3.0 von 5 Sternen At last!, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Slovoed Deluxe Russian-English dictionary (Slovoed dictionaries) (Russian Edition) (Kindle Edition)
Finally a pop-up Russian dictionary that works. Now please give us a version with at least 200'000 entries. The short version with 32'000 is worth next to nothing, and the deluxe version is barely sufficient to read the simplest texts.

still - a good beginning, I' ve been waiting for long.

2.0 von 5 Sternen Wenigstens wird es als Russisch-Wörterbuch erkannt., 21. August 2013
Und das ist ja erfahrungsgemäß gar keine Selbstverständlichkeit. Deshalb 2 Sterne. Mehr verdient es nicht, denn es erkennt nur Grundformen (Nominativ, Infinitiv). Bei jeder anderen Form kommt "keine Definition gefunden". Das ist höchst unpraktisch bei einer so stark flektierenden Sprache wie dem Russischen. Und händisch direkt im Wörterbuch nachschlagen ist auch nicht so einfach, weil der Kindle über keine kyrillische Tastatur verfügt. Aber immerhin besser als gar nichts, und, wie mein Vorrezensent schon erwähnt hat, immerhin ein Anfang.

2.0 von 5 Sternen Kaum Wörter, 31. Januar 2014
Wie viele andere Rezensenten habe ich mir das Wörterbuch runtergeladen, um zumindest ein paar russische Wörter übersetzen können. Ich versuchte Ночной Дозор zu lesen, eigentlich ein modernes Buch und habe kaum Wörter gefunden.

Somit ist dieses Wörterbuch für mich zumindest verschwendetes Geld.