5.0 von 5 Sternen Schick und warm
Die Marke UnderArmour ist ja sowieso auf dem Vormarsch, deshalb habe ich mich für diese Handschuhe entschieden.
Die Passform ist bislang einzigartig. Ich habe recht große, dünne Hände und dafür sind sie ideal! Sie schmiegen sich perfekt an! Zudem sind die Handschuhe erstaunlich warm (mit Skihandschuhen natürlich) nicht zu...
Vor 16 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter, aber nicht optimaler Laufhandschuh
Der Handschuh an sich besteht aus ziemlich hochwertigen Materialien und man hat auch einen guten Grip, wenn man sich z.B. mal die Schuhe schnüren muss.
Sie halten auch relativ gut warm, wobei ich mehr ehrlich gesagt etwas mehr erhofft habe - aber solange die Temperaturen über 0 Grad liegen, gibt es keine Probleme.
Die starke Abwertung gibt es von mir,...
Vor 15 Monaten von S. Pesic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP - wie immer, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hersteller bleibt seiner Qualität treu und ich kann in allen Bereichen TOP schreiben. Gerne wieder und die Ware ist mehr als empfehlenswert. Liebe Grüße,Eure Christine

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie gedacht!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe halten warm und sind schön eng.
Das Problem ist, dass sie nach 3-mal tragen schon an einigen Stellen aufgehen.
Leider nicht das was ich von Under Armour gewohnt bin !

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Handschuhe kammen schon kaputt bei mir an. Die Nähte sind einfach schlecht verarbeitet..... habe gegen Oakley Polartec Handschuhe getauscht

4.0 von 5 Sternen etwas kurz, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist natürlich von einem Markenprodukt zu erwarten. Die Länge des Handschuhs ist etwas kurz. Könnte ruhig 1 cm länger sein (habe auch nur normale Männerhände). Das Abschlussband rutscht immer auf den Handballen -> etwas lästig.
Auf den Fotos ist der glänzende Aufdruck auf den Innenflächen nicht so deutlich zu erkennen. Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.

5.0 von 5 Sternen passt, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe sind angenehm zu tragen, halten einigermaßen warm und sehen optisch auch ganz gut aus. Perfekt zum joggen an kühleren Tagen.

5.0 von 5 Sternen Super Laufhandschuhe!!!, 9. Januar 2014
👍
Angenehm zu tragen.
Gutes Material. Die Handschuhinnenfläche ist mit Gummistreifen bezogen, dadurch hat man einen guten Grip.
Gute Verarbeitung.
Auch für andere Sportarten zu empfehlen.

👎
Die Handschuhe fallen eine Nummer kleiner aus.

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Qualität mangelhaft, Optik toll., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst zur Optik, die Handschuhe sehen wirklich toll aus. Sie reflektieren ausreichend in der Dunkelheit. Auch im Winter schützen die Handschuhe beim Laufen optimal vor Kälte.

Nun zum Manko: Für grosse Männerhände sind sie leider fast etwas zu knapp. Nach dem nicht mal 10ten Mal tragen, ist einer der Handschuhe nun leider am Zeigefinger aufgerissen, obwohl er nun wirklich nichts über sich ergehen lassen musste, außer einfach getragen zu werden.

Schade.

5.0 von 5 Sternen toll, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Handschuh Coldgear Liner (Sports Apparel)
Ich habe die Damengröße gewählt und sie passen sehr gut. Trage normalerweise Größe 7,5 bei Handschuhen. Ich trage die Handschuhe im Winter beim Autofahren. Durch die gummierte Innenfläche hat man einen guten Griff und rutscht nicht ab.

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet fuer Crossfit, 1. Januar 2014
Die Handschuhe reichen aus fuer alle Sportarten bei denen sie nicht direkt belastet werden. Wer die Handschuhe allerdings fuer Uebungen mit Klimmzügen, Langhanteln,.... benutzen will - Vergesst es! Die Nähte fingen nach dem ersten Training an schon aufzugehen und rutschfest sind sie auch nicht zu 100 % ( beim hangeln)

5.0 von 5 Sternen Under Armour Handschuhe Coldgear, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe kamen eine Woche vor dem erwarteten Lieferdatum an. Sie haben eine sehr schöne Markenqualität und sind sehr gut verarbeitet - eben ganz Under Armour. Alles entsprach der Produktbeschreibung und sie erfüllen ihre Funktion optimal (ich schwöre auf die Under Armour Coldgearfunktion). Auch das Design finde ich sehr gelungen und die Handinnenflächen ist mit einer speziellen Beschichtung versehen, sodass man auch ohne Probleme Auto fahren kann (bei "normalen" Handschuhen rutscht das Lenkrad manchmal aus der Hand).

Alles in allem ein top Produkt und ich bin sehr zufrieden. Empfehle es definitiv weiter.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›
ARRAY(0xa18d7e28)