5.0 von 5 Sternen wunderschöne winterjacke, top qualität
die jacke ist super warm, perfekt für die kalten wintertage. die grösse (m) entpricht der nummer 38 und passt mir perfekt. die farbe ist ein wenig dunkler wie am foto mir dem model (weniger gelb, mehr warm-braun). die kaputze könnte für meinen geschmack noch grösser sein, schaut aber ganz süss aus mit dem fell darauf, und ist funktionell.
Vor 17 Monaten von anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Feedback zum Parka
Die Jacke ist zu Lang und an den Armen zu eng geschnitten so das kein dicker Pullover unter dieser Jacke getragen werden kann. Und die Karos an der Kapuze finde ich nicht schön. Besser wäre uni - farben. So würde jeder gemusterte oder farbiger Schal zu passen. Jacke wird zurückgeschickt.
Vor 17 Monaten von Daria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschöne winterjacke, top qualität, 7. März 2013

4.0 von 5 Sternen fällt groß aus, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Da leider für diesen Parka noch keine Rezensionen vorlagen (und ich mich gern darauf verlasse), ich aber bei vielen Bench-Produkten gelesen habe das die Jacken gern zu klein ausfallen, habe ich diesen Parka mal in meiner Grösse M bestellt (bin 163cm und trage meist Grösse 38). Leider leider fällt aber genau dieser Parka wohl ziemlich groß aus. Ich gehe jedenfalls darin unter. Die Ärmel zu lang, der Parka unten total weit. Das Innenleben scheint warm zu sein und sieht echt gut aus, generell der Parka an sich.
Ich werde den Parka jetzt nochmal in Grösse S bestellen und dann mal abwarten wie der aussieht. Die Lieferung ging ja superschnell, ich hoffe das die nächste genauso flott ist.

Update:
Habe den Parka nun in Grösse S bestellt und genauso schnell bekommen wie erwartet. Der sitzt super. Auch da passt ein Pulli drunter. Ich bin allerdings keine die noch unter einen dicken und warmen Parka ein Fleecepulli drunterzieht. Dat Ding soll mich auch mit Otto-Normal-Klamotten warm halten. Und somit kann er ruhig figurbetont sitzen. Das tut er. Die Arme sind etwas enger, aber wenn man ihn länger trägt dann weitet sich das ein wenig.
Ich hab ihn schon getragen und nicht gefroren. Ob er jetzt bei Minus 15 Grad kuschelig warm hält weiß ich nicht, denn pünktlich mit der Ankunft des Parkas sind die Temperaturen wieder gestiegen :-) Also warte ich wieder auf einen Temperatursturz.....

5.0 von 5 Sternen TOP Jacke!!!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
also...ich habe gestern die Jacke von Bench bestellt, und heute erhalten. Die Bewertungen der anderen Damen kann ich nicht verstehen! Die Größe *M* welche ich bestellt habe, entspricht tatsächlich der Größe*M*!!! Die Jacke hat eine super Qualität und entspricht der Verkäufer beschreibung!
:-)

5.0 von 5 Sternen Super Damen Parka, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Ich kann den Parka von Bench nur empfehlen. Er sieht total super aus und warm ist er auch. Preis / Leistungsverhältnis ist super.
Ich würde den Parka aber zur Sicherheit eine Nummer Größer bestellen, da er am Arm etwas eng sitzt. Ansonsten Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen super tolle Jacke, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Ich bin super zufrieden mit der Jacke. Echt toll. Auch die Verarbeitung ist. Der Preis war auch gut. Ich hoffe sie hält auch richtig warm wen es draußen so richtig kalt ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Ich finde die Jacke echt super.Sie fällt wirklich grösser aus, ich habe sie mir deshalb eine Nummer kleiner, als ich normalerweise trage gekauft und das reicht völlig aus.

4.0 von 5 Sternen Parka, Größe L, Farbe Rubber, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Ich habe mir diesen Parka bestellt, weil ich er bei meiner Schwester gesehen habe und er hat mir gut gefallen.

Die Größe entspricht nicht der Nummer und ist genau wie alle andere der Bench Jacken - eine Nummer kleiner.

Also, ich bin 172 cm groß, schlank und habe mir den Parka in L bestellt und er passt perfekt, also, als ob ich mir M bestellt habe.

Ich muss vielleicht hier dazu sagen, dass ich mir immer die Jacken mit etwas längere Ärmlinge suche, weil ich im Winter keine kalte Handgelenke haben möchte. Das heißt, wenn ich den Parka anziehe und meine Hände nach vorne hebe, soll ich kein ziehendes Gefühl in der Rücke- und noch mehr in der Achsel- Bereich spüren. Noch mehr während dieser Übung sollen die Ärmel nicht bis meiner Elbogen zurückziehen. Ja, vielleicht bin ich sehr anspruchsvoll, aber wie gesagt, lieber etwa größere Jacke, aber dafür wärme Hände und genügend Raum für ein Pulli dadrunter.

Dieser Parka zieht ein bisschen, aber nicht genau so viel, so dass ich er zurückschicke.

Ehrlich gesagt, für jemanden der seinen Parka gerne großer haben möchte, behalte ich den L Größe mit ein bisschen Zweifel. Er passt gut, ist eber keine L sondern eher M.

Das Obermaterial ist dick und wirkt stabil, mal sehen im Winter, nachdem ich er schon ein paar Monaten getragen habe.

Die Farbe ist einfach prima, das ist aber sehr subjektive Sache. Sie gefällt mir total.

Die fluffige Sache an der Kapuze ist echt kuschelig und ist auch durch einem Reißverschluss abnehmbar, was ich sehr praktisch finde, weil man es auch separat waschen könnte.

Also, ein Stern weniger wegen der Größe.

Fazit: Größe L entspricht meiner Meinung nach Größe M; gute Verarbeitung; gute Materiellen; schöne Farbe.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Gute Verarbeitung. Sensationeller Preis. Hält sehr gut warm. Bin der Empfehlung anderer Kunden gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt. Der nächste Winter kann kommen.

5.0 von 5 Sternen wirklich TOP, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Rascal (Sports Apparel)
kurz gesagt , die Qualität ist TOP - sehr warm ! ich trage sie deshalb nur im Winter.
zur größe ich habe sonst L diese Jacke/Parker passt mir in M

2.0 von 5 Sternen Feedback zum Parka, 8. März 2013