5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt und angenehmer Tragekomfort
Bei einem guten Training schwitzt man stark und da ist es für mich wichtig ein atmungsaktives Shirt zu tragen in dem ich A. keine riesen Schweißflecken bekomme und B. speziell wenn ich Outdoor Fußball Spiele nicht komplett nass werde.

Vor 17 Monaten von Jabbadabba veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Voll daneben
Die Ware ist schon einmal benutzt worden. Es wurde wieder schön verpackt und zum Verkauf angeboten. Woran merkt man das? An dem üblen Schweißgeruch vom Vorbenutzer, woran denn sonst? Mir ist schon bewußt, dass ich die Ware zurückschicken kann, aber wegen den Paar Euros belasse ich es dabei.
Vor 1 Monat von Ali Kinik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt und angenehmer Tragekomfort, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Das ist bei diesem Produkt absolut gegeben. Habe viele andere Dry Fit ähnliche Produkte von anderen Herstellern getestet und gesehen.

Was man auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann, aber wichtig ist: Diese mini Lüftungslöcher sind nicht nur an speziellen Stellen eingearbeitet, sondern das gesamte Shirt ist Luftdurchlässig. Bei anderen ist es oft so dass 80% aus undurchlässigem Polyester sind und nur die Achseln aus diesem Luftdurchlässigem Material. Denen ist dieses Shirt absolut überlegen weil es zu 100% Atmungsaktiv ist. Ausserdem zupft und kratzt es im Gegensatz zu vielen anderen Trainingsshirts auch nirgends.

Ich habe auch ein original Nike Trainingsshirt einer Bundesligamannschaft und habe festgestellt dass es in Punkto Material und Verarbeitung fast ident zu diesem Shirt ist.

Das einzige worauf man Acht geben muss ist, dass die Farben auf den Fotos nicht den Originalfarben der Shirts entsprechen. Das schwarze hat bspw. weisse Streifen und das Anthrazitgraue ist eigentlich Dunkelblau. Man muss auf den Text schauen der drunter steht. Da ist es richtig.

5.0 von 5 Sternen Qualität.,...., 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Shirt hat einen recht hohen Qualitätsstand. Lässt sich gut, das heißt angenehm auf der Haut tragen. Trocknet schnell nach Sport, bzw. der anschließenden Wäsche. Ist luftig und leicht. Die Ware ist wie im Text beschrieben !!! Werde diese Produktlinie wieder kaufen und weiterhin tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann diese Shirts nur weiterempfelen. Kräftige Faben, super Material einfach gut zu tragen. Hatte erst nur das Gelbe bestellt, als ich es in der Hand hatte habe ich gleich noch 3 andersfabige bestellt.
Fazit: Kann diese Shirts nur weiterempfelen !!!!!!!!
Nachtrag: vom 8.06. Beim waschen kein Weichspüler verwenden, sonst riechen die Shirts nicht gut. !!!!!

5.0 von 5 Sternen Kann nicht mekern., 14. Mai 2013
Ich trage es dauerhaft beim Sport ob Krafttraining, Joggn oder Fußball
. Bisher bin ich komplett zufrieden damit und kann nicht mekern . Mir ( 178cm groß und 76kg schwer ) passt es ausgezeichnet.

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 27. April 2013
:-)
Das Hemd trägt sich wirklich sehr, sehr angenehm. Die Größe ist wie angegeben.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Dry-Fit perfekt fürs Training, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnte Top - Qualität. Sehr leicht und Feuchtigkeit wird perfekt abtransportiert. Außerdem sehr bequem. Was will man mehr. Ideale Fitnesskleidung.

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gutes Shirt kann man gut beim Sport anzihen material und verarbeitung ist super von den armen ist es etwas länger als ein normales T-shirt aber es ist angenehm zu Tragen kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen top..., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...Top. Das Trainings Shirt ist ordentlich verarbeitet und passt einwandfrei. Die bestellte Größe entspricht also auch dem Schnitt der Ware. Ich bin zufrieden. Es ist Luftdurchlässig und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Top Shirt zum kleinen Preis, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Kurzärmliges Tank Found 12 Training Top (Sports Apparel)
Das Shirt ist leicht und klebt nicht am Körper fest wenn man zu viel geschwitzt hat.
Der Tragekomfort ist einfach top.
Und die Verarbeitung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen NIKE Herren Kurzärmliges Tank Found 12 Training Top, obsidian/royal, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung, viel früher angekommen, als vorgegeben (erwartet) Sehr gutes Teil, sehr praktisch, und gut vom Hersteller gemacht, man kann wirklich damit Freude haben, gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa8dcf0c0)