5.0 von 5 Sternen Gadget mit Nutzfunktion
Nette Idee, nur bedingt funktional. Ist eine nette Geschenk Beigabe mit funktionalem Wert. Große Putztücher sind aber besser. Eindeutiger Vorteil dieser Version es kann an das Handy geheftet werden und ist somit immer zur Hand.
Wer das Handy ohne Klapphülle einfach in die Tasche steckt wird nicht glücklich, das hält nicht.
In einer...
Vor 13 Monaten von Mr. Unknown veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Eigentlich sehr praktisch..hatte mich gefreut wo's kam, aber nach ein Paar Tagen hat es nicht mehr geklebt. Richtig schade.. Danke trotzdem!
Vor 5 Monaten von Kathy Valenzuela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gadget mit Nutzfunktion, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Reinigungspads für Smartphone, Tablet, MP3-Player (Mini-Display-Claner: iPhone, iPad, iPod, S3) - SmartKosi® (Bürobedarf & Schreibwaren)
In einer Lederschutzhülle kann man das Pad an das Display heften stört dann aber im Sichtfeld.
Tipp: wir haben auf der Innenseite des Lederklappdeckels mit zwei kurzen Tesa Streifen für eine glatte Oberfläche gesorgt, dort hält das Pad perfekt und stört nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Reinigen und kleben, 19. April 2013
Die Lieferung per Post war sehr schnell.

Habe mein Reinigungspad nun schon etwas länger und es klebt immer noch super an der Rückseite meines Smartphones.

Auch die Reinigung klappt nach längerer Zeit immer noch super und alle Fingerabdrücke oder sonstigens Schmierereien gehen problemlos damit ab.

Sind schön anzusehen und erfüllen ihren Zweck.
Super!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !! :-), 29. April 2014
Hallo, habe mir diese Pads gekauft und bin absolut begeistert. Sie reinigen sehr gut. Da man das Pad beim Handy oder wie bei mir auf der Handytasche anbringen kann, hat man es immer sofort zur Hand und kann es auch nicht verlieren. Sehr gut finde ich auch, dass man die Pads nur mit Wasser waschen kann und diese dann wie neu sind.

Sehr gute Ware, nur zu empfehlen !!!!

altobu18

4.0 von 5 Sternen funktioniert, ist aber etwas klein, 6. Juni 2014
Die Reinigungspads sind optisch sehr ansprechend. Sie haften sehr gut auf der Rückseite meines Nokia Lumia 1320. Leider finde ich sie etwas zu klein. Bei doppelter Größe wäre die Reinigung einfacher.

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Mai 2014
Habe die Pad`s schon fürs Telefon. Jetzt will ich sie fürs Tablet verschenken. Freu mich schon auf die Gesichter, da die Beschenkten ja bis jetzt nur die kleinen Pad`s hatten

4.0 von 5 Sternen etwas dünn- aber sonst ok, 12. Mai 2014
Die Pads lassen sich gut an das Handy kleben nur sind diese etwas dünn, 1 bis 2 mm dicker wäre sinnvoller, aber Preis und Leistung passen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung-funktionieren wirklich!, 10. Mai 2014
Hatte diese Reinigungspads entdeckt und dachte, man kann sie ja mal ausprobieren. Habe auch welche verschenkt.Ich habe mein Pad immer noch am Handy. Hält sehr gut und funktioniert sehr gut. Schnell sind die Finger auf dem Handy weg! Würde ich wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Okay für den Preis, 2. April 2014
Fünf Stück für den Preis vollkommen in Ordnung. Leider nach ca. 4 Wochen Gebrauch, macht es nicht mehr so schön sauber, aber liegt wohl eher an meinem Gebrauch mit dem Handy. Gute Wahl.

1.0 von 5 Sternen Total überteuert, 27. März 2014
Diese Reinigungspads sind so klein, dass sie gerademal für ein Handy-Display taugen. Hierfür sind sie auch gut. Allerdings ist der Preis von 7,90 € für diesen Artikel viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass auch noch Porto von 1,90 € (auch das ist überteuert, da es ein einfacher Brief bis 50 g ist) hinzu kommt. Diese Artikel gibt es als in vielen Stellen (so auch z.B. VHS) als kostenloses Werbegeschenk. Ich kann diesen Artikel aufgrund des weit überteuerten Preises nicht weiterempfehlen. Ein Microfasertuch ist preiswerter und ebenso tauglich.

5.0 von 5 Sternen Reinigungspads für Smartphone, 24. März 2014
Die Bewertung hab ich gewählt, weil diese Pads das Smartphone-Display ohne Rückstände reinigen. Es ist handlich, man kann es am Smartphone befestigen und hat es immer griffbereit.