4.0 von 5 Sternen Ein guter Outdoor SPORThandschuh
Dieser Handschuh ist sehr gut für den Sport im freien in der kalten Jahreszeit geeignet. Er transportiert die Feuchtigkeit ab, wenn man schwitzt und lässt die Haut atmen, wodurch es darunter nicht stickig wird und die Hand "atmen" kann.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von The Natural

3.0 von 5 Sternen Hmmmmmm.......
Habe mir die Handschuhe im Winter bestellt da ich mit dem Vorgängermodell eigentlich sehr zufrieden war.

Dieses Modell ist auch einwandfrei verarbeitet, jedoch ist auf dem Zeigefinger eine Kuppe drauf die für die Bedienung von Handys vorgesehen ist.

Vor 18 Monaten von Norbert Brunner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein guter Outdoor SPORThandschuh, 15. Dezember 2012

ACHTUNG: ColdGear bedeutet NICHT, dass ich diesen Handschuh anziehe, wenn mir kalt ist und mir dann warm wird! Dieser Handschuh ist für Bewegung im Freien gedacht; wer nur einen warmen Handschuh sucht, um in der Kälte Schneebälle zu formen oder auf den Bus zu warten, ist mit diesem Handschuh genauso gut bedient, wie mit einer Nylonstrumphose über der Hand. Ziemlich luftige Angelegenheit also!

Einen Stern Abzug gibt es für die Größen, die echt sehr sehr klein ausfallen. Ich habe ziemlich kleine Hände und mir passt L/XL Herren ziemlich gut. Wer größere Hände hat, sollte auf ein anderes Produkt zurückgreifen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe!, 27. November 2013
Diese Handschuhe sind einfach der Hammer! Sehen sehr gut aus (vor allem die Handinnenseite). Sitzen perfekt und man fühlt kaum, das man sie an hat. Die Handschuhe sind beim joggen oder anderen Aktivitäten außen absolut top und sie erfüllen voll ihren Zweck und sind sehr gut! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Guter Handschuh!, 14. August 2013
Gewohnte Under Armour Qualität! Fällt nur leider bei meinen großen Händen etwas zu klein aus. Aber ansonsten kann man die Handschuhe bedenkenlos empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Hmmmmmm......., 28. Juni 2013

Dies sieht dann aus als hätte man einen extrem langen Fingernagel unter dem Handschuh was mich sehr stört. also so abgerundet wur auf dem Foto sieht es definitiv nicht aus!

Abgesehen davon sonst ein sehr toller Handschuh aber nur 3 Sterne weil das Teil auf den Zeigefingern echt nervt!

3.0 von 5 Sternen Fast Super, 22. Februar 2013
++ Super Material
-- Miese Nähte
(Schwiegermama hat mit der Nähmaschiene nachgenäht, jetzt ist alles gut :-) )

+ Nettes Gimmik: für die Bedienung von Smartphones geeignet

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, zweiter Eindruck schlecht - zweiter Eindruck bleibt, 4. Februar 2013
Die Handschuhe sehen zunächst super aus und passen sich gut an.
Aber nach einiger Nutzung zeigen sich folgende Nachteile:

- alle reflektierenden Elemente (also ALLE Aufdrucke) haben sich mittlerweile (nach ca. 2-3 Monaten) nach und nach gelöst
- die Touch-Funktion an Daumen und Mittelfingern funktioniert nicht, hingegen bei den anderen Fingern ohne besondere Beschichtung (!)
- für den Preis echt ein enttäuschendes Billig-Produkt
- die Innennähte wirken an den Fingerspitzen störend und auf Dauer unbequem

Ich mag Under Armour Produkte, bin von diesem jedoch ausnahmslos enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Topp Produkt, 2. Juni 2014
Nutze diese Handschuhe im Winter zum Laufen. Der Stoff hält gut warm und durch die Gummierungen auf den Handflächen hat man beim Greifen auch ein sicheres Gefühl. Kleiner Nachteil st, dass die Handschuhe etwas zu kurz sind. Sie reichen gerade mal ans Handgelenk. Aber ansonsten ein echt gutes Produkt.

1.0 von 5 Sternen Achtung, schlechte Qualität, 9. Januar 2014
diese Handschuhe sind eine echte Enttäuschung, die Nähte in den Fingerspitzen sind einfach nur störend, schlecht verarbeitet und lösen sich innerhalb kürzester Zeit, ohne besondere Beanspruchung auf. Für sportliche Aktivitäten definitiv nicht zu gebrauchen. Auch die Genauigkeit zur Verwendung eines Smartphones kann mit diesen Handschuhen nicht erbracht werden. Kurzum - diese Handschuhe sind den Preis nicht wert.
Handgrößen ab 9 sind für die Größenangabe L/XL zu groß. Ich empfehle jedem, der diesen Artikel ausprobieren möchte, unbedingt alles ganz sauber zu öffnen, damit mit man im Anschluss nach der persönlichen Enttäuschung wenigstens alles wieder einpacken kann bevor man es auf eigene Kosten wieder zurück sendet.

5.0 von 5 Sternen angenehm dünne Handschuhe, 9. Januar 2014
Diese Handschuhe sind schmal geschnitten, eng anliegend und angenehm dünn, tragen daher nicht so sehr auf und man hat noch gutes Gefühl in den Händen.Das Bedienen vom I-Pad ist auch kein Problem und funktioniert sehr gut. Sehr geeignet für den Übergang und das Warten an der Bushaltestelle oder auch zum Eiskratzen. Für 'Winterexpeditionen' sollte man sich für eine anderes Modell entscheiden ;-). Die Größen fallen normal aus. Wer es allerdings nicht all zu eng mag sollte sich eventuell für eine Größe größer entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Keine langfristig gute Qualität, 2. Januar 2014
Nach ca. 2 Monaten haben sich alle aufgedruckten reflektierenden Elemente gelöst und die Touchfunktion funktioniert auch nicht mehr. Zudem stören die Innennähte an den Finger irgendwann.

Entpuppte sich leider als ziemliches billig-produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Under Armour Handschuhe Coldgear Tech, blk, W, 1234589