5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber Bettgarnitur Bettwäsche 135x200 cm 75x50 cm AUTOGRAPH Designs NEU 2012
Polster ist ein bisschen klein aber trotzdem alles in allem tolle Bettwäsche. Gute Qualität und sie hat riesige Freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen jb *--*, 10. Dezember 2013
justin bíeber justin bieber justin bieber justin bieber justin bieber justin bieber aaaahhhhhh i love him so much ahhhh ahhhh jb *-*

4.0 von 5 Sternen Für Bieber Fans schöne Bettwäsche, 4. Dezember 2012
Die Bettwäsche wollte meine Tochter unbedingt haben und sie als Justin Bieber Fan liebt sie abgöttisch. Ich als Mutter finde die Qualität zweckmäßig, die Verarbeitung eher billig, aber ich muss ja Gott sei Dank nicht darin schlafen.
Meine Tochter würde sie sofort wieder bestellen und ist total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Für FAN'S, 28. Juli 2014
Schöne Bettwäsche für echte Fans. Kopfkissen ist leider für deutsche Kissen viel zu klein, macht aber nichts. Schöne Farben Qualität ok.