5.0 von 5 Sternen Schwarz, klein und funktional
Was sonst sollte man von einem Toner erwarten. Seine feinsinnige Technik bleibt einem
während der Nutzung leider verborgen, dh. der Unterhaltungsfaktor ist verhältnismäßig gering.
Aber Schwärze auf das Papier bringen ist kein Problem.
Vor 9 Monaten von fightsquirrel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, original HP?
Vor 3 Monaten von stefan80 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, original HP?, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HP 80A schwarz Original LaserJet Tonerkartusche (Bürobedarf & Schreibwaren)
Auch bei mir wurde ein Toner in offenem Plastibeutel in neutraler Verpackung ohne Siegel und sonstigem geschickt. Ob das wirklich ein original HP Toner ist ... keine Ahnung. Da ich ihn brauche bleibt mir grad nichts außer ihn zu behalten. Ziemlich ärgerlich wenn man sich schon entschließt mehr auszugeben für einen Original-Toner und dann etwas bekommt, von dem man nichtmal weiß ob es ein Refill-Toner ist, wie man ihn für ein Bruchteil bekommt.

1.0 von 5 Sternen Gelieferte Ware entspricht nicht der angebotenen Ware., 30. Juli 2014
Gelieferte Ware entspricht nicht wie angeboten. Angeboten wurde originalverpackte Ware mit Siegel, geliefert bekommen habe ich einen Toner, der in einer offenen Plastiktüte, nicht verschweißt, verpackt war, ... keine Originalverpackung, kein Siegel. Ich weiß nicht, was für einen Toner ich geliefert bekommen habe, Refill-Produkt oder ähnliches. Deshalb schicke ich den Toner zurück.

5.0 von 5 Sternen Schwarz, klein und funktional, 14. Februar 2014
Aber Schwärze auf das Papier bringen ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 21. Juni 2014
Weil es das Produkt ist, was ich brauche und bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der 'Ware gewesen. Danke

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Toner, 4. Juni 2013
Ja, wie man es halt von HP gewohnt ist, ist das ein hoch qualitativer Toner.
Er macht schöne und saubere Druckauswertungen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Mai 2013
Wir benutzen immer die Original Toner und sind damit höchst zufrieden! Daher meine Empfehlung - immer beim Original bleiben und bei Amazon findet man meist den günstigsten Anbieter. Preisvergleich lohnt sich!

HP 80A schwarz Original LaserJet Tonerkartusche