5.0 von 5 Sternen Ohne Mängel
habe das Board jetzt seit 2 Monaten in Betrieb.
Verpackung, Zubehör top, Montage und Inbetriebnahme problemlos und einfach.
Ausrüstung üppig und Zeitgemäß
habe es bestückt mit Ram Kingston KHX 1600 C9D3B1K2/8GX; 2x 8GB und
Intel Core i7-3770, läuft stabil und ohne Mucken
Mein Fazit: nicht billig aber es lohnt...
Vor 21 Monaten von Andreas Stein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht aber Nutzbar
Booten vom Usb macht Probleme.

In meinem Fall hat sich das Mainboard selbst zerschossen. AUF einmal beim Hochfahren ein Biosbackup gestartet, mittendrin neu gestartet und schwups das wars.

Unter Windows lief es super!!

Großes Lob an den Verkäufer. Super Kommunikation.
Schnelle Bearbeitung
Vor 5 Monaten von Gogetta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ohne Mängel, 8. Dezember 2012
habe das Board jetzt seit 2 Monaten in Betrieb.
Verpackung, Zubehör top, Montage und Inbetriebnahme problemlos und einfach.
Ausrüstung üppig und Zeitgemäß
habe es bestückt mit Ram Kingston KHX 1600 C9D3B1K2/8GX; 2x 8GB und
Intel Core i7-3770, läuft stabil und ohne Mucken
Mein Fazit: nicht billig aber es lohnt sich.
Klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 29. Mai 2013
Hier handelt man nicht mit Zitronen, ein gutes Board, das für meinen Privatgebrauch keine Wünsche offen lässt.

Läuft auch mit dem folgenden RAM, der nicht auf der Gigabyte Kompatibilitätsliste geführt wird:
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 16GB, CL9) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Schnell, stabil, zuverlässig, 25. Oktober 2013
Ich betreibe das Board mit 2 x Corsair Vengeance Schwarz 8 GB DDR3 1600 MHz und einer Intel Core i7 3770 zusammen mit einer ASUS GT640-2GD3 Graphikkarte mit passiver Kühlung. Als Systemfestplatte werkelt eine ADATA SX300 256 GB mSATA SSD. Auf diesem System läuft Windows 7 x64 Enterprise Edition. In dieser Kombination habe ich ein sehr schnelles und absolut stabiles System.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch:
Das Board besitzt Onboard einen Steckplatz für eine Full Size mSATA SSD. Daher kaufte ich mir auch die SX300.
Zu dumm nur, dass dieser Onboard Steckolatz nur mit SATA II läuft. Damit wird die SSD ausgebremst. Die SX 300 bringt es auf meinem System auf mehr als 500 MB/s. Allerding muss ich sie dazu in einem externen Adapter betreiben und an einem der beiden vorhandenen SATA III Anschlüsse anstecken. So gesehen ist der Onboard mSATA Steckplatz relativ sinnlos.

Von diesem kleinen Manko abgesehen ist das Board absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Z77X-UD3H, 1. Dezember 2012
also zuerst muss ich sagen,ich habe mir das Bord im Juli gekauft und bin sehr zufrieden.Hab dann eine SSD Corsiar 120 GB eingebaut soweit alles io..aber dann
geht sporadisch der Rechner einfach aus und startet von selber neu .das Bios beim kauf war F7 hab dann gleich das neue Bios aufgespielt F18 und seitdem keinerlei probleme.
Also we sich das Bord zulegen möchte und eine SSD betreiben möchte sollte unbedingt ein Biosupdate durchführen..sonst ein super
teil..meine gesamte Hardware wurde sofort erkannt
Intel Core i7-3770K Prozessor (3,5GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Corsair Vengeance Blue Arbeitsspeicher 16GB (1600 MHz, 240-polig, 4x 4GB) DDR3-RAM Kit4 GigaByte Radeon HD6750 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, VGA, HDMI) Corsair CSSD-F120GBGT-BK Force GT SSD 120GB Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

4.0 von 5 Sternen Gutes Board, 12. August 2013
David Brooren (Essen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eingebaut nachdem nen Blitzschlag mein altes Board geschrottet hatte und bin auf den ersten Blick zufrieden. Alles läuft problemlos. Aaaaber. Anleitung komplett in Englisch. Abgesehen vom Installations-Guide. Aber das Große Handbuch mit allen tiefergehenden Bios-Funktionen ist durchweg Englisch. Auch online gibbet nur den deutschen Installationsguide. Für jemanden, der zum ersten mal nen 3D Bios sieht und nur Bahnhof versteht nicht gerade das Wahre. Aber die wichtigsten Sachen wird ich schon so rausfinden

5.0 von 5 Sternen Stabiles Board, 10. April 2013
Läuft stabil und ohne Probleme. Auspacken,Einbaun und zufrieden sein.Einfache und gut verständliche Einbauanweisung die völlig Problenlos ist. Einfach empfehlenswertes Board das alle meine Ansprüche erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut!!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel Z77, 3x PCI-e 3.0, 4x DDR3, 4x SATA II, 2x SATA III, 8x USB 3.0, DVI, HDMI, DisplayPort) (Personal Computers)
Es läuft ohne Probleme schnell und zuverlässig.
Was soll ich mehr erwarten ! ?.
Tolles Mainboard mit vielen Funktionen.
Würde es sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht aber Nutzbar, 17. März 2014
Booten vom Usb macht Probleme.

Unter Windows lief es super!!

Großes Lob an den Verkäufer. Super Kommunikation.
Schnelle Bearbeitung

5.0 von 5 Sternen Gigabyte Qualität, 6. Februar 2014
Das Gigabyte GA Z77X UD3H siedelt sich in der oberen Mittelklasse für mainboards mit LGA 1155 Sockel an.

Beim öffnen stechen 4 SATA kabel, eine SLI Bridge und ein haufen Bedienungsanleitungen hervor.
Die sehr gute Gigabyte Verarbeitung ist auch hier sehr posititv anzusehen.
Die vielen Anschlüssmöglichkeiten 6 SATA Ports, Onboard USB 3.0 sowie der LGA 1155 Sockel lassen keine Wünsche mehr offen.
Bestens geeignet für Corsair Vengeance und ein Intel Core i7 3770k.
Die eigene Kühlung der North- und Southbridge sind hier die Vorrsaussetzungen für Overclocking.

Zusammenfassend ist zusagen wer Gigabyte kennt, weis was er hat.
Wer Gigabyte nicht kennt, wird hier nicht enttäuscht.

Gute Verabrietung, reichlich Zubehör und massig Anschlussmöglichkeiten (HDMI) sprechen für den kauf eines Gigabyte Produktes.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Mainboard, 5. Januar 2014
Die Installation von Hard- und Software einfach. Sie ist im Handbuch gut beschrieben. Der Rechner läuft sauber und stabil. Einziger Minuspunkt: die Verpackung hat uns bei der Anlieferung einen Schreck eingejagt, da sie ziemlich eingedrückt war (war aber lediglich die Umverpackung)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›