4.0 von 5 Sternen WC-Sitz
Eigentlich bin ich mit dem WC-Sitz top zufrieden. Ließ sich kinderleicht montieren und sieht schön aus.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Sitz aus Plastik und nicht wie angegeben aus Holz ist.
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Claudia Brandl

3.0 von 5 Sternen Entspricht leider nicht der Abbildung!
An sich ja schon ein Blickfang. Wirklich schade finde ich aber die Farbe! Die weicht doch sehr stark von der Abbildung ab. Viel weniger Kontrast und ein deutlich wärmeres & blasseres Beige. Diese dunklere Stelle auf der Abbildung, fällt z.B. auf dem Original kaum auf. Ich war jedenfalls schon ein wenig enttäuscht...
Vor 18 Monaten von Katharina Föll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Entspricht leider nicht der Abbildung!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen Nicht aus Holz!, 28. Juni 2013
Ich finde den Sitz schrecklich! Das enttäuschende ist, dass der Sitz überhaupt nicht aus Holz, sondern komplett aus Plastik hergestellt ist und die Beschreibung bei Amazon gar nicht stimmt. Das Muster, was angeblich nach rustikalem Holz errinern soll, sieht auf dem Bild viel schöner aus, als es in Wirklichkeit ist. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen WC Sitz Holzoptik, 26. April 2014
Der Deckel macht rein optisch viel her,aber wehe es kommt ein Gürtel oder Fingernagel daran !
Sofort sind weiße Kratzer da,denn die Holzoptik ist schlechte Folie.
Schon bei der ersten Lieferung kam der Sitz mit Kratzspuren,wurde ausgetauscht gegen eine neuen.
Aber die nächsten Kratzer geschahen im normalen Alltag ,wie auch immer....
Zu teuer für diese mangelnde Qualität .
Der Sitz ist nicht die Hälfte wert.

1.0 von 5 Sternen Holzsitz???, 29. August 2013
Hallo, der Sitz sieht echt super aus.
Ganz toll allerdings hätte ich es gefunden wenn dieser Sitz auch tatsächlich aus Holz gefertigt worden wäre.
Das sieht nicht nur aus wie Plastik, das ist Plastik und wäre mein Toilettensitz nicht kaputt gewesen, hätte ich den sofort Postwendend wieder zurück gesendet.
Solche irreführenden Aussagen find ich nicht so super, mittlerweile habe ich einen Holzdeckel und den Plastikdeckel somit in die Gästetoilette verbannt, damit ich mir den nicht immer anschauen muss wenn ich in meinem Bad stehe. Ích bin wirklich sehr entäuscht.

1.0 von 5 Sternen super Optik, schlechtes, instabiles Montagezubehör, 16. Juli 2012
Sabrina Günther (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sitz sieht super gut aus, aber Montagematerial ist etwas "billig" und ist gleich beim montieren auseinander gefallen --> sehr ärgerlich!

3.0 von 5 Sternen +-, 22. August 2012
Leider sieht der Sitz wirklich zu sehr nach Plastik aus. Auch das Montagematerial fällt auseinander. Somit finde ich den Preis doch etwas überzogen. Natürlich ist die Optik schön, aber rustikal wirkt es nicht wirklich. Schade.

1.0 von 5 Sternen Kunststoffsitz, 22. Dezember 2013
Hallo !!
Möchte nur dazu sagen,das dieser Wc-Sitz total aus Plastik besteht und auch keine Soft-Dämpfung hat.
Hab diesen zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen WC-Sitz, 12. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung., 5. September 2014
Das Model entspricht in keinster Weise dieser Fotobeschreibung. Auf dem Foto rustikal, in Wirklichkeit HOCHGLANZ !!! auf Plastik. Die "Holzstruckturfotografie" ging schon nach kürzester Zeit ab und es kam WEISSES Plastik zum Vorschein. Hier wird durch die Fotografie etwas vorgegaukelt was nicht der Realität entspricht. Schade ums Geld...

1.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich nach 3 Monaten!, 14. August 2014
habe den WC-Sitz für unser Gäste-WC bestellt und haben ihn nun seit Mai dieses Jahres montiert und es löst sich bereits jetzt die Beschichtung vom WC-Sitz auf und darunter sieht am nur die weiße Unterfarbe, dabei wurde das WC gerade mal ungefähr 15 x benützt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht! Habe den Artikel reklamiert!

EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal