MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 30 x 40 cm|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:5,02 € - 20,00 €

am 14. Oktober 2013
Der Rahmen weisst eine sehr gute Qualität auf und sieht dabei sehr edel aus!!! Ich bin richtig zufrieden. Der Rahmen ist sehr gut für ein Diplom geeignet!
am 19. Januar 2014
Schöner Bilderrahmen,paßt perfekt und sieht gut aus.Falls ich noch einen brauche,werde ich mir wieder so einen bestellen.Mit freundlichen Grüßen.Danke .
am 20. September 2015
Ich hab mir in Ägypten ein Papyrus gekauft und brauchte dafür einen schönen Bilderrahmen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Qualität das Schwarz mit Silber macht sich sehr gut. Der Preis dafür ist voll ok.
am 5. Juni 2015
Dieser Bilderrahmen hat ein schöne Farbe und ist gut verarbeitet, das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok auf jeden Fall kann als Kauf zu empfehlen