MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2013
wirklich schöner schuh und gut verarbeitet. aber leider nur für sehr schmale füße geeignet. daher musste ich ihn leider zurückschicken !
am 7. März 2013
Die Stiefel passen gut, sind angenehm zu tragen, weiches Leder. Die Fußpolsterung ist sehr gut. Wirklich ein Highlight für meine empfindlichen Füße.
am 10. Februar 2013
Ein toller Stiefel, gut verarbeitet, sehr schönes Leder, weich und angenehm im Fussbett. Machen einen schlanken Fuß. Größe 40,5 bei normal 40 von der Länge her gut, leider für meine Füße minimal zu schmal. Füße taten nach kurzer Zeit weh. Daher ging er leider zurück,schade.
am 30. Oktober 2013
Ein bequemer Allrounder für die Übergangszeit. Einziges Manko: Der erste Schuh musste wegen eines lauten Knackgeräusches im Bereich der Vordersohle des linken Schuhs reklamiert und zurückgeschickt werden. Es gab zum Glück noch ein weiteres Paar, das bis jetzt ein Leisetreter geblieben ist. Die Reklamationsbearbeitung war freundlich und blitzschnell.
am 16. Januar 2013
Bin positiv überrascht - bestes Leder, wunderbares Laufgefühl wie im Hausschuh, trotzdem super Festigkeit im Schuh, paßt bei mir 1a und ich habe einen etwas breiteren Fuß. Ist ja sonst nicht so einfach das richtige zu finden.
Kann ich nur empfehlen und bin froh das ich zugegriffen habe.
am 3. Dezember 2012
Super Schuh, super bequem, super verarbeitet!
Er ist leider nicht gefüttert, aber mit einer wramen Einlegsohle ist er auch wintertauglich.
am 3. Februar 2013
Diese Boots bekommen von mir die volle Punktzahl: sie sind m.E. aus hochwertigen Materialien hergestellt und auch hochwertig verarbeitet. Ich habe Gr. 8 bestellt (habe Gr. 41-42) und sie passen von der Fußlänge her sehr gut, man kann auch gut hineinschlüpfen. Einziger Kritikpunkt (vielleicht aber auch nur, weil ich evtl. einen besonders hohen Spann habe): Am Spann ist der Boot sehr eng und auch unbequem, weil genau dort innen im Schuh eine Naht verläuft. Ich habe die Schuhe aber nicht zurückgeschickt, weil sie mir ansonsten sehr gut gefallen und ich hoffe, daß sie sich noch ein wenig weiten.
am 17. Januar 2015
Das sind traumhafte Schuhe! Die Sohle läuft sich himmlisch, die Verarbeitung ist super, der Absatz perfekt... Ja, was soll ich mehr sagen. Der Sitz ist etwas schmaler als bei anderen Stiefeln, die ich habe, was mir aber gut passt. Meine Schuhgröße ist 42, manchmal passen mir auch Schuhe in 41. Die Größe hier passt mir gut, allerdings könnte es mit richtig dicken Socken knapp werden. Ich habe sie aber nicht als Winterstiefel gekauft und deswegen ist alles für mich gut so. Ich kann diese Schuhe empfehlen!
am 2. Februar 2013
Ich bin Gr. 38, Weite G, gleichmäßige fast gleich lange Zehen. Der Boot fällt sehr groß aus in Ferse und Spitze. Empfehle eine Größe kleiner. Problematisch könnte es dann von der Höhe her werden, wenn man einen hohen Steiss hat. Muss man ausprobieren. Ein weiches Innenfutter wäre wünschenswert. Das Leder außen sieht toll aus, aber was hilft das, wenn der Schuhe innen hart und unbequem ist? Schade.
am 23. Oktober 2013
Ein super toller Schuh; schönes Leder.
Er fällt von der Größe her auch gut aus. Ich habe sehr schmale Füße und habe daher sehr viel Luft in dem Schuh, was ihn an mir etwas globig aussehen lässt. Habe den Schuh leider zurückgeschickt. Achtung bei hohen Reihen, kann dann zu eng werden, was bei mir auch der Fall war und nach der kurzen Probierphase schon Abdrücke hinterlassen hat.