Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2012
Produkt ist genauso wie es beschrieben wird!
Alles super!Kann ich nur empfehlen.
War auch sehr leicht zu händeln!
Luftballons haben auch lange gehalten
am 2. Juli 2012
Sehr schöne Ballons,hingen am Gartenhaus zur Hochzeit. Schnelle Lieferung.Ich bin sehr zufrieden und werde wenn benötigt wieder bestellen. Vielen Dank!
am 27. April 2012
Flasche schaut anders aus als auf dem Foto, und irgendwie hab ich mir gedacht, dass die größer ist....das Foto täuscht halt einfach, da stellt man sich automatisch einen "banzen" vor, und wer sich nicht auskennt, wieviel Helium man braucht für Ballone tut sich hier schwer.

ABER sonst hat alles super gepasst, lieferung hat einwandfrei funktioniert, flasche und befüllen funktioniert auch super ohne dass man da eine gebrauchsanleitung braucht

würds wieder kaufen
am 12. September 2012
Das Gas lässt sich nicht dosieren, zuerst öffnet das Ventil nicht, dann schließt es nicht wieder. So entweicht viel Ballongas ungenutzt.
am 30. August 2015
Ich sorgte für einigen Ausschuss (geplatzte Ballone, danebenströmendes Gas), aber den Riesenballon für meine Nichte, auf den es mir ankam, füllte ich schliesslich perfekt mit dem letzten Rest Gas. Anders als die Latexballone stellte sich dieser Folienballon sofort aufrecht hin. Geflogen ist er aber nicht. Abends rief mich dann mein Vater an: Das Ding hatte plötzlich zu steigen begonnen, als die Sonne in die Wohnung schien. Von da an stieg er und senkte sich wieder ab, immer abwechselnd. Am Tag darauf kam er gar nicht mehr runter, und das blieb dann so - heute sind es schon 5 Tage!

Ich empfehle das Gas eindeutig weiter. Auf die beigefügten Ballone könnte ich verzichten.
am 23. Juli 2013
Das mitgelieferte Ballonband ist ein handelsübliches Geschenkband! Die Luftballons scheinen qualitativ gut so sein, wobei ich nur 5 der gelieferten 15 Luftballons füllen konnte, da danach das Gas LEER war! Nachdem ich beim Befüllen extrem darauf geachtet habe kein Gas zu verschwenden und die Kartusche erst zum Befüllen geöffnet habe, gehe ich eher weniger von einem Anwenderfehler aus!!!
Nachdem ich die Ballons direkt aud einer Hochzeit befüllt habe und somit ziemlich blöd da stand, gefällt mir dieser Artikel gar nicht und ich kann ihn auch beim besten Willen nicht weiter empfehlen!
am 21. Juni 2013
In der Produktbeschreibung ist von einem Set mt Heliumflasche mit 15 Ballons die Rede.
Da geht wohl jeder davon aus, dass man alle 15 Ballons in der vorgegebenen Größe befüllen kann.
Ich habe sehr vorsichtig und genau nach Beschreibung die Ballons (max.28 cm) befüllt, bis nach
dem 10. Ballon die Heliumflasche leer war und ich somit für 10 Ballons € 27,51 bezahlt habe.
Meine Reklamation bei der Lieferfirma LOLLIPOP wurde arrogant abgelehnt mit dem Hinweis:
"Wo steht dass 15 Ballons befüllt werden können, es wurde nur die Lieferung von 15 Ballons zugesagt."
Ich rate jedem Käufer dringend, um diese Firma einen großen Bogen zu machen.
Bin noch nie bei Amazon zu reingelegt worden.
am 10. Juni 2013
Grundsätzlich ist das kein schlechtes Produkt. Allerdings lassen sich die Luftballons nicht ohne Risiko bis zu einem Durchmesser von 28 cm aufblasen. Ab 20 cm wirds kritisch. Uns sind leider mehrere Ballons geplatzt. Ausserdem reicht das Gas nicht für alle 15 Ballons. Man sollte beim Kauf von eher 10 Ballons ausgehen. Ob man für 10 Gasballons über 20 EUR ausgeben will muss jeder selber entscheiden.
am 13. Oktober 2013
Wir brauchten das Helium-Set für eine Hochzeit. Und im Nachhinein betrachtet hätte ich auf die schlechten Kritiken hören sollen. Wir konnten gerade mal 6 kleine Ballons befüllen und die sind noch nicht mal richtig in die Luft gestiegen. Totale Geldverschwendung!Zwei Sterne vergebe ich nur,weil das Set schnell geliefert wurde.
am 1. Juni 2015
Wir haben dieses Set mit 15 Luftballons inkl. Helium Ballongas für die Erstkommunion bestellt.
13 Luftballone sollten befüllt werden- leider wurden daraus nur 11- da bereits nach dem 10.Luftballon fast kein Gas mehr
in der Flasche war. Schade!!! Denn Handhabung, Lieferung usw. waren super.