5.0 von 5 Sternen Kuschlig, warm, cool
Diese Jacke musste einfach sein!! Und für den Preis sowieso!!
Sie ist komplett gefüttert (selbst die Taschen für die Hände übrigens) mit einem schwarzen kuschelweichen Stoff.
Vor 21 Monaten von carrie62 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß geschnietten
Ich habe mich total in die Jacke verliebt und deswegen habe ich die bestellt. Nur die L Größe war verfügbar, aber auf jeden Fall, habe ich con anderen Kunden gelesen, dass die Jacke würde besser eine Nummer großer bestellt werden.
Die Lieferung war schnell und alles in Ordnung, aber leider die Jacke war viel (zu viel) zu Groß, wie es...
Vor 16 Monaten von Adriana Sanchez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kuschlig, warm, cool, 25. Oktober 2012
carrie62 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Diese Jacke musste einfach sein!! Und für den Preis sowieso!!
Durch die leichte Taillierung wirkt man auch nicht wie aufgeblasen, denn voluminös ist die Jacke. Und das muss sie ja auch sein, denn bei Minusgraden soll sie an erster Stelle wärmen. Sehr praktisch ist der Reissverschluss, welcher zusätzlich noch einen Vorsatz mit Druckknöpfen hat. Kein Nordwind kann da rein.

Aber das Schönste ist die Kapuze mit dem zartweichen Fell (auch abnehmbar - aber wer will sich davon trennen?). Es ist ein so wunderbar wohliges Gefühl, in einen trüb grauen Oktobertag hinaus zu gehen, geschützt von dieser Jacke.
Wie gewohnt bei Bench hat sie eng anliegende Innenärmel mit dem typischen Fingergriff.

Empfehlung:
Wenn man bei T-Shirts eine S trägt, empfiehlt sich hier unbedingt Grösse M.

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, hochwertig verarbeitet, 8. Oktober 2012
Lilli55 "Lilli55" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Die schwarze Bench Jacke Raslo sitzt sehr gut, ist aufwendig verarbeitet und hält kuschelig warm. Der Reißverschluss vorne ist durch eine Leiste mit Metallknöpfen, die den Schriftzug Bench tragen, verdeckt.
An der Kapuze ist als Blickfang ein Kunstpelz angebracht, den man bei Bedarf mit einem Reißverschluss einfach abnehmen kann.

Die Jacke hat drei Taschen (zwei seitlich, eine kleinere Brusttasche). Innen ist die Jacke an Brust und Rücken mit einem Teddyfell verarbeitet, an den Armen innen mit Stepp-Futter. Das sorgt dafür, dass die Jacke superwarm ist. Auch die Länge der Benchjacke über die Hüften ist ideal im Winter oder kalten Wind.

Die Jacke ist allerdings nicht ganz leicht, sie wiegt etwas mehr als ein Kilogramm. Sie ist waschbar bei 30°Grad und behält auch danach ihre Form.

Auf der Kapuze ist der Schriftzug Bench Ton in Ton dezent eingearbeitet. Schön ist auch die leichte Taillierung, die der Jacke ein modischeres Auftreten gibt.

Die Jacke gibt es in 5 Größen (XS, S, M, L und XL). Ich habe Größe M gewählt, diese fällt für meinen Geschmack aber etwas klein aus, etwa Größe 36.
Im Zweifelsfall würde ich die Jacke lieber eine Nummer größer kaufen, besonders wenn man im Winter noch einen dicken Pulli trägt.

Eine schöne Jacke, die gut und bequem sitzt und von der Qualität und dem Design her sicher für mehr als einen Winter zu meinen Lieblingsstücken gehört!

4.0 von 5 Sternen Kürzer als abgebildet, schön warm, gute Qualität!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Meiner Meinung nach ist die Jacke etwas kürzer als abgebildet. Ich bin 1,70m (also nicht übermäßig groß) und die Jacke bedeckt bei mir nicht den Hintern, sondern nur knapp die Hälfte - darum einen kleinen Stern Abzug.

Sie ist super warm gefüttern und hält auch richtig schön warm - gestern bei -5°C und einigen Stunden Außenaufenthalt getestet.

Wer Bench kennt, weiß, dass man lieber 1-2 Nummern größer bestellen sollte. Hier bin ich davon allerdings nicht so überzeugt. Ich trage obenrum eigentlich M (bei Bench Jacken L). Hier habe ich auch L bestellt und trotz 2 Schichten Kleidung drunter habe ich noch ausreichend Platz, ohne dass die Jacke allzuviel zu groß/zu klein ist. Wie Größe M ausgefallen wäre, kann ich nicht sagen - ich habe Größe L behalten, habe aber den Eindruck, dass die Jacke großzügiger geschnitten ist als sonst bei Bench üblich. Wer es also figurbetont mag, kann bei diesem Modell wohl auch zu M greifen (wenn sonst L bestellt wird).

