wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 41.5 EUFarbe: Schwarz (Black/Fiery Red/Charcoal)Ändern
Preis:27,95 € - 81,77 €

am 6. September 2012
Ich bin seit Jahren von K-Swiss Produkten überzeugt und wollte mit dem HOF III meine "Sammlung" erweitern.
Der Schuh sieht real etwas anders aus als auf dem Produktfoto. Das Leder ist etwas heller und ist recht unregelmäßig gemustert (da es sich hier um Echtlederschuhe handelt ist dieser Aspekt natürlich bei jedem Schuh leicht unterschiedlich). Ich empfehle nach der Anprobe die Oberfläche direkt zu behandeln, um das doch recht empfindliche Leder zu schützen, sonst hat man wohl schnell Flecken auf dem neuen Schuh. Erwähnenswert ist für mich noch, dass die Sohle recht weich ist, man spürt jede Unebenheit im Bodenbelag durch den Schuh; nur zur Information, falls man dieses "Barfußgefühl" nicht mag. Ansonsten ist der Schuh, wie von K-Swiss gewohnt, ordentlich verarbeitet.
Für die farblichen Unstimmigkeiten und das empfindliche Leder erlaube ich mir einen Stern abzuziehen, ansonsten kann man mit diesem Schuh nicht viel falsch machen.
am 9. November 2012
Es handelt sich hier um einen echt schicken Schuh, aus echtem Leder. Das hat Vor- und Nachteile, sieht nämlich wie gesagt echt schick aus. Ist aber auch optisch nicht ganz gleichmäßig, was dem Schuh etwas individuelles verleiht (wenn man es denn mag). Kein Vergleich zu Kunstleder (oder stark gefärbtem Leder) wie bei manch anderem Sneaker, das ganz gleich mäßig wirkt. Ich empfehle aber den Schuh noch vor dem ersten Tragen zu impregnieren und (Leder halt) wenn man ihn nicht trägt Schuhspanner rein zu tun.

Eine Besonderheit hat der Schuh noch, die Sohle ist recht dünn. Das sorgt (zum. bei mir) nicht für kalte Füße, man spürt aber den Untergrund deutlich intensiver. Das muss man einfach mal ausprobieren, ist aber bei einem steinigen Untergrund sehr eigenartig. Mir gefällt es irgendwie. Kann sein das es sich hier um eine K-Swiss Besonderheit handelt, da hab ich keine Erfahrung.
Außerdem stützt der Schuh nicht sehr stark an der Verse (wie andere halb-hohe Sneakers, die eher an Basketballschuhe angelehnt sind).
am 22. August 2014
Habe diese Schuhe vor einiger Zeit bestellt. Sehen gut aus und waren auch günstig, jedoch hätte ich erwartet, dass sie etwas dicker sind. Auch die Sohlen sind etwas dünn. Für den Winter sind diese Schuhe also nur bedingt geeignet, für den Übergang jedoch gut, da ich an nassen Tagen im Herbst nur ungern Stoffschuhe anziehe. Gepasst haben sie auch gut und die Verarbeitung stimmt. hbe sie schon oft getragen, aber die Abnutzungserscheinungen halten sich durchaus in Grenzen, bis auf die Sohle, die hinten an der Ferse etwas abgelaufen ist. Aber sie waren ja auch nicht sonderlich teuer. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Nochmal schnell auf einen Blick:

Positiv:
+bequem
+passen gut
+Verarbeitung gut
+sehen gut aus (subjektiv)
+günstiger Preis

Negativ:
-dünner als gedacht
-Sohle auch recht günn

Grüße
am 9. Oktober 2012
Da mich K-Siwss Schuhe eigentlich immer überzeugt haben, habe ich mir auch für diesen Herbst wieder ein neues Paar K-Swiss Sneaker gegönnt. Die Schuhe sehen erstmal klasse aus (dazu aber später mehr). Die nähte usw. sind gut verarbeitet und die Sohle ist auch einigermaßen zum länger laufen geeignet. Da Lederschuhe, nehmen sie nicht zu viel Dreck beim Laufen mit. Aber ich habe auch einen Negativen Punkt der gegen diese Schuhe spricht. Das Leder ist nicht gleichmäßig ??gefärbt??. Es ist mal hell und mal dunkel. Es fällt von weiten nicht besonders auf aber wenn man dann mal ein bisschen näher ranschaut sieht man es doch ziemlich doll. Deswegen für den eigentlich 5 Sterne Schuh nur 4 Sterne.
am 10. Dezember 2012
Ansich ein schöner Schuh.
Bequem und komfortabel. Sieht gut aus in Kombination mit einer Jeans und das Leder ist auch schön.

Jedoch fällt der Schuh meines Erachtens größer aus und die Sohle ist ein wenig dünn.
Ich habe Schuhgröße 44,5 (mit normalen Socken) und wusste bereits, dass K-Swiss Schuhe größer ausfallen als normal.
Somit habe ich die Schuhe in 44 bestellt und dennoch waren sie mir gut eine Nummer zu groß.

Fazit: Schöner Schuh, jedoch als Winterschuh wegen der dünnen Sohle weniger geeignet.
am 25. November 2012
Es sind meine ersten Schuhe von K-Swiss, die ich gekauft habe.
Sie sind optisch super und tragen sich auch sehr gut.
Die Größe der Schuhe fallen normal aus. Auch stören mich die Sohlen nicht, wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Natürlich sind sie weicher, aber nicht störend.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diese auch weiter empfehlen.
am 16. März 2013
Guter Preis, guter Schuh - Optisch schlicht und schick.

Die Sohle ist dünn aber nicht zu dünn, was aber Anfangs, wenn man zuvor eher gedämpftere Schuhe getragen hat, für Irritationen oder sogar leichten schmerzen im Fuß sorgen kann.

Ansonsten ein perfekter Sommerschuh und auch im Winter tut er mit dicken Socken seinen Dienst wunderbar.
am 18. Dezember 2012
Angenehm zum tragen, schönes Design perfekter Schuh
Jedoch ist für den Winter eine extra Sohle vom Vorteil aber der Schuh ist sehr Wasserundurchlässig

Ansonsten 1A Qualität :)
am 23. Dezember 2012
Dieser Schuh ist extrem leicht und deshalb sehr angenehm zu tragen. Er sieht optisch hochwertig und modern aus. Das Material ist pflegeleicht. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
am 9. November 2012
Schnelle Lieferung - wie immer, Schuhe sind gut verarbeitet und sehen sehr stylisch aus. Mein Sohn ist zufrieden damit und hat die Dinger ständig an.