Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:99,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. Januar 2013
Die Stiefel sind nicht komfortabel. (Eng)
Der beschriebene Umschlag aus Velourleder ist aus Textil.
Auf den Bild opitsch ansprechend, entspricht jedoch nicht der Realität.
am 4. März 2013
nach gewohnt schneller Lieferung von Amazon konnte ich den Stiefel von der Paketstation abholen. Nach Hause schnell das Paket öffnen und den Stiefel ansehen. Der Schaft ist nicht aus Leder, was aus den Bildern nicht so deutlich hervorgeht. Für mich ist das allerdings kein Punktabzug, da mir die Stoff- Lederkombination super gefällt. Stiefel anprobiert und er passt super und ist mega bequem. Super finde ich auch, dass der Schaft durch einen Lederriemen höhenverstellbar ist. So hat man viele Kombinationsmöglichkeiten. Für mich also volle Punktzahl.
am 11. März 2013
Gemäß Beschreibung sollte der Schaft der Stiefel aus Velourleder sein. Das trifft nicht zu! Der Schaft ist aus billigstem Stoff. Lieber Anbieter, bitte überdenke die Produktbeschreibung, das geht wirllich nicht!
am 8. März 2016
Ich habe bereits seit einigen Jahren andere Camel Boots, die ich sehr gerne trage, die ewig halten und sehr bequem und hochwertig sind. Daher hatte ich mich sehr darüber gefreut, den Stiefel zu einem sehr guten Preis hier zu bestellen. Allerdings habe ich leider vorher die anderen Rezensionen nicht gelesen, die sich bei mir bestätigt haben:
Der Schaft ist aus sehr weichem Stoffmaterial, welches am Bein herunterrutscht. Das Bild suggeriert ein anderes Material. Außerdem verfügt der Stiefel nicht über einen Reißverschluss (das war ja schon vorher klar). Dennoch war bei mir das Problem, dass beim Hineinschlüpfen man an dem Übergang von Leder zu Stoff hängen bleibt und stark am Stoff ziehen muss, was beim Anziehen unbequem ist.
Insgesamt waren für meine Füße die Stiefel deutlich zu groß, so dass ich sie zurückgesandt habe. Fazit: Der Stiefel ist optisch und preislich ansprechend, aber konnte meine Erwartungen an einen Camel-Stiefel nicht erfüllen.
am 23. Oktober 2013
Der Stiefel ist optisch nach wie vor sehr schön anzusehen, allerdings nur auf dem Bild.
Der Stiefelschaft ist aus Stoff, der beim Tragen nach unten rutscht und dann wie zu groß gewordene Kniestrümpf rumhängt und rumwabert.. Sieht leider nicht sehr schön aus. Die Riemen zum Verstellen sind optisch genau nach meinem Geschmack, aber leider erfüllen Sie ihren Zweck überhaupt nicht. Wenn man die volle Länge der Riemen ausnutzen will, um den Schaft zu verlängern, gibt es keinerlei Stützfunktionen, sodass nicht nur der Schaft sondern auch die Riemen am Knöchel rumhängen und nicht mehr schön aussehen.
Außerdem knarren und knirschen beide Stiefel so laut, dass ich sogar auf einer vielbefahrenen Straße laut bin. Ich sende die Stiefel zurück. Glücklicherweise ist das bei Amazon kein Problem.
am 10. Oktober 2013
Schade, der Stiefel sieht ganz anders aus als auf dem Bild und die Qualität ist unterirdisch. Der gesamte Schaft besteht aus dünnem Stoff, etwa wie ein Blsuenärmel und genau so verhält er sich am Bein - rutscht einfach runter. Auch der Lederteil ist sehr schlecht verarbeitet, das Leder nicht durchgefärbt und die Schnittstellen, die noch dazu schief und krumm sind, fallen dadurch sehr auf. Sieht aus wie selbst gebastelt.
am 27. Oktober 2014
Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben rutscht der Stiefel tatsächlich an dem angesetzten Stoffteil sofort nach unten und sieht dann total bescheuert aus.Ansonsten wäre dass ein Hingucker gewesen, weil er wirklich toll aus sieht. Aber das geht garnicht. Leider!!
Größe fällt eine Nr. größer aus.