5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, gewohntes Gerät.
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Nimassus

3.0 von 5 Sternen ganz ok hatte etwas anderes erwartet
Die farbliche Darstellung auf dem Bild entspricht zwar nicht ganz der Wirklichkeit aber in allem gesehen ist das Ding ok.
Vor 4 Monaten von Sebastian Buß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, gewohntes Gerät., 5. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller mit umschaltbarem D-Pad, chromblau (Limited Edition) (Zubehör)
Der Controller ist eine standart Ausführung der wireless Controller der Xbox 360. Wer noch ältere Controller besitzt, für den gibt es zwei Kleinigkeiten, die neu sind: Das Steuerkreuz lässt sich nun mit einem kleinen Dreher zwischen dem standartmäßig rundem und dem klassischen Steuerkreuz umstellen. Ausserdem sind die Plattformen oben auf den Analogsticks ein wenig tiefer, wodurch das Ganze gleich ein wenig griffiger wird. Die Optik ist sehr edel, vorn ein wundervolles Chromblau, allerdings dunkler als das "Babyblau" auf den Bildern. Das finde ich nicht weiter tragisch, denn beide Farben wären sehr schön gewesen für den Controller. Durch den Chromlack, der natürlich auch spiegeln soll, ist der Controller jedoch etwas glatter als die standartmäßigen Farben. Dies merkt man jedoch kaum, wenn man es nicht gerade gelesen oder ausprobiert hat ;)
Nichts destotrotz ist der Controller nicht weniger griffig als alle anderen auch.
Meine Freundin steht ebenfalls total auf die Chromserie, weshalb ich mich entschlossen habe demnächst noch einen Roten hinzuzukaufen, damit ich auch mal die Möglichkeit bekomme, mit meinem Controller spielen zu können ;P

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Highlight, 21. Dezember 2012
Der Controller in chromblau ist super. Ein echtes Highlight. Mein Sohn hat die Contriller im Internet gesehen und war sofort begeistert. Sie gab es in mehreren Farben. Er hat sich für dieses chromblau entschieden und total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 16. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller ist wunderbar verarbeitet. Er liegt sehr gut in der Hand und da er nur auf der Front in Chrom gehalten ist wird er auch bei längerem spielen nicht rutschiger als die Standardausführung. Die Vorderseite ist in einem schönen blau gehalten ( allerdings ein wenig dunkler als auf dem Bild, was vermutlich an der professionellen Beleuchtung liegt). Die Rückseite ist schwarz, was aber auch sehr gut zur Optik passt. Die Analogsticks sind ein wenig griffiger als bei den älteren Modellen, da sie einen erhöhten Rand haben, sodass der Finger auch bei schnellen Bewegungen nicht so leicht abrutscht .Nun noch schnell zum D-Pad. Mit einem einfachen dreh versingt die Umrandung und man hat eine viel präzisere Steuerung in Beat em up's.Ich bin super zufrieden mit dem Controller und kann ihn nur jedem empfehlen der ein wenig Farbe in sein Wohn/Spielzimmer bringen will.

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 20. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Versand war wie gewöhnlich sehr schnell und der Controller war so verpackt dass es keinerlei Kratzer geben konnte.
Als Erstes hat mich gewundert das der vordere Teil ganz Chromblau war und nicht wie auf den Bildern zu sehen mit schwarzen Strichen links und rechts.
Das drehbare Steuerkreuz gefällt mir sehr gut, ich spiele verschiedene Spiele und so ist es sehr nützlich.
Ich kann den Controller nur weiterempfehlen auch wenn er ein bisschen mehr kostet als der normale.
Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Controller, chromblau, 14. Dezember 2012
Echt super Design. Der Rest wie bei einen normalen Controller. Das umschaltbare D-Pad muss nicht sein, aber wen es gefllt, dann bitte :)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Upgrade, 24. November 2012
Ich war ja schon mit dem alten Modell sehr zufrieden, aber durch das umschaltbarem D-Pad gibts für mich persönlich nichts mehr zu meckern. Natürlich is der Sixaxis leichter, der ist aber für meine Hände zu klein. Und selbst nach mehreren Stunden zocken, hat man mit mit dem Xbox Controller keine Ermüdungserscheinungen in den Armen oder Handgelenken. Falls doch empfehle ich zum Aufbau der benötigten Muskeln ein Feierabendbier.

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 Controller am PC - wunderbar, 12. Februar 2014
Marcus van Elst (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Controller ist gemeinsam mit seinem roten Pendant mithilfe eines PC-USB-Adapters an einen PC (Windows 8.1) angeschlossen und leistet hervorragende Dienste: Die Funkreichweite konnte ich nicht über 4m hinaus testen, funktioniert allerdings frei von Störungen.
- Installation kinderleicht (Windows 8.x erkennt und unterstützt diese Controller von Hause aus; die Treiber von der Herstellerseite funktionieren hervorragend für Windows 7 und erlauben zusätzlich eine Überprüfung der Batterie-Kapazität)
- Unterstützung in PC-Spielen hervorragend
- Feeling und Persönlicher Eindruck: Hervorragend.

Eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super schön, 24. November 2013
Tolles Design, super Farben, liegt toll in der Hand.
Einfach nur Super. Für alle zu empfehlen auch als Geschenk toll

1.0 von 5 Sternen Falscher Controller, 6. Juni 2014
Als ich erwartungsvoll das Paket öffnete musste ich leider feststellen , dass mir der falsche Controller geschickt wurde. Statt dem hier abgebildeten chromblauen Controller mit schwarzer Musterung , habe ich einen gewöhnlichen chromblauen Controller erhalten. Da ich auf den Controller angewiesen bin ,weil mein alter Controller kaputt ist und ich dieses Wochenende einen Online Cup mitspielen wollte , werde ich jetzt diesen Controller eben behalten müssen. Der Zustand der Ware war Top (bis auf das es die falsche war) und sie kam pünktlich an. Zukünftig werde ich schauen ob ich solche Controller nicht lieber im Laden bestelle oder gleich bei erscheinen im Laden kaufe , da weis ich wenigsten was ich habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 4. Mai 2014
+ Sehr schick und elegant