Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. September 2012
Ich habe die Kissen gleich zweimal bestellt. Nach dem ersten Kauf war ich so begeistert, dass ich gleich noch zwei nachgekauft habe. Die Kissen sind wirklich absolut prall gefüllt und haben einen guten, stabilen Halt. Ich habe sie nun bereits seit längerer Zeit und nutze sie als Kissen auf dem Sofa. Ich lehne mich jeden Abend mehrere Stunden daran an und sie haben weder die Form noch den Halt verloren. Vorher hatte ich Federkissen, die aber immer Federn verloren und irgendwann gemüffelt haben. Außerdem waren die nicht so formstabil. Daher kann ich die Kissen wirklich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Auch die Abwicklung (Bestellung, Lieferung etc.) ging absolut reibungslos. Alles prima.
am 24. Oktober 2012
Wie vom Anbieter versprochen sind die Kissen gut gefüllt. Die Verarbeitung ist, so weit ich das beurteilen kann, sauber (gleichmäßig gefüllt und keine losen Fäden oder so). Die Kissen sind auch fest genug um gut zu stützen und weich genug zum reinkuscheln. Auch nach längerem Gebrauch sind sie noch schön fest und gleichmäßig gefüllt. Ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Also - alles OK.
am 5. März 2013
Die Kissen machen einen hochwertigen Eindruck, sind - wie beschrieben- prall gefüllt, so dass man sie zum "Einarbeiten" in einen gleich großen Kissenbezug kräftig zusammendrücken muss, um den meist engen Reißverschluss der Kissenhüllen nicht zu sprengen. Die Kissen eignen sich insbesondere zur "Hohlkreuz"- Abstützung auf einem Sessel oder einer Couch mit großer Sitztiefe und stützen hier sehr angenehm und formstabiler ab, als das federgefüllte Kissen können, deren Füllung sich bei Druck verteilt. Die Kissen sind sehr zu empfehlen!
am 27. Februar 2013
..bei denen man keine Angst haben muss, dass sie nach 2 Wochen schon platt wie eine Flunder sind.
Den "Kampf" ums große Sofakissen habe ich mit dem Kauf dieses Doppelpacks endgültig beendet :-)
Die Kissen sind super gefüllt und die Bezeichnung Modell "Wolke" ist hier sehr treffend.
Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2013
Die Kissen sind sehr gut gefüllt und bis jetzt hält die Füllung auch das was sie verspricht.
Heißt sie bleiben so fest wie bestellt , auch noch nach 3 Monate intensivem Gebrauch.
Gute Qualität , gutes Aussehen , waschmaschinentauglich,guter Preis.
Empfehlenswert.
am 3. Februar 2013
Bin mit den Kissen sehr zufrieden. Benutze sie als Nackenkissen auf meiner Couch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 12. Mai 2016
Die Kissen sind ihren Preis wert und bin mit der Bestellung sehr zufrieden.
Hatte von der großzügigen Füllung gelesen und das kein Reißverschluss vorhanden ist um eventuell etwas rausnehmen zu können und deshalb habe ich die Kissen mit reduzierter Füllung bestellt, da ich solche dicken Kissen nicht mag und habe für mich nun die perfekten Kissen erhalten.
Also wer keine "Ballons" mag sollte die Kissen wie ich bestellen, denn auch so sind sie noch ordentlich gefüllt!
Geliefert wurde auch sehr schnell!
Habe 2x50 und 2x40er bestellt und werde falls ich noch welche brauche diese nehmen, denn die Qualität stimmt und der Preis ist mehr als fair.
am 3. April 2014
Preis-Leistung und Lieferung perfekt. Gut gefüllte Kissen!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die hier und woanders ihr persönliches Urteil abgeben - ist für uns, die wir alle Verbraucher sind, eine große Hilfe auf diesem nicht mehr wirklich durchschaubaren Markt.
am 6. Januar 2013
Die Kissen sind wirklich super. Prall gefüllt sind sie angekommen. Wir verwenden sie jetzt ein paar Wochen und sie sind noch immer wie neu.
am 20. Mai 2016
Wir haben uns bei der Auswahl von den hier getätigten Meinungen beeinflussen lassen und haben den Kauf nicht bereut. Genauso wollten wir die Kissen haben. Schön dick und stützend. Super Verarbeitung ohne Fäden, die man erstmal abschneiden muss. Interessant ist auch, dass die Firma Kissen in Wunschmaßen herstellt. Das war uns neu. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war optimal auf den Inhalt abgestimmt.