Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juli 2012
Verzerrte Gitarren, fiepende Synthesizer und darüber immer wieder Beat- und Drumgewitter, das bietet Jaime Meline alias El-P in seinem neuesten Werk "Cancer 4 Cure". Der Name ist Programm. Giftig und mißgelaunt spukt uns El-P seine hübschen Verse ("It's a lovely day to go blitzkrieg, isn't it?" ) vor die Füße während er elektronische Sounds mit den besagten Gitarren verknotet. Ohne Pause und immer mit voller Kraft hastet er durch sein Tracks. Leicht progressiver HipHopIndustrialElectro oder so. Braucht einige Durchgänge, aber wer dranbleibt wird belohnt.
Ich bin nicht der große HipHop-Experte, aber wenn HipHop dann muß er so oder so ähnlich klingen und diese Tiefe und diese kraftvolle Atmosphäre mitbringen um mich für sich einzunehmen. Werde hören müssen was der Mann noch so veröffentlicht hat. Da soll noch einer behaupten HipHop wäre tot...

Anspieltipps: $ Vic/FTL (Me And You), Drones Over Bklyn
55 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
das Intro erinert mich an THE PRODIGY, der Rest ist futuristische Musik mit Boom Bap und Elektro, natürlich auch Raps, anstrengend, aber erfrischend. Die Single FULL RETARD ist der Hammer. Das Video sehr sehr sehenswert!!!!