Qualität ist, wie bei Bench auch üblich, auf den ersten Blick sehr überzeugend. Ich persönlich finde, dass die Farbe etwas mehr ins grünliche geht. Dachte vom Bild her, dass es eher beige wäre - aber optisch nicht weiter schlimm.

Fazit: obwohl ich die Jacke einen tick zu groß geschnitten finde und etwas kürzer als abgebildet, habe ich sie behalten und trage sie auch gerne! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Ich bin mehr als positiv überrascht!
Detailliert werde ich jetzt nicht auf Quali usw. der Jacke eingehen. Die anderen haben's ja schon getan und ich stimme dem zu (Jacke gut gefüttert, lässt dicker aussehen, - aaaber: Leute, ist es nicht wichtiger, einen warmen Körper zu haben????)

Habe mich also in die Jacke verliebt habe. Der Preis ist zudem schwer in Ordnung - im Geschäft bekäme ich es wohl kaum für diesen Betrag, daher bin ich umso glücklicher, da ich durch Amazon so schön sparen konnte!! (Nicht nur bei dieser Jacke, eine andere, ebenso wunderbare Jacke konnte ich mit mehr als 50% Nachlass vom Originalpreis kaufen - verdammt machte mich das glücklich!!)

Obwohl ich den eisigkalten Winter schon seit langem satt hatte und täglich den Frühling herbeisehnte, passierte nach dem Kauf dieser Jacke ein seltsames Wunder: Vergiss den Frühling, ich wollte länger Winter haben!!
Und das ist keine blöde Übertreibung!!
Und ich meine, erst jetzt merkte ich, was für miserable Winterjacken bisher ich doch hatte!
Und wie!
Und dann habe ich die Jacke, die am allerwärmsten aller Zeiten hält und der Winter ist vorüber... - ha-llo?

Letztlich heißt es in meinem Leben nun:
Der nächste Winter kann kommen! Pianomusik und diese Jacke und ich bin glücklich!
Ich freue mich echt wie'n Keks drauf, da mich diese tolle Jacke immer begleiten wird. Genauso wie mein strahlendes Lächeln, dass ich jedes Mal dabei aufsetzen werde... Ach ja...

Kaufempfehlung? Ja.

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Die Jacke ist super toll! Wie beschrieben hat sie innen Teddyfell und auch die Taschen sind total kuschelig gefüttert! Wohlfühlfaktor! Zur Grösse: die Jacke fällt normal aus! Ich habe die Funnel Neck Fast Forward in M und auch diese Jacke in M. Ich bin 1,70 gross und die Jacke reicht mir bis über den Po!! Ich habe sie in schwarz und bin total begeistert!!!! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen genau richtig für den Winter, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
nach langen suchen fand ich dieses tolle Jacke von Bench und habe mich sofort verliebt.
Sie ist sehr gut verarbeitet und für den Preis hat Sie ein den ganzen Winter warm gehalten.
wirklich super sehr empfelneswert.

5.0 von 5 Sternen Flauschig und vor allem gemütlich, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Sehr gemütliche und vor allem warme Winterjacke. Wenn man üblicherweise Softshell-Jacken gewohnt ist, fühlt man sich erst etwas "rund" damit, da das Futter sehr dick ist. Ich bin aber sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen mhmmmm!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
ich habe die jacke im abverkauf in einem geschäft gesehen, anprobiert und es daheim dann bereut sie nicht gekauft zu haben. herabgesetzt von 140 auf 83€. schone in schnäppchen.

auf amazon nachgeschaut. um 60€ bekommen. noch besser!!! und die is total warm. dafür sind sicher lämmchen geschoren worden :P
ich brauch da nicht mal immer eine weste oder einen pullover drunter. bin froh, die doch noch gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt - hält sehr warm, 1. März 2013
Michael Beckers "MiB." (Monschau, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Kerniger Preis für ein allerdings hochwertiges Produkt. Verarbeitung und Wärmefaktor sind wirklich sehr gut.
Es darf höchstens einstellige Gradzahlen messen, ehe meine Tochter sie anzieht, dann allerdings mit Begeisterung.

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
ich bereuhe fast, dass ich die Jacke im Laden anprobiert habe, denn sie geht mir nicht aus dem Kopf und
ist mir eigentlich viel zu teuer. Jedoch war sie so schön warm und flauschig, dass man fast gar nicht anders kann, als
sie kaufen zu wollen. Am besten gefällt mir an der Jacke, dass sie genau die richtige länge hat. Es ist noch kein Mantel, aber eben auch nicht so kurz, so dass man kalte Nieren kriegt, wenn man sich mal bückt oder die Arme hebt ;)