Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 9. März 2015
Schon als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, hatte ich danach ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Und ja, das funktioniert immer noch, was auch der Grund war, weswegen ich es gekauft habe. Für mich hat es sich gelohnt.
am 28. Februar 2013
Super Lied!!! Momentan eins meiner Lieblingssongs, macht Lust auf Sommer und Sonne, die jetzt endlich mal kommen kann!
Die CD kauf ich mir auch noch :-)
am 25. November 2012
Der Song ist ja aus dem Radio bekannt, macht gute Laune , lädt zu Tanzen und Mitsingen ein.
Kam schleunigst geliefert - also alles wie erwartet.
am 10. Februar 2013
Eingängige Melodie, klingt nach dem Musical "Phantom der Oper". So richtig zum mitsingen und mitsummen. Macht trotz des Textes gute Laune.
am 25. Juli 2014
Das ist ein tolles Lied.
Es macht super Spaß sich diesen Song anzuhören.
Man hat gleich bessere Laune und man muss einfach dazu tanzen.
am 4. August 2014
Ein echter Ohrwurm und eines meiner Lieblingslieder. Ich bin begeistert und höre es immer wieder. Kann ich absolut weiterempfehlen. Great!
am 26. Februar 2013
5 sterne, da meine frau total begeisteret ist. Ohrwurm und Song zum Kuscheln. Hat Stil und Tiefe. Top Einkauf. Yip.