holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Damen One Size (W)|Farbe: schwarz (1)|Ändern
Preis:27,17 € - 29,29 €

am 28. März 2013
Pro:
-passen sehr gut! (meine normale handschuhgröße: 10 , gewählt: L/XL)
-angenehmes Material
-sind den Preis eindeutig Wert

Contra:
-hätte sie mir ein wenig wärmer vorgestellt
am 13. Juli 2014
Die Handschuhe passen wahrscheinlich allen normalen Menschen. Ich habe allerdings relativ große Hände. Deswegen wäre es sehr schön wenn demnächst die größe XXL ins Sortiment aufgenommen werden könnte.
am 12. Juli 2014
es sind ohne Zweifel hochqualitative Handschuhe, aber die Finger frieren dennoch im Winterlauf unangenehm ein. Das man bei solch dünnen Handschuhen keine Wunder erwarten kann versteht sich von selbst.
am 11. Februar 2014
Die Handschuhe halten warm und sind schön eng.
Das Problem ist, dass sie nach 3-mal tragen schon an einigen Stellen aufgehen.
Leider nicht das was ich von Under Armour gewohnt bin !
am 10. März 2016
Habe diese Handschuhe sowohl zum Sport (Fallschirmspringen, Laufen, MTB) als auch dienstlich bei kalten Temperaturen wenn es auf Fingerfertigkeit ankommt getragen. Super Qualität!
am 24. September 2013
Super Handschuhe,war mein erstes Produkt von Under Amour und ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Firma.
Klasse verarbeitet, super Preise, immer wieder gerne.
am 11. März 2014
Hersteller bleibt seiner Qualität treu und ich kann in allen Bereichen TOP schreiben. Gerne wieder und die Ware ist mehr als empfehlenswert. Liebe Grüße,Eure Christine
am 27. März 2013
Super Handschuhe. Wie beschrieben, angenehm dünn und trotzdem warm. Meine treuen Begleiter bis ca. -5 Grad Celsius. Trotzdem immer warme Hände und einen guten Griff!
am 1. Februar 2013
Super Handschuhe für den Winter. Hatte vorher welche von nike und die von nike kommen nicht ansatzweise an die qualität von under armour ran.Absolut empfehlenswert
am 6. Dezember 2013
Gute Handschuhe, Verarbeitung gefällt mir, die Handschuhe halten warm, sind jedoch nicht so dick, dass man die Hände nicht nutzen kann.

empfehlenswert