Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 25,5-cm x 10-cm x 15-cm|Ändern

am 28. Juli 2013
Rechts und links von meinem Unterwaschtisch-Schrank (...was für ein Wort! ;-)...) habe ich schmale offene Regale.

So froh ich über den Platz war, so sehr hat es mich auch genervt, wenn ich erst alles herausräumen musste, um an die Sachen ganz hinten zu kommen. So habe ich nach einer Lösung gesucht und diese Behälter gefunden.

Diese Behälter passen sehr gut in die Regale und durch die Eingrifföffnung kann man sie ganz leich herausziehen. Sie sehen auch nicht nach billigem Plastik aus, sondern wirken durchaus hochwertig und fühlen sich auch so an.

Die Reinigung der Regale ist jetzt auch viel einfacher.

Würde ich mir immer wieder kaufen. :-)
TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2016
In der Küche haben wir einige Schubladen in welchen viele verschiedene Küchengeräte bisher wild durcheinander gewürfelt gelegen haben.

Eine Lösung hat haben uns nun die Aufbewahrungsboxen und Organizer von Interdesign aufgezeigt. Die Boxen sind in den unterschiedlichen Größen erhältlich, so dass man es nach seinen Bedürfnissen und Schubladen- sowie Gegenstandsgröße anpassen kann.

Somit haben wir nun alles schön in kleine/große Interdesign Boxen verpackt und können jederzeit bspw das Mixerzubehör aus der Schublade nehmen ohne den ganze Inhalt wild zu durchwühlen.

Die Boxen sind optisch wirklich toll gemacht, gleichzeitig sehr stabil und pflegeleicht. Wir haben sie bisher noch nicht der Spülmaschine gehabt aber einfach von Hand kurz gewaschen - fertig!

Wir haben aufgrund der tollen Verarbeitung und problemlosen Nutzung inzwischen noch weitere fünf Boxen nachbestellt.

ALLES IN ALLEM, sind das optisch sehr tolle Boxen mit einem klaren Mehrwert beim Einsatzzweck. Auch wenn der Preis etwas höher ist als die normalen Baumarktboxen sind diese Boxen das auf alle Fälle wert.
am 22. Februar 2014
Die Aufbewahrungsboxen und Organizer von Interdesign haben es mir richtiggehend angetan.

Sie sind pflegeleicht, wenn auch nicht unbedingt spülmaschinenfest (habe ich zumindest einer anderen Bewertung entnommen). Mit ein wenig Seifenwasser sind sie jedoch einfach zu reinigen.

Bisher waren alle Artikel prima verarbeitet. Es gibt weder scharfe Kanten, sichtbare oder schlechte Nähte oder andere Unansehnlichkeiten. Die Qualität des Kunststoffs ist sehr gut und stabil.

Ich habe die Organizer und Schubladenboxen z.B. in meinem großen Badezimmer-Spiegelschrank und meine gesamte Kosmetik ist nun übersichtlich geordnet.

Die Boxen nutze ich ebenfalls im Badezimmer als Regaleinsätze zur Aufbewahrung von Duschgel, Shampoo oder auch Bürsten.

In den Küchenschränken habe ich Gewürze, Backzutaten, Puddingpulver u.ä. darin geordnet.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 11. März 2015
Der "Bad-Behälter" sieht in natura noch besser aus als auf der Abbildung, richtig schön. Das Material ist wirklich durchsichtig und nicht matt-durchsichtig, die beschriebene Größe stimmt genau. Sehr praktisch sind auch die seitlichen Eingriffe zum Heben oder Bewegen des Behälters. Leider - und ich meine wirklich LEIDER - war das Kästchen bei Lieferung mit einer Banderole versehen, die mit fünf 1-Euro-Stück-großen, hartnäckigen Klebepunkten an einer Seite angeheftet war. Die Klebflecken sind derart zäh, dass auch ein Einweichen über Nacht ihnen kaum etwas anhaben konnte. Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum man ein wirklich schönes Produkt durch eine unerklärlich sinnfreie Maßnahme derart verschandelt - daher ein Punktabzug!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2014
*frau* hat sich nicht nur diesen Behälter von InterDesign geleistet, sondern passend für die verschiedenen Zwecke auch andere.
Ich war es leid, im Drogeriemarkt nie was Wertiges und Schlichtes zu bezahlbarem Preis zu finden, und war richtig froh diese Marke bei Amazon zu entdecken. Für Badartikel, Kosmetikschätzchen, Fotozubehör, einfach allen Kram den man ordentlich und übersichtlich unterbringen möchte, bestens geeignet.
Wer heute noch über *made in China* negativ denkt, liegt eindeutig falsch.
am 29. März 2015
Die Bad -Behälter gefallen mir sehr,da sie schlicht ,durchsichtig und hochwertig sind.
Schaut prima im Badschrank aus - und die Haushaltsreiniger und Schwämme etc. haben
nun auch ihren festen Platz !
Würde ich immer wieder kaufen !
am 31. August 2014
angeregt durch die gute Erfahrung meiner 3 drei Schubladenkästchen von Interdesign
habe ich noch diese Box hinzugekauft.
Für den Preis absolut empfehlenswert.
am 14. Oktober 2015
Die Box sieht gut aus und macht einen schlichten, schönen Eindruck. Ich habe mehrere Behälter dieser Art in unterschiedlichen Größen gekauft und fast alle hatten deutliche Kratzer. Bei einem Plastikgefäß dieser Preisliga erwarte ich das nicht.
am 14. April 2014
Ideal um Tütensuppen, Tütensaucen, Pudding und Co übersichtlich im Vorratsschrank zu lagern. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich bin mit dem Küchen Organizer sehr zufrieden.
am 1. September 2014
Der InterDesign Linus Bad-Behälter ist perfekt....Shampoo, Duschgel usw. jetzt immer übersichtlich zur Hand u. keine einzelnen Flaschen im Schrank fallen mehr um.