Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. November 2012
Meine Frau und ich haben uns je dieses Modell gegönnt. Natürlich hat meine Frau das Damenmodell. Wie immer Amazon-Schnell und Amazon-Günstig. Aber nun zur Hose: Sie hält wirklich klasse warm, verteilt bzw. verteilt die Wärme angenehm, ohne dass man eine schwere Hose dazu tragen muss. Das Futter liegt angenehm auf der Haut und auch meine Frau mit zahlreichen Allergien verträgt die Hose beschwerdefrei.
Marschieren mit dem Hund und auch die Bewegungen in der Hose sind eine Wonne. Auch Regenschauer sind der Hose völlig egal. Sie wehrt das Wasser einfach ab. Absolut zu empfehlen.
Hatte vor drei Jahren das Vorgängermodell. Auch das war sehr gut, aber dieses Modell jetzt ist noch um Längen besser.