5.0 von 5 Sternen Kuschlig, warm, cool
Diese Jacke musste einfach sein!! Und für den Preis sowieso!!
Sie ist komplett gefüttert (selbst die Taschen für die Hände übrigens) mit einem schwarzen kuschelweichen Stoff.
Durch die leichte Taillierung wirkt man auch nicht wie aufgeblasen, denn voluminös ist die Jacke. Und das muss sie ja auch sein, denn bei Minusgraden soll sie...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von carrie62

3.0 von 5 Sternen Passte nicht
Die Jacke sah gut aus, kam auch in der richtigen Größe. Jedoch sieht man in der Jacke sehr dick aus, da sie so sehr gefüttert ist.
Veröffentlicht am 23. April 2013 von sarah987

5.0 von 5 Sternen schöne warme Jacke, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Wie immer eine super Qualität von Bench.
Ausstattung:
- Die Jacke ist echt superwarm auch bei zweistelligen Minusgraden.
- Innen ist die Jacke kuschelig gefüttert. Auch die Taschen sind gefüttert.
- Das Kunstfell an der Kapuze kann abgenommen werden (Reißverschluß)
- Schöne dicke Kapuze.
Passform:
- Sie geht leicht über den Po und sitzt auch perfekt.
- Die Ärmel sind wie immer schön lang (super für Leute mit etwas längeren Armen).
- Die Größe fällt entsprechend aus. Ich brauchte keine Nummer größer bestellen. Ich trage die Größe M und diese hat hier super gepasst. Für einen dicken Pullover ist auch noch Platz.

Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsteil!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Trotz einiger Rezensionen, die angaben, dass die Jacke recht klein ausfällt, bin ich das Wagnis eingegangen und habe mir die Winterjacke in meiner favorisierten Farbe Oatmeal in S gekauft, da nur noch in dieser Größe der tolle Preis zu haben war. Ich trage auch eine klassische 36, und sie passt wie angegossen, auch noch mit leichter Strickjacke/Pulli drunter. Daher kann ich persönlich nicht bestätigen, dass die Jacke Raslo sehr klein ausfällt. Ich bin 1,64m groß und eher sportlich (breite Schultern), Schultern, Ärmel sitzen prima. Die Jacke ist natürlich nicht allzu lang, bei mir reicht sie bis ca. Mitte Hintern. Für mich ok, ist halt kein Mantel. Hervorheben möchte ich die tolle, kuschelige, durchgehende Fütterung, die sicher ein paar ordentliche Frostgrade abkann (da kann der Winter kommen!), die tiefe, gefütterte Kapuze - die hält alle Ohren warm. Hinten auf der Kapuze prangt noch ein farbneutrales,zwar großes, aber trotzdem dezentes Bench-Logo. Vorn kann per Reißverschluss und zusätzlich mit Druckknöpfen geschlossen werden. Insgesamt eine sehr wertige Jacke, ich freu mich richtig auf die kalte Jahreszeit.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Diese Jacke habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Erstaunlich fand ich hier übrigens, das auch diese Bench Jacke deutlich günstiger bei Amazon war, als in einem Bench-Laden. Die Jacke selber ist wie alle Bench Jecken die wir bisher gekauft haben sehr gut verarbeitet, sehr schön geschnitten und macht einen wertigen Eindruck.Und sie hält laut Aussage meiner Frau, und das sollte bei einer Winterjacke das wichtigste sein, sehr warm.

Alles in allem ist die Jacke absolut ihr Geld wert und wurde, wie meistens, von Amazon direkt am Folgetag der Bestellung geliefert.

4.0 von 5 Sternen wirklich warm, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Wirklich eine schicke und vor allem warme Jacke auch bei den aktuellen Minustemperaturen. Zwei kleine Mankos sind höchstens, dass die Kapuze nicht vollständig abnehmbar ist, sondern lediglich das Fell. Leider haben die Taschen keinen Reißverschluss, sondern nur je einen Druckknopf! Trotzdem ist das Preis - Leistungsverhältnis gut.

5.0 von 5 Sternen Kuschlige Jacke, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt: sitzt, wackelt und hat Luft, heißt: gute Passform nicht schlabberig und kuschelig warmes Futter.

5.0 von 5 Sternen Bench halt!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Ich muss zu Beginn sagen: ich bin halt einfach total von bench überzeugt!! Für sein Geld bekommt man einfach Qualität!
Genauso bei dieser Jacke! Ich wollte genau diese Jacke weil sie auch mal eine ungewöhnliche aber sehr schöne Farbe hat.
Eine kleine Einschränkung: wie bei allen bench-Produkten sollte man eine Größe größer bestellen. Aber das ist ja bei bench bekannt und stellt ja nicht wirklich ein Problem dar.
Die Jacke hält wirklich richtig schön warm und das Futter innen ist kuschelig weich.
Da freut man sich schon fast auf den nächsten Winter. ;))

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
super tolle Jacke für einen sehr guten Preis und vor allem schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder gerne.
Auch die Farbe von der Jacke ist schön.

3.0 von 5 Sternen Passte nicht, 23. April 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, gute Qualität, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Habe die Jacke für meine Tochter (26) bestellt. Sie war begeistert. Gute Ware, gute Qualität, gute Passform, figurbetonter Schnitt. ok

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Ich kann diese Jacke guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hält prima warm und was mir besonders positiv auffiel ist die Kapuze...sie umschließt beim Tragen auch die Ohren was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ: Die kleine Tasche im Brustbereich ist nicht geeignet ein größeres Handy zu verstauen...genausowenig ein Päckchen Taschentücher.