Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Eine sehr schöne verarbeitende Fleece Kapuzen-Pulli. Ich habe sie in blau bestellt und schenke die meinen Sohn zum Geburtstag, da blau seine lieblings Farbe ist. Doppelnähte, weiches Fleece und super Qualität, eben eine schöne Kapuzen-Pulli von Vans.
Und von der Lieferung bin ich positiv überrascht, geht wie immer sehr schnell =)
am 26. Dezember 2012
Habe die Jacke als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft - ja auch Mädchen tragen Herrenjacken... Auf jeden Fall war meine Tochter total begeistert und das ist ja die Hauptsache. Die Jacke ist schön warm und die Verarbeitung super.
am 17. Januar 2013
Sehr schöne Jacke von Vans. Dickes, weiches Material, das gut warm hält. Sehr schönes gelb mit grauem Vans Logo vorne auf der Brust.
Mein Sohn wollte unbedingt eine Vans-Jacke haben. Also haben wir sie bestellt. Sie passt super. Die Qualität ist prima, wenn auch der Preis etwas hoch ist.

32,29 €-79,66 €