Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2015
Am Anfang ein schöner Schuh, nach einer Woche in Gebrauch verliert er langsam die Farbe und ich fange an, darin herum zu rutschen. Nach 3 Wochen ist die vordere Lasche nach vorne umgeklappt und der Schuh ist viel breiter geworden und sieht ausgelatscht aus. Viel zu teuer für diese Qualität mit Plastikabsatz
am 17. Januar 2015
Das sind traumhafte Schuhe! Die Sohle läuft sich himmlisch, die Verarbeitung ist super, der Absatz perfekt... Ja, was soll ich mehr sagen. Der Sitz ist etwas schmaler als bei anderen Stiefeln, die ich habe, was mir aber gut passt. Meine Schuhgröße ist 42, manchmal passen mir auch Schuhe in 41. Die Größe hier passt mir gut, allerdings könnte es mit richtig dicken Socken knapp werden. Ich habe sie aber nicht als Winterstiefel gekauft und deswegen ist alles für mich gut so. Ich kann diese Schuhe empfehlen!
am 10. Februar 2013
Ein toller Stiefel, gut verarbeitet, sehr schönes Leder, weich und angenehm im Fussbett. Machen einen schlanken Fuß. Größe 40,5 bei normal 40 von der Länge her gut, leider für meine Füße minimal zu schmal. Füße taten nach kurzer Zeit weh. Daher ging er leider zurück,schade.
am 16. Januar 2013
Bin positiv überrascht - bestes Leder, wunderbares Laufgefühl wie im Hausschuh, trotzdem super Festigkeit im Schuh, paßt bei mir 1a und ich habe einen etwas breiteren Fuß. Ist ja sonst nicht so einfach das richtige zu finden.
Kann ich nur empfehlen und bin froh das ich zugegriffen habe.
am 14. März 2013
wirklich schöner schuh und gut verarbeitet. aber leider nur für sehr schmale füße geeignet. daher musste ich ihn leider zurückschicken !
am 3. Februar 2013
Der Schuh ist wirklich toll. Ich hätte ihn sehr gerne behalten, denn er sieht wertig aus, hat eine schöne griffige Sohle und ein tolles Leder. Auch am Fuß sieht er schön aus und wirkt nicht klobig. Leider musste ich ihn trotzdem zurücksenden, denn er fällt extrem klein aus. Bei meinen anderen Camel-Schuhen trage ich Schuhgröße 41 und sie passen perfekt. Bei diesem Modell war selbst die Größe 42 zu klein. Schade !!!!
am 24. März 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Leder ist pflegeleicht und auch nach einem kurzen Regenschauer bleiben die Füße trocken.
Ich trage Größe 39 und die Chelsae Boots (braun) sitzen in 39 perfekt - nicht zu groß oder zu klein.
Der Schuh macht einen schmalen Fuß und ich trage ihn wirklich gerne.
am 2. Februar 2013
Ich bin Gr. 38, Weite G, gleichmäßige fast gleich lange Zehen. Der Boot fällt sehr groß aus in Ferse und Spitze. Empfehle eine Größe kleiner. Problematisch könnte es dann von der Höhe her werden, wenn man einen hohen Steiss hat. Muss man ausprobieren. Ein weiches Innenfutter wäre wünschenswert. Das Leder außen sieht toll aus, aber was hilft das, wenn der Schuhe innen hart und unbequem ist? Schade.
am 7. März 2013
Die Stiefel passen gut, sind angenehm zu tragen, weiches Leder. Die Fußpolsterung ist sehr gut. Wirklich ein Highlight für meine empfindlichen Füße.
am 10. Oktober 2013
Die Stiefelette sieht wirklich gut aus. Ich habe sie mir in braun und in schwarz bestellt. Beide Farben sehen gut aus. Sie ist auch sehr bequem, leider sind die Stiefeletten an meinem Fuß/Bein oben sehr weit, das sieht etwas seltsam bei mir aus. Habe sie schweren Herzens zurückgeschickt.