5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist einfach überragend
Also ich bin schon seit längerem überzeugter Under Armour Käufer und wurde noch nicht enttäuscht (siehe vorige Rezensionen, hab das Shirt auch schon in Dunkelblau, bzw. 3 HeatGear-Varianten).

Vor 17 Monaten von R. Kreil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu eng
"Kompressionsshirt" ist hier Programm. Trotz XL mußte ich mich reinzwängen. Ansonsten toll verarbeitet und schöne "Under Armor" Applöikationen. Habe es auf XXL ausgetauscht.
Vor 18 Monaten von Snowking veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist einfach überragend, 28. März 2013
R. Kreil (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

Das Shirt hat grad einige Tests bei mir mit Bravour bestanden. Beim Laufen hält es den Körper trocken, es kratzt und scheuert nicht, was ich vor allem auf den Kompressionssitz zurückführe.

Vor kurzem hab ich es während eines Innsbruck-Aufenthalts ersatzweise angelegt, nachdem ich meine Jacke vergessen hatte (Außentemperatur ca. 5°C). Die Wärmeerhaltung am Körper hat mich wirklich erstaunt, bin 3 Tage lang nur damit und einem dünnen Pullover unterwegs gewesen.

Bei Amazon sind die Shirts übrigens äußerst günstig, es gibt einen Under-Armour-Onlineshop, der zwar wesentlich aktuellere Ware anbietet (z.B. Ironman-, Batman-Design), aber auch weit höhere Preise fordert und der Versand ist wesentlich teurer (wird wohl aus USA verschickt).

5.0 von 5 Sternen Funktionelles und kompromissloses Shirt, 23. April 2013
Ich habe mir dieses Shirt bei Amazon bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es macht das was es soll, es wärmt und komprimiert hervorragend. Es ist schnelltrocknend und obwohl man durchgeschwitzt ist, hält es warm. Was dieses Shirt allerdings zum Vorschein bringt ist jedes bisschen Fett am Körper. Also falls man nicht gerade eine Model Athleten Figur hat, sollte man damit vielleicht nicht gerade noch mal schnell einkaufen drin fahren, denn man sieht dadrin aus wie eine Presswurst ;) Aber für die sportliche Betätigung ist es voll und ganz zu empfehlen, deshalb von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Januar 2013
UnderArmour bietet bei den Kompressionsshirts einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und seiner Verarbeitung und werde bei den Kompressionsprodukten immer wieder auf UnderArmour zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Shirt, 4. Juni 2014
Einfach ein tolles Shirt für den Sport bei kalten Tagen.Liegt gut an, kratzt nicht. Fast wie eine zweite Haut. Habe mir ein zweites gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Praktisches Shirt für den Sport oder zum wärmenden Unterziehen auch unter Alltagskleidung. Wirklich gute Qualität mit vielseitigem Einsatz. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen I Like!!!, 31. Januar 2014
Hab dieses Shirt gestern bekommen und es gleich beim Laufen getestet. Wirklich klasse. Gibt ein angenehmes warmes Gefühl auf der Haut. Bei 0°C hat sich dies wie bei 25°C angefühlt.

Davor in der Kühlen Wohnung beim aufräumen vorab-Test. Man fühlt sich "pudelwarm"

Kann es nur empfehlen......

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 15. Januar 2014
Das under Armour Herren Sweat Shirt EU Evo Coldgear Crew II , schwarz sitzt perfekt und nimmt sehr gut den Schweiss auf.

5.0 von 5 Sternen ********************, 27. November 2013
Top
hält wie der name sagt warm bisher von mir getestet - 2°
auch bei sturm (nordseestrand) warm
sehr gutes Kompressions verhalten

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. April 2013
Sehr gut zu tragen. Sitzt eng, aber sehr angenehm auf der Haut. Hält sehr gut warm. Nutze das Shirt beim Fussball im Winter unter dem Trikot.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2013
Nicht zu anliegend,schmiegt es sich aufgrund des Materials an den Körper und hält ihn warm.
Paßgenau und sehr gut verarbeitet.
Dazu kommt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.