MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Juni 2013
Nette Idee, nur bedingt funktional. Ist eine nette Geschenk Beigabe mit funktionalem Wert. Große Putztücher sind aber besser. Eindeutiger Vorteil dieser Version es kann an das Handy geheftet werden und ist somit immer zur Hand.
Wer das Handy ohne Klapphülle einfach in die Tasche steckt wird nicht glücklich, das hält nicht.
In einer Lederschutzhülle kann man das Pad an das Display heften stört dann aber im Sichtfeld.
Tipp: wir haben auf der Innenseite des Lederklappdeckels mit zwei kurzen Tesa Streifen für eine glatte Oberfläche gesorgt, dort hält das Pad perfekt und stört nicht mehr.
am 19. April 2013
Die Lieferung per Post war sehr schnell.

Habe mein Reinigungspad nun schon etwas länger und es klebt immer noch super an der Rückseite meines Smartphones.

Auch die Reinigung klappt nach längerer Zeit immer noch super und alle Fingerabdrücke oder sonstigens Schmierereien gehen problemlos damit ab.

Sind schön anzusehen und erfüllen ihren Zweck.
Super!
am 27. März 2014
Diese Reinigungspads sind so klein, dass sie gerademal für ein Handy-Display taugen. Hierfür sind sie auch gut. Allerdings ist der Preis von 7,90 € für diesen Artikel viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass auch noch Porto von 1,90 € (auch das ist überteuert, da es ein einfacher Brief bis 50 g ist) hinzu kommt. Diese Artikel gibt es als in vielen Stellen (so auch z.B. VHS) als kostenloses Werbegeschenk. Ich kann diesen Artikel aufgrund des weit überteuerten Preises nicht weiterempfehlen. Ein Microfasertuch ist preiswerter und ebenso tauglich.
am 29. April 2014
Hallo, habe mir diese Pads gekauft und bin absolut begeistert. Sie reinigen sehr gut. Da man das Pad beim Handy oder wie bei mir auf der Handytasche anbringen kann, hat man es immer sofort zur Hand und kann es auch nicht verlieren. Sehr gut finde ich auch, dass man die Pads nur mit Wasser waschen kann und diese dann wie neu sind.

Sehr gute Ware, nur zu empfehlen !!!!

altobu18
am 8. November 2012
Bin sehr zufrieden mit den pads. Wollte mir zuerst eigentlich nur ein Reinigungstuch für mein iPhone 4s besorgen und hab mich dann für das Reinigungspad entschieden.
Benutze das jetzt nicht nur für mein iPhone sondern auch für den Laptop Bildschirm. Da ich das Handy immer dabei hab, ist das Reinigungspad auch immer schnell zu Hand, man muss nur dran denken!

Übrigens hab ich rausgefunden, dass das pad auch optional zwischen Handy und Hülle passt :) Weiss nicht ob das so gedacht war aber ich finds super.

Produkt 5/5 - gute Verarbeitung, kommt in Verpackung mit Anleitung
Lieferung 5/5 - Ohne Probleme und schnell
am 9. März 2014
Die 5 kleinen Pads reinigen die Bildschirmoberfläche gut (bei normalen verschutzungen) und das anhaften auf der Rückseite des Smartphones geht mit ihnen auch ohne das sie gleich wieder abfallen, sogar auf andere Oberflächen wie bei meinem Moto Razr (mit Keflar Rückseite).

Allerdings muss ich sagen das die Pads beim Häufigen gebrauch (troz Waschens) ihre Umrandung auf der Haftstelle hinterlassen können, man kann diese Rückstände zwar durch reinigung mit Wasser und Allzweckreiniger entfernen, dennoch ist das für mich ein Negativ Punkt, deshalb gibs nur 4/5.
am 20. Dezember 2013
Also ein Handy-Putzi muss ich hier ja nicht wirklich bewerten, oder? Gut... Für die, die es brauchen... Sie dienen ihrem Zweck, sprich Display ist schön sauber... Und sind niedlich! ;)

Zum Verkauf kann ich nur sagen... TOP!!!
Schnell... Ware wie beschrieben und auf den Fotos sichtbar... Einfach unkompliziert!

Würde sofort wieder da bestellen, Preis-Leistung stimmt... Und mit den Sprüchen sind es auch nette kleine Gesten für zwischendurch! :)
am 12. November 2012
Ich hatte bereits eins dieser Pads auf einer Messe bekommen und fand es sehr praktisch. Leider sah das "Messepad" nach ein paar Wochen nicht mehr schön aus. Die hier beworbenen Pads (habe erst eins 2 Wochen im Einsatz) machen qualitativ einen deutlich besseren Eindruck. Farbe immer noch leuchtend, haftet auch noch gut auf dem HD2 und reinigt wie am ersten Tag. Und das Beste ist, ich habe noch 4 weitere ungenutzte Pads :-D Prima !!
am 13. November 2012
Ich habe die Reinigungspads für mein Motorola Xoom gekauft und bin sehr zufrieden. Es haftet auch nachdem man es mehrmals vom Tablet abgezogen hat immer noch sehr gut an der Rückseite und reinigt optimal.
Außerdem sehen alle Reinigungspads sehr schick aus, habe drei von ihnen weiterverschenkt und sie sind auch bei den Beschenkten sehr gut angekommen.

Die Lieferung lief schnell und ohne Probleme ab.
am 17. Februar 2013
Hallo zusammen,

also ich bin richtig begeistert von diesem Produkt! Kann es nur empfehlen!

Es kommen 5 Reinigungspads an .. ich persönlich habe 2 davon behalten und die restlichen an Freunde und Familie verschenkt. Es reicht 2 zu haben, da man diese auch super reinigen kann und nach dem trocknen ist es wie neu ohne etwas an Reinigungskraft oder Haftunfähigkeit zu verlieren.