Gewürzmischung zufrieden. Die Abpackung in einer Metalldose ist wirklich sehr praktisch, wie auch der Aromaverschluss. :)

5.0 von 5 Sternen Schuhbecks Gewürzwelt, 4. März 2012
Nicht nur das Italienische Nudelgewürz ist hervorragend, auch viele andere Gewürze aus seinem Angebot sind excellent. Man findet zu jedem Gericht das passende Gewürz. Einfach genial, selbst bei diesen teilweise hochpreisigen Gewürzen, stimmt einfach die Qualität und man gibt für gute Qualität gerne mehr aus.
Genuss pur !!!