Größe: M (MD)Farbe: blau (400)Ändern
Preis:16,41 € - 57,63 €

am 12. Dezember 2013
Eine Super Under Armour Shorts perfekt für Sportler!!!

Und die Cold Gear Technologie ist wirklich sein Geld wert!!!

Auf alle Fälle zum weiterempfehlen
am 29. Januar 2014
Das absolut beste was Mann im Winter beim Sport drunter tragen kann.
Die Hose sitzt perfekt und hält dabei auch noch richtig warm.
Also ich spiele in den Winter Monaten kein Fußballspiel ohne diese cold gear Hose.
Gib's hier in vielen Farben , passend zu jeden Trikot
Meiner Meinung nach ist Under Armour der führende Anbieter für Sport Unterwäsche .
Dazu gibts natürlich auch noch die passenden Shirts
am 3. August 2014
super Verarbeitung. Fällt aber relativ groß aus.
Under Armour Qualität. Habe die Hose als Unterziehose fürs Fussballspielen gekauft. den ersten Härtetest hat sie grandios gemeistert und auch die Rasenspuren gingen beim Waschen weg. empfehlenswert!
am 21. März 2013
Habe es ausschließlich für Wintersport zugelegt, trägt sich prima und fühlt sich auf der Haut angenehm, egal ob trocken, nass, warm, kalt. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Habe von der Marke bereits Under Armour 1/2 Zip Fleeceshirt im Gebrauch.
am 15. Januar 2013
Der Short sizt sehr gut und hält gut warm. Regelmäßiger Einsatz beim Training und bei Fußballspielen. Haben gleich noch einen in rot, passend zum Trikot, bestellt.
am 5. März 2014
Gutes Material hält warm und sitzt perfekt wie es sitzen sollte.schnelle Lieferung..
Sehr zu empfehlen alles Top !
AUSSER der Preis minus 1 Stern
am 2. April 2013
Gutes Material hält warm und sitzt perfekt wie es sitzen sollte.schnelle Lieferung.bei dem Frühling ein echter Gewinn.
Sehr zu empfehlen alles Top !
am 29. April 2014
diese Hose mag ich sehr.
passt super, fühlt sich gut an.
ich trage die nicht nur beim Sport.
werde mir auch noch andere Farben zulegen.
am 10. Februar 2014
Habe die Shorts für meinen Sohn gekauft und höre von Ihm nur gutes. Zwickt nicht, liegt gut an, kurz- erfüllt seinen Zweck
am 16. Februar 2013
Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und das auch bei kalten Temperaturen und habe das Problem, dass trotz doppelter Hose das Gesäß kalt wird. Deshalb habe ich eine Thermounterhose gesucht und habe diesen Artikel entdeckt. Also die Hose trägt sich gut und man hat auch gleich ein angenehm warmes Gefühl. Aber beim radeln hält sie das Gesäß auch nicht vollständig warm. Es ist besser als ohne, aber noch nicht optimal.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden