4.0 von 5 Sternen Schöner modischer Sneaker
Ich bin seit Jahren von K-Swiss Produkten überzeugt und wollte mit dem HOF III meine "Sammlung" erweitern.
Vor 19 Monaten von Petrosilius Zwackelmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Ansich ein schöner Schuh.
Bequem und komfortabel. Sieht gut aus in Kombination mit einer Jeans und das Leder ist auch schön.

Jedoch fällt der Schuh meines Erachtens größer aus und die Sohle ist ein wenig dünn.
Vor 16 Monaten von Heim veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner modischer Sneaker, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sieht real etwas anders aus als auf dem Produktfoto. Das Leder ist etwas heller und ist recht unregelmäßig gemustert (da es sich hier um Echtlederschuhe handelt ist dieser Aspekt natürlich bei jedem Schuh leicht unterschiedlich). Ich empfehle nach der Anprobe die Oberfläche direkt zu behandeln, um das doch recht empfindliche Leder zu schützen, sonst hat man wohl schnell Flecken auf dem neuen Schuh. Erwähnenswert ist für mich noch, dass die Sohle recht weich ist, man spürt jede Unebenheit im Bodenbelag durch den Schuh; nur zur Information, falls man dieses "Barfußgefühl" nicht mag. Ansonsten ist der Schuh, wie von K-Swiss gewohnt, ordentlich verarbeitet.
Für die farblichen Unstimmigkeiten und das empfindliche Leder erlaube ich mir einen Stern abzuziehen, ansonsten kann man mit diesem Schuh nicht viel falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Passt!, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen gut aus und sind sehr bequem, nur die Sohle ist recht dünn. Könnte auf längeren steinigen Wegen zu Problemen führen.

4.0 von 5 Sternen Wie Barfuß, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Preis, guter Schuh - Optisch schlicht und schick.

Die Sohle ist dünn aber nicht zu dünn, was aber Anfangs, wenn man zuvor eher gedämpftere Schuhe getragen hat, für Irritationen oder sogar leichten schmerzen im Fuß sorgen kann.

Ansonsten ein perfekter Sommerschuh und auch im Winter tut er mit dicken Socken seinen Dienst wunderbar.

5.0 von 5 Sternen K-Swiss Herren Trainers, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh ist extrem leicht und deshalb sehr angenehm zu tragen. Er sieht optisch hochwertig und modern aus. Das Material ist pflegeleicht. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh für den Sommer, 18. Dezember 2012
Angenehm zum tragen, schönes Design perfekter Schuh
Jedoch ist für den Winter eine extra Sohle vom Vorteil aber der Schuh ist sehr Wasserundurchlässig

Ansonsten 1A Qualität :)

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut, der Schuh kam schnell, ist wie jeder Swiss vom gewicht sehr leicht und super zu tragen, nur bei frostigen wetter nicht zu empfehlen ;)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansich ein schöner Schuh.

Ich habe Schuhgröße 44,5 (mit normalen Socken) und wusste bereits, dass K-Swiss Schuhe größer ausfallen als normal.
Somit habe ich die Schuhe in 44 bestellt und dennoch waren sie mir gut eine Nummer zu groß.

Fazit: Schöner Schuh, jedoch als Winterschuh wegen der dünnen Sohle weniger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind meine ersten Schuhe von K-Swiss, die ich gekauft habe.
Sie sind optisch super und tragen sich auch sehr gut.
Die Größe der Schuhe fallen normal aus. Auch stören mich die Sohlen nicht, wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Natürlich sind sie weicher, aber nicht störend.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diese auch weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hier um einen echt schicken Schuh, aus echtem Leder. Das hat Vor- und Nachteile, sieht nämlich wie gesagt echt schick aus. Ist aber auch optisch nicht ganz gleichmäßig, was dem Schuh etwas individuelles verleiht (wenn man es denn mag). Kein Vergleich zu Kunstleder (oder stark gefärbtem Leder) wie bei manch anderem Sneaker, das ganz gleich mäßig wirkt. Ich empfehle aber den Schuh noch vor dem ersten Tragen zu impregnieren und (Leder halt) wenn man ihn nicht trägt Schuhspanner rein zu tun.

Eine Besonderheit hat der Schuh noch, die Sohle ist recht dünn. Das sorgt (zum. bei mir) nicht für kalte Füße, man spürt aber den Untergrund deutlich intensiver. Das muss man einfach mal ausprobieren, ist aber bei einem steinigen Untergrund sehr eigenartig. Mir gefällt es irgendwie. Kann sein das es sich hier um eine K-Swiss Besonderheit handelt, da hab ich keine Erfahrung.
Außerdem stützt der Schuh nicht sehr stark an der Verse (wie andere halb-hohe Sneakers, die eher an Basketballschuhe angelehnt sind).

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, gut verarbeitet, 9. November 2012
Schnelle Lieferung - wie immer, Schuhe sind gut verarbeitet und sehen sehr stylisch aus. Mein Sohn ist zufrieden damit und hat die Dinger ständig an.

ARRAY(0xa95498f4)