5.0 von 5 Sternen Super Gerät sogar ohne Dual Core sehr flüssig...
*Update* 10.11.2013 - Android 4.1 Jelly Bean ist für das Smartphone verfügbar und lässt durch Project Butter eine angenehmere Bedienung zu.
*Update* 11.01.2013 - Unten, Teil 3

*UPDATE* 28.10.2012 - Unten, nach dem vorangegangenen Bericht!

Kann wirklich nur positives nach 2 Wochen Nutzung berichten.
Das Handy ist mit seinem...
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Alexandros Vlahopulos

3.0 von 5 Sternen Solide Leistung für Einsteiger ohne hohes Budget...
Das LG L5 ist in der Tat ein schönes Einsteiger Modell für Smartphone Einsteiger und Leute die nicht unbedingt gleich mehrere hundert Euro in ein Smartphone investieren wollen. Meine Frau hatte zuvor das Nokia C3 weil sie unbedingt auf eine Tastatur bestanden hat. Herauskam was ich mir (ich kenne ja meine Frau :-) ) bereits im Vorfeld dachte. Sie hat das Teil...
Vor 16 Monaten von S. Ziesel veröffentlicht

‹ Zurück | 162 63 6467 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Handy, 28. Juni 2013
Hallo an alle, Handy ist OK. Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut. Sie hat es gleich ausprobiert und alles ist OK.

5.0 von 5 Sternen LG E610, 26. Juni 2013
Geiles teil super, habe schon vieeeele stunden mit dem Teil zugebracht. Toll wie einfach alles geht und so unkomplieziert zu Bedienen

3.0 von 5 Sternen LGE610, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) weiß (Elektronik)
Design super - Akkuleistung nicht überragend - entspricht nicht der Beschreibung - würde ich nicht mehr kaufen - gibts sicher was besseres

3.0 von 5 Sternen bewertung, 26. Februar 2013
soweit gefällt mir das Handy sehr gut!Aber ich kann nicht immer damit Telefonieren.....da es die nummern nicht wählt....mag auch an der software liegen

5.0 von 5 Sternen das geilste handy was ich je hatte, 2. Februar 2013
das Handy ist so hammer schnell im Internet,sieht schick aus und so weiter ich würde es nur empfehlen für so ein preis

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 21. Januar 2013
Das Smartphone hat für diesen Preis eine gute Leistung. Mit der Akkulaufzeit bin ich nicht ganz zufrieden.
Bei normalem Gebrauch muß jeden Tag aufgeladen werden.

4.0 von 5 Sternen TOP-Handy, nur . . ., 28. November 2012
die Displayauflösung könnte etwas besser sein. Wahrscheinlich bin ich aber nur durch mein Smatphone mit 800x480 Pixeln Auflösung verwöhnt. Die Handygröße ist immer noch ok für eine normale Handgröße. Das E610 ist angenehm flach. Mich persönlich stört ein wenig, dass das Gehäuse scheinbar ausschl. aus Kunststoff besteht.
Zu geringe Displayauflösung für ein 4 Zoll-Display und zu die "Leichtbauweise" bringen bei mir leider einen Stern Abzug.

2.0 von 5 Sternen sehr eingeschränkt, 21. September 2012
Das Gerät hat Android 4, diese Version erlaubt keine Apps auf der Speicherkarte, mit nur 4 GB internem Speicher ist es daher z. B. für Navi-Prg. nicht zu gebrauchen, die Maps können nicht auf die SD ausgelagert werden. Das Gerät geht daher zurück, obwohl es ansonsten nicht schlecht ist. Nur als Musik- oder Bilderspeicher brauche ich keine SD-Karte.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Fehler vorhanden, 31. Juli 2012
ich hab mir das Handy wo anders gekauft, also kann ich zur lieferung von amazon in dem fall nix sagen.

das handy ist sehr schön, aber hat seine macken.

die kammera ist nicht sehr gut, sie macht nur schöne bilder, wenn das objekt nicht zu weit entfernt ist und es nicht zu dunkel ist. bei anrufen tritt ein ganz merkwürdiger fehler auf, nämlich, dass ich nciht mehr auflegen kann. der bildschirm is schwarz und ich kann ihn nicht durch drücken auf den bildschirm oder andere tasten aktivieren. das ist sehr nervtötend!!
ich hab im lg-forum eine meldung von einer anderen person gesehen, die ebenfalls einen sehr merkwürdigen fehler bei telefonaten beschrieben hat.

ich hab es noch nicht lange, aber das sind mal die sachen, die ich zu sagen hab. da ich nicht viel smartphone erfahrung hab, weiß ich nciht wie fehlerhaft andere modelle sind...

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 10. Dezember 2012
Für Einsteiger ein tolles Androidhandy, liegt gut in der Hand und hat ein gutes Display. Es bietet so viel: ich bin noch am Lernen:

‹ Zurück | 162 63 6467 | Weiter ›