5.0 von 5 Sternen Tolle Ware für einen super Preis
Vor 22 Monaten von DieolleNane veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Heute sind meine bestellten Kissen angekommen.
Leider war ich sehr enttäuscht. Die Kissenecken weisen KEINERLEI Füllung auf. Schade, denn ansich gefallen mir die Kissen gut.
Auch die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer war absolut unbefriedingend. Es sei nicht möglich die Ecken zu füllen, ich könne die Kissen aber umtauschen. Das es...
Vor 11 Monaten von TW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware für einen super Preis, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SWEET HOME TEX Kissen 50 x 50 cm Modell "Wolke" Doppelpack
Ich habe die Kissen gleich zweimal bestellt. Nach dem ersten Kauf war ich so begeistert, dass ich gleich noch zwei nachgekauft habe. Die Kissen sind wirklich absolut prall gefüllt und haben einen guten, stabilen Halt. Ich habe sie nun bereits seit längerer Zeit und nutze sie als Kissen auf dem Sofa. Ich lehne mich jeden Abend mehrere Stunden daran an und sie haben weder die Form noch den Halt verloren. Vorher hatte ich Federkissen, die aber immer Federn verloren und irgendwann gemüffelt haben. Außerdem waren die nicht so formstabil. Daher kann ich die Kissen wirklich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Auch die Abwicklung (Bestellung, Lieferung etc.) ging absolut reibungslos. Alles prima.

5.0 von 5 Sternen Gut zur Lendenwirbelunterstützung, gute Qualität, 5. März 2013
I. Peters (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kissen machen einen hochwertigen Eindruck, sind - wie beschrieben- prall gefüllt, so dass man sie zum "Einarbeiten" in einen gleich großen Kissenbezug kräftig zusammendrücken muss, um den meist engen Reißverschluss der Kissenhüllen nicht zu sprengen. Die Kissen eignen sich insbesondere zur "Hohlkreuz"- Abstützung auf einem Sessel oder einer Couch mit großer Sitztiefe und stützen hier sehr angenehm und formstabiler ab, als das federgefüllte Kissen können, deren Füllung sich bei Druck verteilt. Die Kissen sind sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 6. Januar 2013
Die Kissen sind wirklich super. Prall gefüllt sind sie angekommen. Wir verwenden sie jetzt ein paar Wochen und sie sind noch immer wie neu.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 24. Oktober 2012
Wie vom Anbieter versprochen sind die Kissen gut gefüllt. Die Verarbeitung ist, so weit ich das beurteilen kann, sauber (gleichmäßig gefüllt und keine losen Fäden oder so). Die Kissen sind auch fest genug um gut zu stützen und weich genug zum reinkuscheln. Auch nach längerem Gebrauch sind sie noch schön fest und gleichmäßig gefüllt. Ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Also - alles OK.

5.0 von 5 Sternen Couchkissen, 3. Februar 2013
Bin mit den Kissen sehr zufrieden. Benutze sie als Nackenkissen auf meiner Couch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissen..., 27. Februar 2013
..bei denen man keine Angst haben muss, dass sie nach 2 Wochen schon platt wie eine Flunder sind.
Den "Kampf" ums große Sofakissen habe ich mit dem Kauf dieses Doppelpacks endgültig beendet :-)
Die Kissen sind super gefüllt und die Bezeichnung Modell "Wolke" ist hier sehr treffend.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle, 15. Januar 2014
Ich habe schon einige Kissen ausprobiert.Diese sind wirklich der Knüller. Ich dachte sogar am Anfang die sind zu prall.
Aber nach ein paar Monaten haben sie genau die richtige "Wohlfühlform" und behalten sie auch!

5.0 von 5 Sternen Füllkissen, 6. Januar 2014
Hatte gute Bewertungen, deshalb bestellt als Weihnachtsgeschenk. Meine Tochter war begeistert von der Qulität und der Füllmenge.
Prall gefüllt, Preis Leistung geht nicht besser, unbedingt weiterempfehlenswert

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt, 5. Januar 2014
Es gibt ja schon viele gute Berichte zu diesem Produkt.
Diese kann ich nur bestätigen.
Zu diesem Preis und der Qualität unschlagbar.
Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2013
Schöne feste Kissen. Keine Federn die nach und nach aus dem Kissen kommen und durch die Wohnung fliegen. Gut gefüllt.

Super

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›