Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: X-Large|Farbe: Obsidian/White|Ändern
Preis:34,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 16. März 2015
Die Verarbeitung des Polo-Shirts war leider nicht gewohnter Nike-Qualität entsprechend.
Auch die Passform entspricht mehr einem Kartoffelsack denn einem (athletisch) geschnittenen Poloshirt.
Ging leider wieder zurück.
am 14. Mai 2014
Entweder habe ich andere Ware erhalten oder die positiven Antworten sind ausnahmslos "gefakt".

Dass Nike "gezwungenermaßen" auch in Billiglohnländern produzieren läßt, kann man an dem T-Shirt mehrfach erkennen. Die Nähte sind teilweise in einem desolaten Zustand. Auch das Material selbst ist "schlapprig" und eines "A-Lieferanten" unwürdig. Größentabellen scheinen ein Fremdwort zu sein. XL entsprach 3-XL!!! Also ich werde mich künftig wieder an anderen Lieferanten orientieren.
am 22. Oktober 2014
Viel schlechter geht es nicht. Schlabbrig. Schlechte Passform. Vorne zu kurz; hinten zu lang und viel zu weit. Für mich keine 5 Euro wert. Das nächste Mal wieder Adidas.
am 8. Juni 2013
Ich frag mich wer für solche Polo's 4 oder 5 Sterne vergibt.
Nike sollte sich das Geld für die Rezensionen sparen (können ja nur ein Fake sein) und stattdessen lieber in die Ware stecken.

Also zum Polo:
-Baumwolle rau
-Farbe ist nicht mit der Vorschau zu vergleichen
-Nike Emblem absolut mies gestickt (ich dacht schon es ist eine schlechte Kopie aus der Türkei)
-Dazu dann noch 7,95 Versandkosten und nochmal 9,90 fürs retour schicken.

Fazit: absolut keine Kaufempfehlung
am 6. Juni 2015
Garnicht zu Empfehlen passt gut aber nach waschen bleicht es ich glaube das ist nicht Orginal wenn dann sehr gute Kopie, ich kanns nicht vorstellen das Nike mit so eine scheiss Qualität Polo Tshirt Herstellen lässt. Nicht mal ein Stern Wert
am 28. Juli 2014
Habe nun das Poloshirt geliefert bekommen, etwas längere Versanddauer (Madrid). Ausgepackt schnell anprobiert und es passt sehr gut, der Stoff ist wieder in alter Qualität dicker und Schwerer! Leider hat es ein paar erhellte Stellen an der Knopfleiste ---- könnte auch von der Lieferung sein ( Verpackung und Druckstellen ) mal sehen nach der Wäsche wie es aussieht.
Die Farbe ist auch sehr schön und tendiert zu Schwarz ob es nach der Wäsche immer noch so ist muss ich abwarten und berichten.
Der Stoff ist für den Sommer von Vorteil da er schell den Schweiß aufsaugt und wieder abgibt, bei kühlenden Temperaturen hält es noch warm und ist nicht so luftdurchlässig wie die anderen Nike Polos aus dem Laden---viel dünner und die größen unterscheiden sich um 1-2 cm in der Länge und Breite, warum das so ist keine Ahnung.
Ich würde es wieder kaufen und empfehle es
am 15. Juni 2016
Von "Nike" hätte ich erwartet, dass es bei uns perfekt angekommen wäre. Es war zwar in der Verpackung nicht perfekt angekommen ( der Paketbote musste es an den Seiten zukleben, damit es nicht heraus fiel) und mehr als nachlässig in der innen liegenden Plastiktüte zusammen gelegt hier angekommen, dennoch bekommt es von mit diese sehr gute Bewertung. Meinem Mann gefällt es gut, es passt perfekt und die erste Wäsche wird zeigen, ob es das hält, was "Nike" verspricht.
am 24. September 2013
die Qualität ist wie immer bei Nike 100 % in Ordnung. Passform und Größenangabe sehr gut. Für diesen Preis sehr gut.
am 15. Februar 2013
Top weil:

- Verarbeitung gut
- Stoff nicht so dünn
- Farben nach mehrmaligen waschen nicht an "Leuchtkraft" verloren haben
- Form und Schnitt sehr gut sind

Ich kann sie von mir aus empfehlen.
am 8. Juni 2016
Sitzt / passt / alles gut. Qualität prima!!
In schwarz und weiß erhalten. Super! Von mir klare Kaufempfehlung! Würde es wieder kaufen.