5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TUNE BELT Sportarmband "AB85" universell für große Smartphones mit Schutzhülle (Run.GPS Sonderedition) (Elektronik)
Ob beim Laufen oder Radfahren und beides mache ich täglich, habe ich endlich eine gute Lösung gefunden. In dieses Sportarmband passt mein iPhone (mit angebrachter Handyschutzhülle) perfekt und lässt sich dabei gut bedienen. Das Gute ist, dass dieses Armband flexibel verstellbar ist. Ob am Handgelenk, Unter- oder Oberarm, es ist sehr gut und schnell anzubringen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und erfüllt seinen Zweck, 9. August 2014
Dies ist mittlerweile mein drittes Sportarmband von Tunebelt und ich bin noch immer total
zufrieden. Was soll man sagen, erfüllt seinen Zweck und ist sauber verarbeitet.
Bedienbarkeit auch durch die Sichtfolie bei meinem S5 gegeben.
Hier kann man nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 22. Juli 2014
Mein Galaxy X Cover passt gut hinein (hat sogar etwas Platz) und ist sicher aufgehoben. Ein Stern Abzug, weil das Reinstecken am Arm etwas umständlich ist, zumindest wenn man wie ich recht dünne Arme hat und das Fach sich der Armrundung anpasst.