Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juni 2012
Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Die Handhabung ist einfach. Die Füllung der Gaskartusche ist jedoch zu knapp bemessen. Obwohl wir die Ballons eher kleiner als angegeben aufgefüllt haben, war die Gaskartusche nach dem 12. Ballon leer.
am 27. Juni 2012
Befüllung sehr schlecht zu dosieren! Ballons sind sehr schnell geplatzt, ohne dass sie komplett voll waren. Helium wegen der schlechten Dosierung zu schnell alle. Lt. Beschreibung sollte der Ballon eine Postkarte tragen können. Tatsache ist, dass man mind.2-3 Ballons brauchte damit diese mit 1 Karte steigen. Ergebnis von 29,95 (mit Porto) waren dann 6 oder 7 Ballons ( die auch kaum als Herzen zu erkennen waren) die genau 3 Karten steigen lassen konnten. Super! Nicht zu empfehlen!!
am 10. September 2012
da die heliumflaschen mangelhaft funktionierten - 1. flasche füllte gerade mal 7 ballons, die 2. flasche zeigte nur ein kurzes zischen- für über 50 euro hatte ich gerade mal 7 ballons- die angehängten karten musste ich abreissen, da die ballons mit dem gewicht am boden blieben ----eine blamage für mein geschenk am hochzeitstag meiner tochter!!!!
der kundenservice schob mir eine falsche handhabung mit dem doch geprüften spitzenprodukt zu !!hahah! keine entschuldigung, nichts! auch keine weitere anfrage, was genau ist passiert oder überhaupt eine spur von interesse. ein total inkompetenter kundenservice dem kundenzufriedenheit ein fremdwort ist- somit für mich nie wieder ein kauf bei amazon!!!!!
am 29. Mai 2012
Ich würde dieses Set nie mehr kaufen, da das Gas nicht für alle Ballons reichte. Zwei sind beim Befüllen kaputt gegangen, sieben konnten befüllt werden. Insgesamt viel zu teuer. Habe mich sehr geärgert.
am 8. Juni 2012
Ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen! Wir waren auf einer Hochzeit und das Gas schickte gerade mal für 4 Ballons. Wir haben laut Anleitung alles richtig gemacht, die Bedienungs- und Sicherheitshinweise eingehalten. Für mich ist dieser Artikel absolut nicht weiter zu empfehlen. Wir haben probiert, den Artikel zu reklamieren - keine Chance! Die Firma lässt nicht mit sich reden. Das war der größte Reinfall den ich jemals erlebt habe!
am 5. Mai 2013
Wir waren sehr von dem Produkt enttäuscht... das gelieferte GAs reichte nicht für alle Ballons, obwohl sogar 4 der gelieferten Ballons kaputt waren und somit gar nicht ausfgepumpt werden konnten....
Beschwerden wurden telefoinisch abgemantelt... NIE EWIEDER ...teuer und Murks
am 18. Mai 2016
Die Ballons waren leicht zu befüllen mit dem Ventil von der Flasche, hat toll funktioniert und war ein Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen.
am 30. Juli 2013
Wir hatten ziemliche Probleme mit dem Produkt. Es wird ein Aufsatz für die Gasflasche mitgeliefert, den man aufschrauben muss und bei dem dann irgendwann die Luft heraus kommt. Auf diesen Aufsatz soll dann der Luftballon gesetzt werden. Problem ist das erstens der Aufsatz total wackelig auf der Flasche sitzt und zweitens der Aufsatz (wie ehrlicherweise ja hier schon in der Produktbeschreibung beschrieben) viel zu klein/schmal für die Luftballonöffnung ist. Man muss also nun versuchen den viel zu großen Luftballon auf dem Aufsatz so zu fixieren, dass kein Helium neben raus geht und gleichzeitig den wackeligen Aufsatz drehen, um das Ventil zu öffnen. Für uns eine ziemlich unlösbare Aufgabe. Wer geschickter ist hat vielleicht Freude an diesem Set. Wie hatten letztendlich nur etwa 5 Luftballons aufblasen können, dann war die Flasche leer. Diese 5 Luftballons sind etwa 3 Stunden geflogen. Auch etwas mager.... Für das Geld hätte man etwas mehr erwartet. Für uns war es eine Enttäuschung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2013
Das Set tut was er verspricht.
Einfach zu bedienen.
Toller Effekt.
Die Haltbarkeit der Ballons ist eher ausreichend, da nach 2 Tagen die Luft raus war.
am 22. September 2013
Gute Qualität für wenig Geld ,jederzeit wieder ,guter Service ,alles genau wie beschrieben ,wir hatten viel Spass damit und es sah gut aus