Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: .60 Gramm|Ändern
Preis:5,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Februar 2014
Das Pulver hat eine satte, tiefgrüne Farbe, so wie es sein sollte. Das Pulver ist sehr fein vermahlen, Rückstände wie kleine Äste z.B. ließen sich nicht finden.

Sehr angetan hiervon habe ich mich mit der Anwendung versucht. Im Internet habe ich gelesen, dass man ein bis drei Teelöffel am Tag in Wasser oder Tomatensaft eingerührt zu sich nehmen sollte. Gut. Da ich Tomatensaft nicht mag, habe ich versucht einen Teelöffel in Wasser einzurühren. Das hat leider nicht funktioniert, das das Pulver immer oben schwamm.

Dann habe ich mir einfach einen Teelöffel in den Mund getan und wollte es mir Wasser nachspülen. Hiervor kann ich nur warnen. Das Pulver klebte im Mund und trotz vielem Trinken, bekam ich es nicht runter. Dann hatte ich die Idee, einen Teelöffel Pulver in Joghurt einzurühren. Das hat gut geklappt und dabei bleibe ich.

Allerdings hatte ich nach der Einnahme Magenprobleme. Na toll :-( Ich habe dann heraus gefunden, dass hierfür die im Moringa Pulver enthaltenen Senfölglykoside verantwortlich sind. Man sollte deshalb am Anfang nicht so viel Pulver nehmen und auch nicht auf nüchternen Magen.

Fazit: man braucht eine Weile bis man die richtige Anwendung für sich selbst rausgefunden hat, das Produkt an sich finde ich sehr gut.
am 11. Januar 2015
Nachdem ich mich eingehend über die Moringaplanze und ihre heilende Wirkung gelesen habe kaufte ich mir dieses Pulver besitze es seit Juni und trinke es meistens morgens mit meinem Acaipulver
Mit einem Milchaufschäumer rühre ich die Masse zusammen und trinke sie. Es schmeckt nicht besonders lecker eher nach Gras aber für mich ist es ok. Anfangs hatte ich Kopfschmerzen weil die Dosierung zu hoch war und mein Körper zu schnell entgiftete. Deshalb nahm ich einen kleinen Teelöffel in 250ml zu mir und hatte prompt keine Nebenwirkungen mehr. Alles in allem ist meine Haut schöner nicht mehr so pickelig wenn die Periode ansteht und meine Nägel sind nicht mehr so brüchig. Nehme kein anderes Präparat zu mir und denke das es daran liegt. Einen Stern Abzug wegen des Geschmacks aber ansonsten top.
am 14. Juli 2015
Moringa-Pulver ist viel ergiebiger - besser gesagt - reicht bei 5 g Moringa pro Tag länger als Kapseln. 1 g = 1000 mg
Bei den Kapseln sind meist 320 - 450 mg PRO Kapsel. Somit kann sich jeder ausrechnen wie lang er/sie mit 90/120/240 Kapseln auskommt.
Ferner bekommt man Leerkapseln auch recht günstig und könnte sich Kapseln für den "täglichen Bedarf"/"zum mitnehmen" auch selber füllen.
Meine absolute Kaufempfehlung somit Moringa-Pulver. Als Würzmittel oder Tee - einfach rundum eine Bereicherung.
am 22. Juni 2015
Super Produkt. In geschnipseltem Apfel mit Joghurt und Haferkleie eingerührt, ein Gedicht. Kein extremer Geschmack. Bin begeistert. Ich hoffe nur,dass sich hinter dem Begriff Oleifera auch wirklich die vier Komponenten verbergen die hinein gehören. Samen, Stiel, Blatt u das r. habe ich vergessen. Denn hier steht überall Blattpulver hinter oleifera, ich hatte aber gelesen, dass es sich dabei um diese 4 Komponenten handelt. Vllt verstehe ich das auch alles falsch....
am 1. September 2013
kann ich nur empfehlen man spürt die wirkung schon nach einmaliger einnahme!
Man fühlt sich spürbar besser der allgemeinzustand verbessert sich enorm
man ist aktiver, es kann vorkommen dass man weniger schlaf braucht da der körper enorme mineralien und nährstoffe zur verfügung hat und weniger regenerationszeit benötigt!

Besser als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe! ich kann das produkt definitiv empfehlen

ich benutze es jetzt seid einer woche, hinzuzufügen ist auch dass ich noch jung bin (28 jahre) aber es hilft meinem körper doch sehr man kann es wirklich spüren!
am 25. Januar 2014
Das Pulver soll viele Mineralien und Vitamine beinhalten die der Mensch braucht. Und es soll fitter machen. Warten wir mal ab. Antriebslosigkeit hat sich gebessert.
am 25. Juli 2013
Seit ich diesen Tee und die Moringa Tabletten nehme geht es mir gesundheitlich sehr gut! Werde es nicht mehr absetzen.
am 9. Februar 2012
Über den Verkäufer kann ich nichts Negatives sagen. Die Lieferung entspricht 100% den gemachten Angaben. Die Ware ist einwandfrei und schnell angekommen. Wie die Ware selbst ist, kann ich noch nicht sagen, habe sie zum ersten Mal bestellt. finde es aber toll, dass es einen Händler gibt, der diese besonderen, exotischen Artikel führt.

Alfred S. (Österreich) / 02.02.2012
am 5. April 2014
Gute Konsistenz,zu empfehlen Zum Würzen von Speisen schmeckt wie eine Mischung aus Ptersilie &Sellerie.Da der Geschmack sehr intensiv ist,zur tägl.Einahme einen gestr. Kaffeelöffel mit Wasser vermischt.Für empfindliche Mägen empfehle ich lieber Moringa Kapseln.Wichtig ist auch mal Pause zu machen beim einnehmen
am 27. November 2015
Suche seit Jahren ein Pflanzenprodukt, das physische und psychische Kraft gibt und das möglichst umgehend. Hab's gefunden! Erste Ergebnisse am 2. Tag - jedenfalls bei mir und meinen Bekannten. Körperliche Power, guter Schlaf, bessere Belastbarkeit, innere Ruhe/Ausgeglichenheit. Dazu straffere Muskeln, weiche Haut etc. etc. Mal schauen, was noch so alles kommt - nehme das Pulver ja erst 3 Wochen.