Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
absoluter müll dieses ''album'' kein flow, texte die immerwieder die gleichen möchtegern gangster mist bringen wie es bushido schon seid 10 jahren macht einfach mehr als nur schlecht ! echt traurig was aus hip-hop geworden ist eine zumutung sich so einen mist anhören zu müssen ! das einige positive an dem album ist das 2-3 beats ganz gut sind weil sie schon damals von richtigen hip hop künstlern benutzt wurden aber ansonsten eine beleidigung für meine ohren. tip für alle die rapper werden wollen: hört euch das album an denn so macht man es NICHT ! erst deutsch lernen dann seinen flow finden und nicht nur scheiße erzählen wie gangster ihr doch seid...
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2012
Einfach das beste Album das ich 2012 gehört habe !
Ich kanns nur empfehlen!!!!
5€ Ist doch nix!
ALSO LEUTE, HOLTS EUCH !!
am 25. Mai 2012
Oh mein Gott, die Szene wird komplett rasiert.
Die Beats sind richtig gut, und die Themen ueberraschent einfallsreich.
Ich bin froh es gekauft zu haben.
am 19. März 2014
langweilige lieder schlechte ideen mwt war geiler, hjscheiss album wenn ich ehrlich bin hab es aber gekauft, da man mwt ja nicht kaufen kann und ich deren musik trotzdem von diesem album ab und zu pump
am 25. Mai 2012
vollkommen meine erwartungen übertroffen sehr nice das Album kann ich nur empfehlen.. das album ist für leute die gelangweilt von der deutschen rap szene sind wie ich also pflichtkauf!
am 25. Mai 2012
Das album ist super, Celo Abdi eben, nur die Verpackung der CD war beschädigt und gebrochen, der mittelkreis der die CD hält ist auch komplett zersplittert.... zum glück war nichts an der CD !
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2012
Habe es extra vorbestellt damit ich ein T-shirt vom album bekomme, aber dann war keins dabei obwohl es in deren ihren interviewes und es in facebook stand das man ein Shirt bekommt, finde ich wirklich schade weil ich es echt gerne haben wollte sonst hätte ich es mir gleich runter geladen.

Aber die lieder sind Top
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2013
Wenn ich könnte, dann würde ich hier 3 mal null Punkte vergeben! Das Album hat einfach dreifach versagt: Textlich: unterstes Niveau, musikalisch: kaum noch zu unterbieten und das allerschlimmste, der Mist wird permanent wiederholt. Was wurde da nur abgeliefert? Hört sich das denn keiner vorher an? Unfassbar schlecht! Wenn man sich das wirklich anhört bis zum bitteren Ende und ich habe das durchgezogen, in der Hoffnung, es würde besser werden, dann kann man dieses Album nur in die Tonne treten. Absoluter Müll! Eigentlich ist es diese Musik nicht wert, dass man sich die Zeit nimmt für eine Rezension.