5.0 von 5 Sternen camel active modena
Vor 13 Monaten von Marion Uder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht korrekt beschrieben.
Die Stiefel sind nicht komfortabel. (Eng)
Der beschriebene Umschlag aus Velourleder ist aus Textil.
Auf den Bild opitsch ansprechend, entspricht jedoch nicht der Realität.
Vor 15 Monaten von Gabriele Giannuzzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht korrekt beschrieben., 23. Januar 2013
Die Stiefel sind nicht komfortabel. (Eng)
Der beschriebene Umschlag aus Velourleder ist aus Textil.
Auf den Bild opitsch ansprechend, entspricht jedoch nicht der Realität.

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gemäß Beschreibung sollte der Schaft der Stiefel aus Velourleder sein. Das trifft nicht zu! Der Schaft ist aus billigstem Stoff. Lieber Anbieter, bitte überdenke die Produktbeschreibung, das geht wirllich nicht!

5.0 von 5 Sternen camel active modena, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: camel active Modena 73 780.73.01 Damen Fashion Stiefel (Textilien)
nach gewohnt schneller Lieferung von Amazon konnte ich den Stiefel von der Paketstation abholen. Nach Hause schnell das Paket öffnen und den Stiefel ansehen. Der Schaft ist nicht aus Leder, was aus den Bildern nicht so deutlich hervorgeht. Für mich ist das allerdings kein Punktabzug, da mir die Stoff- Lederkombination super gefällt. Stiefel anprobiert und er passt super und ist mega bequem. Super finde ich auch, dass der Schaft durch einen Lederriemen höhenverstellbar ist. So hat man viele Kombinationsmöglichkeiten. Für mich also volle Punktzahl.

1.0 von 5 Sternen Stiefel unpraktisch und knarrt, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel ist optisch nach wie vor sehr schön anzusehen, allerdings nur auf dem Bild.
Der Stiefelschaft ist aus Stoff, der beim Tragen nach unten rutscht und dann wie zu groß gewordene Kniestrümpf rumhängt und rumwabert.. Sieht leider nicht sehr schön aus. Die Riemen zum Verstellen sind optisch genau nach meinem Geschmack, aber leider erfüllen Sie ihren Zweck überhaupt nicht. Wenn man die volle Länge der Riemen ausnutzen will, um den Schaft zu verlängern, gibt es keinerlei Stützfunktionen, sodass nicht nur der Schaft sondern auch die Riemen am Knöchel rumhängen und nicht mehr schön aussehen.
Außerdem knarren und knirschen beide Stiefel so laut, dass ich sogar auf einer vielbefahrenen Straße laut bin. Ich sende die Stiefel zurück. Glücklicherweise ist das bei Amazon kein Problem.

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet, gesamter Schaft aus dünnem Stoff, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, der Stiefel sieht ganz anders aus als auf dem Bild und die Qualität ist unterirdisch. Der gesamte Schaft besteht aus dünnem Stoff, etwa wie ein Blsuenärmel und genau so verhält er sich am Bein - rutscht einfach runter. Auch der Lederteil ist sehr schlecht verarbeitet, das Leder nicht durchgefärbt und die Schnittstellen, die noch dazu schief und krumm sind, fallen dadurch sehr auf. Sieht aus wie selbst gebastelt.

ARRAY(0xa3206f60)

camel active Modena 73 780.73.01, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (black), EU 42 (UK 8)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.