5.0 von 5 Sternen Top.
Die Röhre macht VIEL mehr Spaß als die ollen weißen oder durchsichtigen Plastikdinger, die wir alle kennen.
Es fühlt sich so angenehm "professionell" an. Und die Psyche spielt, wie wir wissen, die wohl größte Rolle im Golf,
also machen wir sie und damit uns mit dieser Röhre doch einfach glücklich!
Ein...
Vor 10 Monaten von Max the Rex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die edlere Form zum Einsammeln der Golfbälle
Da ich nicht eine der zahlreichen plastenen Röhren haben wollte, entschied ich mich auch aufgrund der größtenteils positiv ausgefallenen Bewertungen für die etwas teurere Aluminiumversion.
Leider wurden meine Erwartungen jedoch noch nicht gänzlich zufrieden gestellt. Kurz zur Begründung:
Positiv:
- bessere Optik im Vergleich...
Vor 7 Monaten von ZzBastizZ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die edlere Form zum Einsammeln der Golfbälle, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Longridge Uni Golf Zubehör & Geräte Executive Aluminium Clikka Röhre, Silber, Pacta (Ausrüstung)
Positiv:
- bessere Optik im Vergleich zu durchsichtigen Plastikröhren
- gute Länge mit reichlich Platz für ausreichend Übungsbälle
- einfache "Technik" zum Einsammeln der Bälle
- passt ohne Probleme in ein normales Golfbag

Negativ:
- dadurch, dass die Löcher im Rohr nur am Anfang und am Ende sind, muss man entweder immer so viele Bälle haben, dass der Füllstand bis zu einem der oberen Löcher reicht oder man muss beim Einsammeln immer mitzählen
- die Kanten sind verhältnismäßig scharfkantig - hier hätte ich mir eine bessere Qualität hinsichtlich der Haptik gewünscht
- bei waagerechter Lagerung im Auto kann es tatsächlich dazu kommen, dass Golfbälle im Kofferraum herumfliegen (Rohr war im Golfbag
- die Öffnung durch welche Golfbälle herausfallen sollen, ist nicht am Ende der Röhre - dadurch reicht ein bloßes Umdrehen nicht aus um die Bälle auf dem Boden zu verteilen. Ich musste erst einen "Stopper" am Ende der Röher anbringen, damit die Bälle immer sofort sanft herausfallen.

Fazit:
Sicherlich vom Design her die ansprechendere Variante, von der Umsetzung jedoch leider äußerst simpel gemacht und umständlich in der Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Top., 16. Mai 2014
also machen wir sie und damit uns mit dieser Röhre doch einfach glücklich!
Ein wirklich erstaunliches Manko ist die erwähnte fehlende Haltefunktion, damit die Bälle bei liegendem
Transport im Kofferraum nicht rausrollen. So transportiert wohl jeder diese Röhre - vielleicht kann das in der
nöchsten Version nachgerüstet werden (@ Hersteller). Ich habe es mit einem kleinen Handtuch, das reingestopft wird,
gelöst. VIel Spaß beim Training!

5.0 von 5 Sternen Golf Ballsammler, 3. Februar 2013
Der Ballsammler ist optisch sehr schön.Nicht so eine einfach Plastikröhre. Ein kleines Mango ist: Wenn man sein Golfgepäck transportiert ist es normal liegend. Somit kullern die Bälle bei voller Befüllung oben raus. Ein Transportdeckel oder Stopfen wäre hier die Lösung gewesen.Trotzdem kann ich die Röhre nur weiterempfehlen.