Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2015
Alle feiern dieses Album ab das es schon schmerzt.Ich finde es eher durchschnittlich.Warum ? Weil ich ein Problem mit Mille habe.Er kann doch eigentlich ganz gute Songs schreiben,das ist Fakt.Aber warum macht er Live immer so dumme und unüberlegte Aussagen die an Blödheit kaum zu übertreffen sind.Ich denke auch jeder knallharte Fan weiß was ich meine.Deshalb hab ich immer ein Problem eine Cd von Kreator zu hören weil ich immer an Kreator live denken muß.Eigentlich schade,ist aber so.Musikalisch eigentlich knappe 4 Sterne,aber es gibt 2 Sterne Abzug.Ich weiß ,es geht doch nur um die Musik.Bei mir muß aber das ganze stimmig sein und das ist bei Kreator nicht der Fall.Ach ja ich finde übrigens das aktuelle Sodom Album 'Epitome of torture' viel stärker.
am 19. Juni 2012
Trotz der allenthalben in den einschlägigen Mags, Fanzines und Radioshows angestimmten Lobeshymnen, bin ich auch nach mehrmaligem Hören der neuen Kreator enttäuscht. Denn so überragend ist "Phantom Antichrist" lange nicht!
Was gibt es zu hören?
Den mittlerweile üblichen "neuen" Stil, mal etwas schneller oder etwas wütender, aber nicht anders als seit "Reconquering the throne" - auf dem sitzen sie nun solide und "behäbig", haben sich festgefahren ... und auch im Alter ist Milles Stimme nicht besser geworden, ebensowenig weiß mich der Sound zu überzeugen - wirklicher Thrash muss erdiger und dreckiger klingen!
Kreator waren mir persönlich seit "Coma of souls" viel zu sophisticated ... und seitdem stets einige Nasenlängen hinter der Konkurrenz aus dem Pott, die mit S anfängt und gleich genannt wird...
Kreator sind eine Institution, zurecht - aber ihren Einfluss auf wirklichen Thrash sehe ich nicht.
Es ist wahrscheinlich so wie die Frage, ob man die Beatles oder die Stones gut findet - Kreator oder Sodom - für mich sind ganz klar SODOM die Könige des deutschen ThrashMetal!
Sorry Mille und Co...
am 8. Juni 2012
Zu dem neuen Album Phantom Antichrist von KREATOR gibt es eigentlich nur eins zu sagen:

1+; Gut gemacht! Weiter so!
am 28. Juli 2012
was uns Kreator hier serviert. Die Lieder haben alle eine hohe Qualität und erfreuen den Metalfan.

Kreator lässt es in jedem Lied gut krachen und daher kann ich dieses Album nur empfehlen.
am 27. März 2013
Mein Mann sagt die CD ist gut. Hat sie im Auto laufen. Ihm gefällt diese Musik. Mir nicht so arg.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2012
Ich höre Kreator seit 20 Jahren. Ich habe mir wie bei jedem Release viel erhofft. Hart, schnell, wie Thrash Metal eben sein muss. Dieses Album ist leider nichts Neues und hört sich wie die letzten drei Vorgänger an und ist zu dem noch sehr melodisch und hat keine Härte. Was ist nur los mit Kreator?. Ich hätte mir ein Album wie Coma of Souls oder Cause for Conflict gewünscht das mit voller Hass, Härte und geilen Riffs daherkommt. Die Solos sind hammer, aber das wars auch schon.
2727 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden