Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Weiß (wht/navy 004)|Ändern
Preis:29,95 € - 49,95 €

am 31. Juli 2014
Turnschuh. Habe mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft. Und ich liebe Schuhe die von Anfang an passen. Also nicht drücken oder scheuern. Und hier habe ich mir ein Exemplar gekauft das alle meine Bedürfnisse erfüllt. Zudem ist er sehr leicht und vermittelt mir ein angenehmes Tragegefühl. Und an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Keine Klebereste oder schlechte Nähte. Das Obermaterial hat eine angenehme Beschaffenheit. Über die Dauer der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Wenn er vielleicht 1 Jahr hält, bei einem 9 Stunden Arbeitstag, wäre das für den Preis schon völlig in Ordnung.
am 7. Mai 2016
Nach ca. 12 Wochen zerfällt der komplette Schuh. Die Sohlen haben Risse, sodass man nasse Füße bekommt, die Schnürsenkel reißen einfach ab und der Kleber löst sich von allen Teilen ab. Des Weiteren ist die Sohle so dünn, dass man den kleinsten Stein auf dem Gehweg spürt. Würde die Schuhe auf keinen Fall noch mal kaufen. Auch nicht für diesen günstigen Preis!
am 17. März 2016
Habe die Schuhe zum Sport (Kraftsport) an und kann nichts dagegen sagen. Passen und bieten guten Halt.
Zum Laufen würde ich Sie nicht anziehen, zumindest auf dem Laufband habe ich nach etwa 20 Minuten wird es in meinem Fall schmerzhaft.
am 20. Januar 2015
Ich habe die Schuhe für Sport im Fitnesstudio gekauft. Die Größe 44 paßt und die Optik finde ich cool. Die Schuhe sind sehr leicht und bequem zum Tragen. Sie sind allerdings nicht zum Joggen, da die Sohlen relativ dünn sind. Für leichte Sportaktivitäten sind sie gut geeignet.
am 7. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach Schuhe mit möglichst dünner Sohle für das Fitnessstudio. Diese Schuhe haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Größe ist wie erwartet, die Verarbeitung ist gut und die Sohle ist so wie ich es wollte (trotzdem ist die Sohle nicht zu dünn). Benutze diese Schuhe nun seit ca. 6 Monaten mehrmals pro Woche, die regelmäßig unter starken Belastungen standen und trotzdem bisher keinerlei Schwachpunkte zeigten. In den Laschen (Zungen) ist jeweils eine kleine schließbare (mit Klettverschluss) "Tasche" integriert, in der man z.B. ein Schlüssel stecken könnte.
am 7. Januar 2015
Sehr guter Preiswerter Schuh sehr gut verarbeitet.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, warum für ein anderes Markenprodukt hunderte von Euro bezahlen? Dazu ist der Schuh auch noch sehr Angenehm und bequem zu tragen. Meine Füsse fühlen sich wohl.
am 3. August 2015
Der Schuh passt perfekt, auch für den etwas breiteren Fuß, der bei den schmalen Schuhen der namhaften Mitwettbewerber keine Chance hat. Auch für draußen geeignet. Sohle ist nicht empfindlich dünn. Das Kunstleder ist fast flächig vorhanden. das führt zur Stabilität, allerdings wird es entsprechend warm bei starker Bewegung.
am 22. Oktober 2014
Hab das erste mal irgendwelche Schuhe online gekauft. Mit meiner Schuhgröße von 41,5 hatte ich immer Probleme den passenden Schuh zu finden. Hier passt einfach alles. Bereu keinen Cent, den ich für den Schuh ausgegeben habe.
Gerne wieder werde ich hier einkaufen.
am 24. Dezember 2014
Die Schuhe sind ganz okay, Was mich freut: Wenn man die originale Einlage rausholt, dann halt man viel Platz für orthopädische einlagen. Bei vielen Sportschuhen ist das leider nicht der Fall.
am 28. April 2014
Sehr gùnstiger Schuh klasse verarbeitet.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, warum für ein anderes Markenprodukt das doppelte bezahlen?dazu ist der Schuh auch noch sehr bequem zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen